Ist dein Kind ein kleiner Wildfang, der gerne davonrennt? Hattest du schon mal Angst dein Kind in einer Menschenmenge zu verlieren?
Ein SOS-Armband kann helfen. Unter dem Webband lässt sich ein kleiner Streifen verstecken, wo Telefonnummer und Name notiert werden können.
***Ein Band inkl. Streifen kostet 9.- Franken (+1 Fr. Porto)***
für Mädchen
eher für Jungs:
Das Armband bietet keinen 100% Schutz, aber es kann helfen, dass das Kind schneller wiedergefunden wird. Das Kind muss jedoch jemanden darauf aufmerksam machen können, dass im Armband Name und Telefonnummer versteckt sind und der Finder muss richtig reagieren.
Durch die bunten Stoffe und Bänder werden sie von (meinen) Kindern sehr gerne getragen. Ein Band ist ca. 20 cm lang und passt durch den Klettverschluss Kindern jeden Alters.
Ich freue mich auf deine Bestellung (am besten via PN)
LG
borae
Zuletzt geändert von borae am Mi 2. Apr 2014, 22:15, insgesamt 8-mal geändert.
@kuramati... ich habe grad wieder eines mit Flugzeugen fertig (blau), kann aber auch noch mehr machen oder auch mit anderen Farben. Käppli habe ich grad nicht so viel an Lager, aber auch die sind schnell gemacht. Melde dich doch sonst per PN, falls ich etwas für dich nähen darf.
Ich mache die Armbänder noch immer und habe auch immer einige an Lager.
Nur bin ich hier nicht mehr so aktiv und habe keine Benachrichtigung bekommen. Dehalb habe ich leider nicht früher bemerkt, dass ihr hier gefragt habt. Meldet euch am besten per PN bei mir, falls ihr noch Interesse habt. Wenn ihr mir eure emailadresse angebt, schicke ich euch ein Foto der aktuellen Auswahl.