Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Crazy_wavE
Member

Re: Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

Beitrag von Crazy_wavE »

Michi so cool :) und schön dass alles in Ordnung ist! :)

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

So meine Lieben,

nur kurz, meine erste Mens ist eingetroffen und ich denke ich steige nun wieder ein....

Wie geht es euch?

LG letti

Golden
Member

Beitrag von Golden »

Hallo zusammen
Ich melde mich auch wieder mal. Irgendwie merke ich, dass ich nicht wirklich viel beitrage hier. Fällt mir wohl irgendwie schwer, da ich ja noch gar nicht SS bin und nicht weiss, was ich so schreiben soll.
Aber zu mir. Anfangs/Mitte März ist meine zweite TR seit Geburt zu Besuch gewesen und diesmal richtig. Mal gucken, wies weitergeht.
Liebs Grüessli

Moose
Member

Beitrag von Moose »

@letti: drück dir die Daumen dass diesmal alles gut kommt!
Bild

Pfuderi 05/12
Stärnli 02/14*
Bänzeli 11/14

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

@ moose: mercii... würde mich sehr freuen....

@all: was läuft bei euch so? Wie geht es euch?

Me: mens ist durch.... auf in den nächsten zyklus... bin wieder fleissig am himbeerblättertee trinken....

liebe grüsse letti

Golden
Member

Beitrag von Golden »

Ich bin grad auf die Mens am Warten. Hätte heute nmt (ausgehend von einem 28 Tage Zyklus, aber ob das stimmt). Mal gucken. Testen trau ich mich noch nicht.

EDIT: ach nein, morgen erst.
Liebs Grüessli

bienchen88
Member

Beitrag von bienchen88 »

hallo zusammen
es ist schon eine ewigkeit her als ich das letzte mal geschrieben habe.. irgendwie komme ich nicht dazu,lauft so vieles zur zeit.. allen hibbelnden weiterhin viel glück und erfolg..

me@ wir dürfen uns auch auf nachwuchs freuen,bin nun in der 12ssw.. termin ist ende oktober.. wir freuen uns sehr und hoffen das alles weiterhin gut verläuft.. mic plagt einfach brutal die übelkeit,ich habe das gefühl es wird nicht weniger.. naja.. muss auch ziemlich viel magnesium nehmen wegen der verdauung..

so.. nun versuche ich mich wirklich mehr im forum zu melden.. ich wünsche euch noch einen erholsamen abend

bis bald
Bild

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Hoi zäme

@Alle: wie geht’s euch??

@letti: Drück dir auch die Daumen!! Was soll Himbeerblättertee bewirken bezüglich Kinderwunsch? Sorry wenn ich so doof frage.

@Golden: Schön wieder von dir zu lesen. Drück dir die Daumen! Aber verstehe dass du grad noch nicht testen willst, ist halt auch u schwierig zu sagen ab wann man denn einen regelmässigen (idealen) Zyklus von 28 Tagen hat.. Wie geht’s dir sonst so?

@bienchen: So toll, gratuliere dir ganz herzlich =) Oh je, hoffe die Übelkeit legt sich bald doch noch etwas..

@Me: Muss jetzt morgen dann den 2. Anlauf nehmen für’s MRI.. Das heisst wieder uh früh aufstehen ;) bin mich das nicht mehr gewöhnt.. Und am Nachmittag schauen wir uns einen Reboarder an für unsere süsse

Wünsche euch einen tollen Abend und bis bald!

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Nur ganz kurz:
Bienchen: Gratuliere dir ganz herzlich! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

CW: Mir hat der Himbitee geholfen einen relativ regelmässigen Zyklus zu bekommen... Alles Gute morgen beim MRI und einen schönen Tag morgen!

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

GOLDEN: fast vergessen: Drücke dir ganz fest die Daumen!!

Golden
Member

Beitrag von Golden »

Das daumen drücken hat wohl geholfen :) Zuerst zwei schwach positive Billigtests und dann ein Clearblue :D
Liebs Grüessli

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Yupppiii Golden: Gratuliere dir ganz herzlich! Eine schöne Kugelzeit!!

Lg Letti

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

@Michi, ach das ist ja toll…so kannst du es dir immer und immer wieder ansehen! Schön ist alles in Ordnung!!

@Letti, alles alles Gute für dich!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

@bienchen, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Hoffe, die Übelkeit nimmt bald ab!!

@Golden, ach toll herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche dir alles Gute für die SS!

@me, mal schauen, ob es diesen Zyklus etwas wird…da wir nun über zwei Wochen ständig krank sind, glaube ich nicht so dran…aber wer weiss.

Die Daumen sind gedrückt!! Wer testet als nächstes??

Lg, Betty
Bild
Bild

und üsi Stärnli 27.06.14/24.10.17/22.12.14/29.01.15/24.05.17/12.08.17 fescht im Härzä!

nicarina1985
Newbie

Beitrag von nicarina1985 »

guten Tag Ihr lieben

Ihr wart ja fleissig unterdessen...

@schwangeren: ich freue mich so mit euch... herzlichen Glückwunsch

@alle Sternlis: es tut mir wirklich sehr leid für euch ich fühle mit euch und hoffe ihr könnt dies bald verarbeiten und wieder positiv in die Zukunft schauen, es ist nicht einfach und fühlt euch gedrückt..

@1. Seite: ich habe nun diese seite wiedermal aktualisiert. War nicht gerade einfach alle herauszupicken.. Mir fehlen noch sehr viel informationen, um diese Seite wirklich aktuell zu halten.

ich bitte euch darum inständig die 1. Seite anzuschauen und mir die fehlenden Angaben via PN mitzuteilen.

@ALL: ich kann leider nicht auf jeden einzelnen eingehen, da ich eine längere Pause eingelegt habe ich erzähle euch dann mehr bei @me...

@me: Es tut mir leid für meine lange Abwesenheit. Die Übelkeit hat mich wirklich recht umgehauen und ich konnte grade mal so meinen Alltag mit meinem Sohn bewältigen. Ich habe nun das Glück diese blöde Zeit hinter mir zu haben und mittlerweile fühle ich mich "fast" wie die alte.

Ich spüre mein Kleines auch zwischendurch schon recht stark.. Ist ungewohnt das wieder erleben zu dürfen, freue mich aber über jeden strampler.. Das einzige was ich noch nicht wieder habe ist meine Ruhe ich habe nicht mehr gleich viel geduld für meinen Kleinen.. Ok vielleicht liegt es auch daran, dass ich zurzeit viel arbeite (Hausfrau und dann noch meine Selbständigkeit) hört zum glück spätestens im Juni auf.

@alle SS: wie geht es euch denn so? Wie ist bei euch der Fortschritt? wem habt ihr es schon erzählt?

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Hoi zäme

@letti: ach so. Ja das macht es natürlich etwas einfacher zu hibbeln, als wenn es ganz unterschiedlich ist mit den Zyklen.. Hast du schon Mal Mönchspfeffer genommen? Ich bin grad den 2. Zyklus dran damit, vielleicht hilft es ja auch noch etwas. Gegen das PMS hats schon geholfen finde ich.

@Golden: Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! =) So schön, dass du nun bereits positiv testen konntest! Wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit! Wie geht’s dir im Moment? Hast du schon einen FA Termin? Und weisst du den ET ca?

@Betty: Drücke euch fest die Daumen! Hoffe wirklich sehr für euch, dass es bald klappt =) Wer weiss, vielleicht kugeln wir ja wieder gleichzeitig ;)

@nicarina: Schön wieder einmal etwas von dir zu lesen, und dass du die Übelkeit endlich überwunden hast! Danke, dass du die erste Seite machst! Wow wir sind ja eine recht grosse Gruppe.

@Me: ich war gestern in der Röhre und die Besprechung ist erst in einer Woche.. Also da werde ich dann definitiv mehr wissen. Mache mir aber nicht zu sehr Gedanken, wenn etwas nicht in Ordnung wäre hätte ich das sicher gehört. Wir starten ab nun wieder mit hibbeln.

So ich verabschiede mich dann mal wieder. Werde heute wohl nicht mehr alt (bin total durch) Wünsch euch allen noch einen schönen Abend, drücke allen hibbelnden die Daumen und bis bald!

Golden
Member

Beitrag von Golden »

Danke euch :)
Mir gehts super, ich merk überhaupt nichts, weder positiv noch negativ, war aber letztes Mal schon so.
Der ET ist laut meiner Rechnung der 17.12.
FA-Termin hab ich keinen, ich werde ziemlich sicher ins Geburtshaus gehen, auch für die Schwangerschaftsuntersuchungen.
Liebs Grüessli

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

@nicarina, schön von dir zu hören! Tut mir leid, dass du so einen schweren SS-Start hattest! Ich hoffe, du kannst nun die Kugelzeit geniessen!! Danke für die 1. Seite.

@Crazy, ja wäre toll, könnten wir wieder gleichzeitig kugeln!! ;-)

Ich lasse euch allen liebe Grüsse da!
Betty
Bild
Bild

und üsi Stärnli 27.06.14/24.10.17/22.12.14/29.01.15/24.05.17/12.08.17 fescht im Härzä!

nicarina1985
Newbie

Beitrag von nicarina1985 »

morgen zusammen...

@betty: ach das macht nichts gehört wohl zu dieser SS dazu.. nun habe ich es ja geschafft und freue mich auf jeden cm wo mein bauch wächst und ich näher dem ET Termin zusteuere..

@Crazy: Hey super fängt ihr wieder an ich drücke euch die Daumen, dass es auch bei euch bald klappt..

@ALL: Was haltet ihr davon wenn wir unsere Gruppe schliessen für neue? ich finde wir haben wirklich schon genug ich habe gestern echt mühe denn Überblick zu behalten, da kamen soviele neue dazu.. was meint ihr dazu?

laeli1980
Junior Member

Beitrag von laeli1980 »

@alle neuschwangeren
Herzlichen Glückwunsch!

Sorry.. Ich komme nicht mehr wirklich zum nachlesen!

@nica- mein ET ist 8.10-13.10/ Geschlecht denke ist ein Mädchen.

@me
Ich bin nun in der 14ssw. Meine Ängste sind gerade wieder da das Kind zu verliehren.. Es naht die 15ssw in der ich die Zwillinge verlohren habe. Deshalb habe ich nun eine Hebamme und auch um die Geburt zu verarbeiten.
ETT war gut. Ss- Übelkeit auch wieder besser.
Unser Wunsch hat sich erfüllt, 7 Jahre haben wir auf dich gewartet- unsere Kämpferin 01/13

** September 2011.
Bild

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Hoi zäme

Wie geht’s euch? Hoffe doch gut!

ich bin echt ein mühsames Ding im Moment.. Vielleicht habt ihr meinen andern Thread im Kinderwunsch gelesen.. Armer GG (hab ich gestern auch die ganze Zeit gedacht, und trotzdem hab ich’s nicht geschafft mich zusammen zu reissen.. Hoffe ist nicht schon PMS. aber wir haben uns wieder vertragen)…

Bezüglich Aufnahmestop: Mir ist es gleich.. Denke auch, wenn ich die Liste sehe, es wären genug. Und es gibt ja schon einige Hibbelthreads auch für 2014. Was meinen die anderen dazu?

So jetzt ist grad GG heim gekommen, hat Zimmerstunde.. Mal gucken was er machen möchte (die Kleine schläft noch)

Wünsch euch noch einen schönen Tag und bis bald.

Antworten