Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück
- Michi79
- auf Wunsch deaktiviert
Re: Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück
@crazy: ohne Hoffnung machen zu wollen aber eine Woche nach ES könnten es Einnistungsblutungen sein.
Drück Euch allen weiterhin fleissig die Daumen.
Drück Euch allen weiterhin fleissig die Daumen.
@crazy
ich hatte auch bei ES+8 schmierblutungen und bin jetzt in der 11.ssw
toitoitoi, ich drück dir die daumen!
ich hatte auch bei ES+8 schmierblutungen und bin jetzt in der 11.ssw

toitoitoi, ich drück dir die daumen!
- Crazy_wavE
- Member
Michi, ich weiss vom Zeitraum her.. Aber es ist so wie jeweils vor der Mens.. Und ich spüre absolut nichts... Gar nix was zu einer SS passen würde.. Letztes Mal hatte ich eine "Ahnung" dass ich schwanger sein könnte (auch wenn nicht geplant) und ich hatte dieses Ziehen im Bauch, das ich sonst nie hatte vor der Mens.. Ich hatte auch schon recht Stimmungsschwankungen.. Naja mal sehen..
wenn die Mens bis am Montag nicht eingetrudelt wäre, was ich nicht glaube, teste ich..
@Betty: oh je, tut mir leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat.. Hab auch auf ein 14 Baby gehofft.. Naja für ein 15 Baby haben wir nun immerhin noch etwas länger Zeit.
Drücke euch die Daumen! Probetorte ist ins Wasser gefallen
aber ich hätte nicht mal "Vorkoster" gehabt.. Vielleicht bastel ich heute noch was und nehme sie morgen zu einem Treffen mit, sonst am Wochenende, da sind dann auch die "Plöischler" zurück die letztes Wochenende eine Städtereise gemacht haben

@brösmeli: danke fürs Daumendrücken! Ja ich erinner mich. Ist wirklich genial, dass es bei dir geklappt hat
mal schauen..
Wünsch euch nen super Tag, ich gehe mit meiner Süssen und meiner Mutter shoppen

@Betty: oh je, tut mir leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat.. Hab auch auf ein 14 Baby gehofft.. Naja für ein 15 Baby haben wir nun immerhin noch etwas länger Zeit.

@brösmeli: danke fürs Daumendrücken! Ja ich erinner mich. Ist wirklich genial, dass es bei dir geklappt hat

Wünsch euch nen super Tag, ich gehe mit meiner Süssen und meiner Mutter shoppen

@Crazy, stimmt! Für ein 15Baby ist noch viel Zeit!!
Falls es im nächsten Zyklus einschlagen würde, wäre der ET bei mir laut Rechner am 1.1.15
Dann hoffe ich, dass es mit der Torte noch klappt und du gute Testesser hast!!
Stimmt, ich hatte bei meiner SS auch Schmierblutungen und ich dachte auch, dass es die Mens ist!! Jede SS ist anders, von daher hat es ja vielleicht doch geklappt!!! Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Dann hoffe ich, dass es mit der Torte noch klappt und du gute Testesser hast!!

Stimmt, ich hatte bei meiner SS auch Schmierblutungen und ich dachte auch, dass es die Mens ist!! Jede SS ist anders, von daher hat es ja vielleicht doch geklappt!!! Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
- Crazy_wavE
- Member
Danke Betty
Ja stimmt schon.. Nur hatte ich Anfang Jahr auch schon mal so einen ähnlichen Zyklus wie ich nun zu haben denke/scheine.. Da hatte ich auch schon 5 oder 6 Tage vor der Mens SB die sich gesteigert hat, dann quasi aufgehört und dann 3 Tage heftig die Mens mit starken Krämpfen.. Ich werde daher nicht ungeduldig drauf warten, dass ich endlich testen kann, sondern ich sehe der Mens gelassen entgegen
Wenn die dann nicht kommt, kann ich immer noch testen.
1.1. 15
vielleicht gäbs dann doch noch ein 14 Baby
wer weiss!! *griins*

1.1. 15

- Crazy_wavE
- Member
Sorry fürs Doppelpost
habe nun die Torte für den 1. Geburi meiner Süssen probegebaken und bin recht zufrieden =) Was meint ihr dazu?
habe nun die Torte für den 1. Geburi meiner Süssen probegebaken und bin recht zufrieden =) Was meint ihr dazu?
Wow sieht ja hammer aus crazy! Ich möchte gerne meinem mister dann eine kuh machen aber habe null talent

@Crazy, sieht toll aus!! Was für einen Kuchen ist es?
@me, ich weiss nun, was mein Süsser letzte Woche hatte...ich habs nun auch...Hand-Fuss-Mund-Krankheit. Ich könnte die Wände hoch gehen. Meine Hände und Füsse jucken, brennen und schmerzen höllisch. Ich kann gar nicht richtig gehen und kann kaum was mit meinen Händen anfangen. Habe darum die letzten zwei Nächte wenn es gut kommt je 2h geschlafen. War heute beim Arzt Medis holen, weil ich sonst mit den Nerven am Ende bin!
Hoffe fest, dass es bald besser wird!!
Hoffe, ihr könnt das schöne Wetter geniessen!!
Lg, Betty
@me, ich weiss nun, was mein Süsser letzte Woche hatte...ich habs nun auch...Hand-Fuss-Mund-Krankheit. Ich könnte die Wände hoch gehen. Meine Hände und Füsse jucken, brennen und schmerzen höllisch. Ich kann gar nicht richtig gehen und kann kaum was mit meinen Händen anfangen. Habe darum die letzten zwei Nächte wenn es gut kommt je 2h geschlafen. War heute beim Arzt Medis holen, weil ich sonst mit den Nerven am Ende bin!

Hoffe, ihr könnt das schöne Wetter geniessen!!
Lg, Betty
- Crazy_wavE
- Member
@Moose. Danke =) Bin erstaunt wie gut die Torte gekommen ist. Wobei ich es mir schon noch etwas anders vorgestellt habe. Eine Kuh
Das würde ich mir hingegen nicht zutrauen. Bist du auch auf Facebook? Dort bin ich in einer Gruppe wo es um so Motivtorten geht, da hab ich viele gute Tips gekriegt =) (Sogar morgens um 2
)
@Betty: Danke =) Das "Bisquit" ist eigentlich mehr ein Cake und ist ein Schokoladen-Erdnussbutter-Bananen Kuchen. Ich habe ihn dann in 2 Scheiben geschnitten und mit Bananenstücken und Schokoladen-Rahm gefüllt. Dann mit Buttercreme bestrichen und mit Massa Ticino (fertig gekauft) bedeckt. Aber irgendwie ist es mir geschmacklich nicht so gut gelungen, drum probiere ich am Wochenende nochmal etwas anderes aus.
Oh je, wünsche dir gute Besserung! Hoffe die Medis helfen bald! Wie lange soll das denn dauern mit der Hand-Fuss-Mund-Krankheit? Und kann es sein, dass sich der Kleine auch wieder ansteckt oder hat man das einmal?

@Betty: Danke =) Das "Bisquit" ist eigentlich mehr ein Cake und ist ein Schokoladen-Erdnussbutter-Bananen Kuchen. Ich habe ihn dann in 2 Scheiben geschnitten und mit Bananenstücken und Schokoladen-Rahm gefüllt. Dann mit Buttercreme bestrichen und mit Massa Ticino (fertig gekauft) bedeckt. Aber irgendwie ist es mir geschmacklich nicht so gut gelungen, drum probiere ich am Wochenende nochmal etwas anderes aus.
Oh je, wünsche dir gute Besserung! Hoffe die Medis helfen bald! Wie lange soll das denn dauern mit der Hand-Fuss-Mund-Krankheit? Und kann es sein, dass sich der Kleine auch wieder ansteckt oder hat man das einmal?
@Crazy, mhhh das hört sich aber lecker an!! Es sollte nach 7-14 Tagen (hoffe, also auf 7 Tage!!!) abgeklungen sein. Man kann diese Krankheit mehrmals bekommen, da es verschiedene Viren gibt, die sie auslösen. Aber gegen den Virus, der uns befallen hat, sollte der Kleine nun immun sein!
Zum Glück ist es nun schon erträglicher geworden mit den Medis!! Phuuuu
Zum Glück ist es nun schon erträglicher geworden mit den Medis!! Phuuuu

- Crazy_wavE
- Member
Oh dann hoffen wir auf 7 Tage und hoffentlich ist er immun gegen den Virus den du jetzt hast und du dann auch!
- Michi79
- auf Wunsch deaktiviert
@crazy: und? Schon die Mens in sicht? Spätestens morgen meintest Du oder?
- Crazy_wavE
- Member
@Michi: Die Mens hat schon seit Dienstag "Rumgedruckst", hatte seit da immer wieder SB dann wieder normale Blutung, wieder SB usw.. Seit gestern Abend hat's richtig angefangen.. Somit auf ein Neues
Wie gehts dir?

- Michi79
- auf Wunsch deaktiviert
Schade crazy, hab so gehofft für Dich. uns gehts soweit gut, hoffe ich, kann morgen endlich wieder zum Ultraschall.Drück dir für die neue Runde wieder ganz feste die Daumen. Allen anderen natürlich auch.
da ihr immer so schön an mich denkt und ihr mir auch schon ans herz gewachsen seit, möchte ich euch mitteilen dass ich heute ein schlagendes Herzli sehen durfte. es war eine riesen erleichterung obwohls mir immernoch so unwirklich vorkommt... mir ist von morgens früh bis abends spät dauerübel und ich schaff zu hause nichts mehr aber irgendwann wirds dann wieder besser.
ich wünsche euch dass ihr ganz schnell ss werdet! möchte es euch so gönnen!
ich wünsche euch dass ihr ganz schnell ss werdet! möchte es euch so gönnen!
- Michi79
- auf Wunsch deaktiviert
hey moose soooooo schööön!!! In welcher Woche bist Du denn jetzt?
michi bin nun anfang 8. ssw
- Crazy_wavE
- Member
Hoi zäme
@Michi: Danke fürs mit hoffen =) Wäre schon schön gewesen, aber eben..
@Shanti: Danke fürs Kompliment =) Es war gar nicht so schwierig wie ich mir vorgestellt habe, ich hatte schon eine Weile das Bild im Kopf (einigermassen) und bin wirklich überrascht wie einfach es war. Die Idee mit dem Schokokuchen und zerbröselten Hasen ist auch süss =) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es im April auch wirklich was wird mit schwanger werden =)
@Moose: Wow so schön! =) Das freut mich wahnsinnig für euch, dass ihr das Herzli schlagen sehen konntet =) Drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir eine tolle SS! =) Hoffe das mit der Übelkeit legt sich bald wieder!
Liebs Grüessli
@Michi: Danke fürs mit hoffen =) Wäre schon schön gewesen, aber eben..
@Shanti: Danke fürs Kompliment =) Es war gar nicht so schwierig wie ich mir vorgestellt habe, ich hatte schon eine Weile das Bild im Kopf (einigermassen) und bin wirklich überrascht wie einfach es war. Die Idee mit dem Schokokuchen und zerbröselten Hasen ist auch süss =) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es im April auch wirklich was wird mit schwanger werden =)
@Moose: Wow so schön! =) Das freut mich wahnsinnig für euch, dass ihr das Herzli schlagen sehen konntet =) Drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir eine tolle SS! =) Hoffe das mit der Übelkeit legt sich bald wieder!

Liebs Grüessli
@Crazy, och mensch schade hat es nicht geklappt. Ich hätte es dir so gewünscht! Alles Gute für den nächsten Zyklus!!
@Michi, und konntest du gestern zum Ultraschall?
@Moose, so schön!! Freu mich sehr für dich!!! Ich wünsche dir eine ganz tolle SS und hoffe fest, dass die Übelkeit bald nachlässt!!
@Shanti, ich drück dir die Daumen, dass es wirklich im April einschlägt!!!
Und natürlich drück ich auch allen anderen die Daumen!!
Einen schönen sonnigen Tag!!
Lg Betty
@Michi, und konntest du gestern zum Ultraschall?
@Moose, so schön!! Freu mich sehr für dich!!! Ich wünsche dir eine ganz tolle SS und hoffe fest, dass die Übelkeit bald nachlässt!!
@Shanti, ich drück dir die Daumen, dass es wirklich im April einschlägt!!!
Und natürlich drück ich auch allen anderen die Daumen!!
Einen schönen sonnigen Tag!!
Lg Betty
- Michi79
- auf Wunsch deaktiviert
@Betty: ja war gestern da. Alles i.o.! Konnte den us sogar mit dem Handy filmen