@Wuscheline
Oh je, der Arme. Mein Grosser hatte es ja ganz wenig und jetzt hoffe ich, dass die Kleine es nicht gerade so extrem wie Dein Kleiner bekommt... Gute Besserung!
@Kischta
Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell. Weiterhin alles gute für Deine SS und Daumen sind für den 1.4. gedrückt, dass das Baby auch richtig liegt!
@Daysy
Super, dass Dein Kleiner so Fortschritte macht. Da darfst Du ruhig stolz sein und Dich freuen! Wow, schon bald zwei

Bei mir findet am Donnerstag, 8.5.14, eine Schmuckparty (Pierre Lang) statt. Falls jemand von Euch Interesse hätte, einfach bei mir melden.
@us
Nun, wir sind bereits wieder im Krankenlager. Gerade mal fünf Tage waren alle gesund. Die Kleine hat es wieder extrem erwischt. Zuerst drei Tage hohes Fieber und nun wieder Durchfall. Wobei sie dieses Mal starke Schmerzen beim Stuhlgang hat und auch so blutigen Schleim. Gemäss KiA müssen wir mal abwarten und beobachten und wieder (weiterhin) Bioflorin geben, da ihr Magen/Darm immer noch nicht in Ordnung ist. Morgen hat mein Grosser seine erste Schwimmstunde - bin mal gespannt. Ansonsten sind wir froh, wenn es wieder ein bisschen wärmer wird. Auch Schnee muss es nicht mehr geben.
Gruss und einen schönen Nami
Tinli