Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
bienchen88
Member

Re: Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

Beitrag von bienchen88 »

Hallo zusammen,
Habe mich schon eine ganze weile nicht mehr gemeldet :oops: hatte letztens us mit nf messung.. fa war sehr zufrieden mitdem kleinen . Bin nun sehr gespannt ob man beim nächsten us sieht was es wird..
Ich wünsche euch allen einen schönen sonntag
Machts gut
Bild

Timo12
Member

Re: AW: Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

Beitrag von Timo12 »

Hallo Zusammen
melde mich nach langer Zeit auch mal wieder....
Sind ja einige von euch schon SS gratuliere. Und viele sind am üben.
Viel Spass und Glück!
Wir sind am üben. Ich hab einfach keine Geduld. Beim Ersten hat es schon im ersten Zyklus eingeschlagen und jetzt sind wir seit Januar am üben :cry:
Mittlerweile hab ich das Gefühl Kindsbewegungen zu spüren. Aber ich weiss ja das es nicht sein kann. Die TR ist immer pünktlich eingetroffen. Wie gesagt bin einfach ungeduldig und mein Körper spielt mir einen Streich...:grin:

Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bild

Michi79
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Michi79 »

@timo: eine Freundin von mir hatte immer pünktlich ihre Tage und hatte auch plötzlich das Gefühl Bewegungen zu spüren. Als sie deswegen beim Frauenarzt war, hat sie ihr zum fast 6. Monat gratuliert ;-). Es gibt es also schon, selten aber möglich. Aber ich will dir damit nicht Hoffnungen machen, die Chancen sind ja relativ klein.
BildBild

Monster 05.05.2012

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

@sanja/Bryo: kenn ich bisher nicht.. Hast du das vom FA oder ohne rezept? Ev wär das auch mal was für mich, hatte die letzten monate immer 5-7 Tage SB vor der eigentlichen Mens.. Wobei bis jetzt hab ich nix *holzalänge* und bin bei eS+12. entweder hats sich mit dem Mönchspfeffer eingependelt ohne SB oder es kommt noch oder ich bin schwanger..

@bienchen: schön ist alles in Ordnung! Wollt ihr denn wissen was es gibt? Ich möchte mich dieses Mal wenns mal klappt glaub ich überraschen lassen.. ;) wir hatten letztes Mal ein Namenproblem (keinen Jungennamen) daher war ich froh zu wissen, dass es ein Mädchen ist.

@Timo: ja gell, wenn man beim ersten nicht oder kaum üben musste, hofft man irgendwie, dass es beim 2. auch so einfach klappt.. Hatte auch dei ersten "vergeblichen" Zyklen sehr Mühe, nun gehts etwas besser. Wünsch dir viel Glück und Geduld!

@Shanti: viel Glück, daumen sind gedrückt! :) ja gell es wär doch so einfach in der Theorie! ;)

@Michi: hui das ist auch happig! :? Wie gings ihr dann? Sicher ein rechter schock!

@me: wir waren heute im hallenbad mit unserer süssen (das erste Mal) sie hatte mega freude! :) war ein toller tag. Aber irgendwie riskand wie ich fand, weil ich jederzeit die Tante erwarte. Normalerweise hatte ich ab positivem Ovulationstest +10 ca schon SB.. Ovutest ist 14Tage her. Da ich nun Tempi messe weiss ich, dass der ES 2 Tage nach ovutest war.. Einerseits würds mich mega glusten morgen zu testen, andererseits bin ich dann nur entäuscht wenn mo oder di die Tante eintrudelt.. Ideal wäre bis mittwoch zu warten..

Sorry für die vielen Schreibfehler, bin am natel und zu faul zum korrigieren :oops:

Michi79
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Michi79 »

@crazy: wünsche dir geduld bis mittwoch. Versuch durchzuhalten!!!
Ja war ein riesenschock, da es von einem One-night-stand war. Inzwischen liebt sie ihren Kleinen Sohnemann aber über alles. Wird im August 1.
BildBild

Monster 05.05.2012

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Guten Morgen ihr Lieben!

Satara: Wünsche dir am 5.5 einen schönen Untersuch und drücke dir die Daumen, dass alles ok ist!

Sanja: Ohjee, schade ist TR gekommen, aber ich wünsche dir im nächsten Zyklus viel Glück. Ich habe auch schon gehört vom Bryophilum, kenne es aber nicht persönlich. Ich bin such noch am hibbeln :-)

Timo: Ojaa, dass kenne ich. Bei meiner letzten FG hat es gerade im ersten Zyklus eingeschlagen und da war die Erwartungshaltung sehr gross und ich war recht enttäuscht :-( Jetzt sind wir im zweiten Zyklus. Ich wünsche dir viel Erfolg und Geduld!

Michi: Es freut mich sehr, ist alles ok bei dir. Lese oft einwenig still mit bei euch und ich würde soo gerne noch immer mit euch mitschreiben... naja... wollte nicht so sein. Was für eine Geschichte mit deiner Freudin, aber schön hat sie doch Freude an ihrem Sohn! Begreift dein Sohn schon, was es mit eurem Baby im Bauch aufsich hat?

Bienchen88: Schön ist alles i.o. Hoffentlich sieht man das Geschlecht beim nächsten US!

Betty: Wie sieht es bei dir aus?

Shanti: Ich drücke dir die Daumen!

Crazy: cool wart ihr im Hallenbad. Unser kleiner geht auch soo gerne. Bei dir ists ja grad mega spannend! Denke fest an dich und hoffe die Tr bleibt fern! Arbeitest du eigentlich noch auswärts?

Me: ES ist vorbei, denke ich zumindest.. Hab einwenig ein Durcheinander und PMS plagt mich sehr.. Janu... Alle die leider eine FG erleben mussten, wie kommt ihr damit zurecht? Ich weiss auch nicht, obwohl ich ein totales Stehaufmännchen bin, fällt es mir enorm schwer... Habe ja kurz vor der FG noch eine sehr gute Freundin ganz unerwartet und schnell an Krebs verloren... Ist glaub einfach einwenig viel... sorry fürs rumgeheule.. :-(

Moose: ojee... es tut mir echt leid geht es dir so mies! Hoffe fest es bessert bald, damit du die SS geniessen kannst!

Sorrry für die vielen Fehler aber bin am Handy!

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Hoi zäme

Brr ist richtig kalt geworden.. Mache mir später wohl einen Tee oder Punsch oder eine Suppe… Oder gelich alles zusammen.. ;)

@Michi: Du hast eigentlich völlig recht! Ich hatte heute Morgen auch noch fest vor bis Mittwoch zu warten, vielleicht sogar grad bis Donnerstag.. ABER.. siehe @ME…
Schön, dass sie den kleinen nun so liebt! Ja das ist ein rechter Schock und auch noch von einem ONS.. Aber eben, oft kommen die lieben Kinderlein ja genau dann wenn SIE es möchten..

@letti: Oh je, hoffe PMS geht bald vorbei und drücke dir weiterhin die Daumen! Tut mir sehr leid, dass du vor der FG auch noch eine gute Freundin verloren hast, das macht es sicher doppelt schwierig für dich.. Drück dich..
Nein ich arbeite nicht.. Bin voll Mami, auch wenn ich mir das nie so vorstellen konnte vorher. Möchte schon gerne ein bisschen arbeiten um etwas zur Haushaltskasse beizusteuern, aber es ist einfach organisatorisch schwierig.. Hab mir schon überlegt Tagesmutter zu werden, aber das ist irgendwie nicht so meins im Moment noch..

@ME: Ich konnte es nun doch nicht lassen mit testen.. Einerseits könnt ich mich in den Allerwertesten beissen deswegen, andererseits bin ich doch froh es getan zu haben.. Ich hab mir gedacht, wenn er negativ ausfallen sollte, dann hab ich für 2-3 Tage Ruhe, weil DANN warte ich bestimmt auf den NMT oder sogar länger! Und Tests habe ich noch zur Genüge (habe mal eine riesen Packung über Ricardo bestellt, war Kombiangebot von 30 Ovu-Tests und 30 SS-Tests. Da ich bisher immer so SB hatte, hab ich bisher noch keinen SST gebraucht. Bevor ich aber getestet hab, hab ich bissl im I-net geguckt, ob es auch mit Nachmittagsurin vor NMT geht und hab da einige gefunden die ab ES+10 mit Nachmittagsurin schon, mit denselben Tests wie ich hab, positiv getestet haben (ich bin bei ES+13). Tja, was soll ich sagen?! =D Er ist positiv =D und 2 weitere auch! kanns noch kaum fassen und hab ein meeega breites Grinsen drauf die ganze Zeit *griiiins*. Bin noch zur Apotheke weil ich einen CB Digital wollte (den ich dann meinem GG zeigen kann) und da wollte ich einen „seriösen“ Blick aufsetzen!! Ist mir gaaaar nicht gelungen ;) aber EGAL! =)

Bei mir scheint grad voll die Sonne, obwohl es draussen ein Sauwetter ist! =) Ich hoffe ihr habt auch alle einen super Tag und sonst hoffe ich, dass es nur noch besser wird! *drückeuchalle*

Lieber Gruss
Zuletzt geändert von Crazy_wavE am Mo 28. Apr 2014, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Wow Crazy, so schön! Gratuliere dir herzlich und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!

Moose
Member

Beitrag von Moose »

wow creazy! gratuliere herzlich freut mich soo! das kleine soll sich nun schön festkrallen!!!
Bild

Pfuderi 05/12
Stärnli 02/14*
Bänzeli 11/14

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Danke euch beiden herzlich =) <3 Ja das soll sich bitte bitte ganz fest festkrallen und da bleiben =) Aber ich bin positiv eingestellt.

Michi79
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Michi79 »

wow crazy super gratuliere!! Drücke fest die Daumen das es sich schön festkrallt!!!

@letti: ja hätte auch gerne das du noch bei uns schreiben würdest. Das leben ist manchmal echt fies, hoffe das du beide schicksale bald einigermassen aufarbeiten kannst. Ja tristan weiss das ich ein baby im bauch habe. Denke aber nicht das er versteht was das dann in einem halben
jahr für ihn heisst. ;-).

@all: drücke euch allen die Daumen das ihr bald positiv testen könnt.
BildBild

Monster 05.05.2012

sanja
Junior Member

Beitrag von sanja »

wow herzliche gratulation Crazy Wave! wünsche dir alles gute für die SS!
Liebs Grüessli Sanja

Meite Oktober 11
Luusbueb März 15

Bild

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

danke euch! =)

sanja: danke! Ich drücke allen anderen noch fest die Daumen, dass es bald klappt, und alle bald einen positiven Test in Händen halten können.. Wer weiss, vielleicht bricht ja das Baby-Virus grad wieder aus =) *daumendrück*

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Hoi Shanti. Danke.. :) Ich hab ihm ein Foto von unserer süssen mit Body gezeigt wo drauf steht:
"sister to be 2015
Loadong"
Er hat zuerst gesagt "was isch das?" Und gleich danach gestrahlt und gesagt "de heds also doch klappet?! Super! Das isch der Ufsteller vom Tag!!" Er hatte einen mieserablen Arbeitstag. Mitarbeiter sind ausgefallen, eine wurde 50% krank geschrieben, riesen Gästeansturm etc.. Aber das war ihm nach der frohen Verkündung alles egal. Ich hoffe nur heute läufts besser für ihn!

Golden
Member

Beitrag von Golden »

Herzlichen Glückwunsch Crazy wave. Wo bekommt man denn so Bodys?
Liebs Grüessli

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Danke Golden

Ganz ehrlich :oops: ich habs auf die schnelle selber gebastelt. Erst wollte ichs bedrucken, aber dann hätte ich einen weissen Hintergrund drauf gehabt. Drum hab ich so Glitterliner genommen, die ich vor einiger Zeit mal gekauft hab und einfah ein Uni-Body
Dateianhänge
image.jpg

Golden
Member

Beitrag von Golden »

Haha so cool, selber bemalen ist ne tolle idee :)
Liebs Grüessli

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Jöö so herzig Crazy_wave!
I mag dir d SS soooooo gunne, du hesch üs alli immer so ufbaut!! Gnüss es!!

lanti
Junior Member

Beitrag von lanti »

E ganz kuuli Idee.Mir hei ar Wiehnachte oso aune "gseit"
Grossi Schwoscht heimer drufgschribe u hingedruff 2014 ;-)

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

@Shanti: Ja das war wirklich ein super Timing!

Oh jö letti, danke dir vil vil Mal! I drücke allne ganz fest d Düme wo no nid hei dörfe positiv teste, das si das ou bald chöi erläbe!! Und hoffe das d SS-Vire bald wider usbräche hie u ou die letschti infiziert wird! =)

lanti: das hani ou scho ame Ort gläse =) Isch ou e super Idee!

Antworten