Fribourger Mamis - Teil 26
- Francina
- Junior Member
Re: Fribourger Mamis - Teil 26
Bei uns zum Glück keine Grippe (*holzanlang*) und nächste Woche haben wir noch Ferien. Ist ja hier dieses Jahr so spät.
Waren vor einer Woche im Schnee auf der Vue des alpes (Neuenburger Jura) und sonst grünt es hier halt. Ich habe irgendwie eine Lücke und mir fehlt der Schnee-Winter. Dann freue ich mich aber auch auf den Frühling..
Waren vor einer Woche im Schnee auf der Vue des alpes (Neuenburger Jura) und sonst grünt es hier halt. Ich habe irgendwie eine Lücke und mir fehlt der Schnee-Winter. Dann freue ich mich aber auch auf den Frühling..

-
- Junior Member
@Miriam
Grippe ist durch, aber es gibt viel zu tun immer...
@Francina
Ja, mir fehlt der Schnee-Winter auch. Waren zwar eine Woche in den Winterferien, aber das reicht nicht. Und trotzdem möchte ich nicht, dass es jetzt nochmals richtig kalt wird - jetzt, wo langsam die Blumen blühen und alles treibt!
Grippe ist durch, aber es gibt viel zu tun immer...
@Francina
Ja, mir fehlt der Schnee-Winter auch. Waren zwar eine Woche in den Winterferien, aber das reicht nicht. Und trotzdem möchte ich nicht, dass es jetzt nochmals richtig kalt wird - jetzt, wo langsam die Blumen blühen und alles treibt!
- Meieli
- Member
So meld mich aus der Versenkung.
@Winter: Möchte trotzdem noch Schnee, auch wenns schon grünt
. Waren oft im Schwarzsee oder in Jaun. Den Kids fehlt trotzdem noch etwas Schnee zum spielen
Junior hat sich dieses Jahr auf die Ski gewagt.
@fasnacht: Wart ihr schon oder geht ihr noch? Bei Francina steht das ja noch vor der Tür
War am Freitag am Umzug von Junior. Sie haben klassenweise Kostüme gebastelt. Die KiGä waren alle Clowns und u härzig
Sie haben da recht arbeit in ihre Kostüme gesteckt.
@Grippe: Wir hatten alle Husten und Schnupfen, ansonsten alles klar
Wünsche euch eine schöne Woche
@Winter: Möchte trotzdem noch Schnee, auch wenns schon grünt

@fasnacht: Wart ihr schon oder geht ihr noch? Bei Francina steht das ja noch vor der Tür

@Grippe: Wir hatten alle Husten und Schnupfen, ansonsten alles klar

Hallo zäme !
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Uns gibt es auch noch....
. Bei uns war in letzter Zeit immer viel los und ich war nicht mehr so aktiv im Forum. Werde mich aber bessern....
Junior hat grad vor den Ferien voll die Grippe erwischt und war die ganze Woche zu Hause... Die Ferien sind wir dann ganz langsam und gemütlich angegangen.
Ist dieses Wetter nicht herrlich ?
Was lebt ihr so alle ?
Wie wäre es, wenn wir uns wieder mal zu einem Nachtessen treffen würden ? Wäre schön, wenn wir uns wieder mal sehen würden....
Noch eine kleine Frage : hat jemand von euch noch Migros Sticker für ein Überraschungspaket übrig ? Wäre sonst dankbare Abnehmerin... Merci.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Uns gibt es auch noch....

Junior hat grad vor den Ferien voll die Grippe erwischt und war die ganze Woche zu Hause... Die Ferien sind wir dann ganz langsam und gemütlich angegangen.
Ist dieses Wetter nicht herrlich ?

Was lebt ihr so alle ?
Wie wäre es, wenn wir uns wieder mal zu einem Nachtessen treffen würden ? Wäre schön, wenn wir uns wieder mal sehen würden....
Noch eine kleine Frage : hat jemand von euch noch Migros Sticker für ein Überraschungspaket übrig ? Wäre sonst dankbare Abnehmerin... Merci.
- Miriam
- Member
@Enomis
Ja, gell ist schon recht ruhig geworden hier drin. Ich wäre also bei einem Essen gerne wieder dabei!
Sticker hab ich leider keine mehr.
@Francina:
Danke für den Gruss
Miriam
Ja, gell ist schon recht ruhig geworden hier drin. Ich wäre also bei einem Essen gerne wieder dabei!
Sticker hab ich leider keine mehr.
@Francina:
Danke für den Gruss

Miriam

Enomis: Ich hab noch Sticker, 5 Stück!
=> ou cool, darf ich die haben ? das wäre megalieb, danke !Lechuza hat geschrieben:Enomis: Ich hab noch Sticker, 5 Stück!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Klar! Schick mir doch eine PN mit Name und Adresse und ich schicke sie Dir!
=> PNLechuza hat geschrieben:Enomis: Ich hab noch Sticker, 5 Stück!
-
- Junior Member
@Enomis
Ich meine, ich hätte auch noch Sticker irgendwo, hab sie auf die Schnelle aber nicht gefunden. Gibst Du mir Deine Adresse, damit ich sie schicken kann, wenn ich sie finde?
Ich meine, ich hätte auch noch Sticker irgendwo, hab sie auf die Schnelle aber nicht gefunden. Gibst Du mir Deine Adresse, damit ich sie schicken kann, wenn ich sie finde?
- Meieli
- Member
@essen: Da bin ich auch dabei. Soll ich doodeln?
@kleber: Hab leider keine mehr. Bei mir hats kanpp für ein Heftli gereicht.
@kleber: Hab leider keine mehr. Bei mir hats kanpp für ein Heftli gereicht.
Enomis: Kleber sind auf dem Weg zu Dir!
LG
LG
- Francina
- Junior Member
Essen: Bin ich immer gerne dabei
.
Sticker: Haben auch noch ca. 9, schaffen's ohnehin nicht auf die gebrauchte Anzahl (wieviele muss man haben?), von dem her, kannst du unsere wohl auch haben..
Miriam: Bitte. Herzig die Cousine. Ich hab' mich ja total verfahren in diesem Ostermundigen :-S

Sticker: Haben auch noch ca. 9, schaffen's ohnehin nicht auf die gebrauchte Anzahl (wieviele muss man haben?), von dem her, kannst du unsere wohl auch haben..
Miriam: Bitte. Herzig die Cousine. Ich hab' mich ja total verfahren in diesem Ostermundigen :-S

- Miriam
- Member
@francina,
Ja, gell ist schon noch gross und ich finde es auch irgendwie unübersichtlich. Von uns her weiss ich wie fahren, aber käme ich von einer anderen Seite???
Jetzt kennst du schon wieder jemand mehr aus der Familie
Ja, gell ist schon noch gross und ich finde es auch irgendwie unübersichtlich. Von uns her weiss ich wie fahren, aber käme ich von einer anderen Seite???
Jetzt kennst du schon wieder jemand mehr aus der Familie

=> wow ! vielen dank, das ist supernett.Lechuza hat geschrieben:Enomis: Kleber sind auf dem Weg zu Dir!
LG
-
- Junior Member
@Enomis
Ich hab die Sticker heute früh gefunden, bringe sie morgen zur Post (sorry, heute Morgen hats nicht gereicht und jetzt bin ich im Büro...)
Ich hab die Sticker heute früh gefunden, bringe sie morgen zur Post (sorry, heute Morgen hats nicht gereicht und jetzt bin ich im Büro...)
- Francina
- Junior Member
@Enomis
Habe dir auch Sticker (9 Stück) geschickt, habe gar nicht drauf geschrieben, dass von mir.. pressierte etwas
Habe dir auch Sticker (9 Stück) geschickt, habe gar nicht drauf geschrieben, dass von mir.. pressierte etwas

Coisli hat geschrieben:@Enomis

liebe grüess
enomis
Francina hat geschrieben:@Enomis

liebe grüsse
enomis
Enomis: Hast Du meine Kleberli erhalten?
GlG
GlG