Hi zusammen!
Hoffe, es geht Euch allen gut und ihr freut Euch auch aufs Wochenende, trotz wohl eher Herbst-Wetter!
Wir werden Morgen an die Hausmesse gehen beim Zaunteam (GGs Arbeitgeber) und dort das zMittag nehmen. Am Nami hat dann Jael wieder Schwimmkurs - am Sonntag wollten wir eigentlich mit dem Velo an den SlowUp (rund um den Murtensee) gehen, da das Wetter aber so grüselig sein wird, gehen wir zu Kollegen zum Zvieri und Baby-Besuch.
Heute feiern GG und ich unseren 6. Zivil-Hochzeitstag... resp. feiere ich eher alleine, da ich am Abend nämlich Frauenabend hab

- mit GG und Kids gehen wir dann am 10.5. fein auswärts essen (kirchlicher Hochzeitstag)
Zu Hause gehts mal wieder drunter und drüber! Mein Schwiegervater ist umgefallen und hat sich 4 Rippen gebrochen, der Arme! Muss höllisch schmerzhaft sein; er muss über Nacht sogar Morphium nehmen

nur so könne er richtig tief und schmerzfrei atmen! Jedenfalls heisst das für GG, wieder mind. 6 Wochen Doppelbelastung

- tja, die Zeit wird auch wieder vorüber gehen....
Gestern waren wir beim Coiffeur; Jael hat die Haare kürzer geschnitten und Yanis hat auch Sommerlook = 9 mm Haarschnitt

Praktische Sommerfrisuren!
Unser nächstes Treffen findet übrigens am Mittwoch, 23. Juli 2014 irgendwo in Zürich statt! Bitte notieren und nicht vergessen!
Slifi, möchtest Du uns einen Vorschlag machen, WO wir uns treffen oder hat sonst jemand eine Idee, wo in Zürich ein geeigneter Treffort wäre für uns alle? Ev. Gabi?
Das hab ich übrigens noch gar nicht erzählt: GG und ich feiern dieses Jahr unser "10-jähriges" und zuerst wollten wir ein Wochenende für uns irgendwo hin fahren oder fliegen (Städtetripp oder Wellnessweekend)... nun haben wir uns aber für eine weitere Woche Skiferien (nebst Januar 2015) in Grächen entschieden und zwar übers Neujahr!!!!! Ich freu mich wie wahnsinnig
Es war schon immer mal mein "Traum", den Silvester in den Bergen im Schnee zu verbringen und als wir in Grächen waren, haben wir uns ein bisschen umgehört und konnten dann diese Wohnung sogar schnell schauen gehen. Wir haben uns dies nun lange überlegt und als nun noch Jaels Götti und Freundin sagten, dass sie mitkommen möchten und wir somit nur die Hälfte der Wohnungsmiete für diese Woche bezahlen müssen, haben wir uns nun def. dafür entschieden, Vertrag unterschrieben und Wohnung gebucht, juhui, ich freu mich!
So und jetzt wünsch ich Euch ein schönes Wochenende und grüss Euch lieb!
Lya