Hoi zäme
@letti: ach so. Ja das macht es natürlich etwas einfacher zu hibbeln, als wenn es ganz unterschiedlich ist mit den Zyklen.. Hast du schon Mal Mönchspfeffer genommen? Ich bin grad den 2. Zyklus dran damit, vielleicht hilft es ja auch noch etwas. Gegen das PMS hats schon geholfen finde ich.
@Golden: Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! =) So schön, dass du nun bereits positiv testen konntest! Wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit! Wie geht’s dir im Moment? Hast du schon einen FA Termin? Und weisst du den ET ca?
@Betty: Drücke euch fest die Daumen! Hoffe wirklich sehr für euch, dass es bald klappt =) Wer weiss, vielleicht kugeln wir ja wieder gleichzeitig
@nicarina: Schön wieder einmal etwas von dir zu lesen, und dass du die Übelkeit endlich überwunden hast! Danke, dass du die erste Seite machst! Wow wir sind ja eine recht grosse Gruppe.
@Me: ich war gestern in der Röhre und die Besprechung ist erst in einer Woche.. Also da werde ich dann definitiv mehr wissen. Mache mir aber nicht zu sehr Gedanken, wenn etwas nicht in Ordnung wäre hätte ich das sicher gehört. Wir starten ab nun wieder mit hibbeln.
So ich verabschiede mich dann mal wieder. Werde heute wohl nicht mehr alt (bin total durch) Wünsch euch allen noch einen schönen Abend, drücke allen hibbelnden die Daumen und bis bald!