Guten Morgen ihr Lieben!
Satara: Wünsche dir am 5.5 einen schönen Untersuch und drücke dir die Daumen, dass alles ok ist!
Sanja: Ohjee, schade ist TR gekommen, aber ich wünsche dir im nächsten Zyklus viel Glück. Ich habe auch schon gehört vom Bryophilum, kenne es aber nicht persönlich. Ich bin such noch am hibbeln
Timo: Ojaa, dass kenne ich. Bei meiner letzten FG hat es gerade im ersten Zyklus eingeschlagen und da war die Erwartungshaltung sehr gross und ich war recht enttäuscht

Jetzt sind wir im zweiten Zyklus. Ich wünsche dir viel Erfolg und Geduld!
Michi: Es freut mich sehr, ist alles ok bei dir. Lese oft einwenig still mit bei euch und ich würde soo gerne noch immer mit euch mitschreiben... naja... wollte nicht so sein. Was für eine Geschichte mit deiner Freudin, aber schön hat sie doch Freude an ihrem Sohn! Begreift dein Sohn schon, was es mit eurem Baby im Bauch aufsich hat?
Bienchen88: Schön ist alles i.o. Hoffentlich sieht man das Geschlecht beim nächsten US!
Betty: Wie sieht es bei dir aus?
Shanti: Ich drücke dir die Daumen!
Crazy: cool wart ihr im Hallenbad. Unser kleiner geht auch soo gerne. Bei dir ists ja grad mega spannend! Denke fest an dich und hoffe die Tr bleibt fern! Arbeitest du eigentlich noch auswärts?
Me: ES ist vorbei, denke ich zumindest.. Hab einwenig ein Durcheinander und PMS plagt mich sehr.. Janu... Alle die leider eine FG erleben mussten, wie kommt ihr damit zurecht? Ich weiss auch nicht, obwohl ich ein totales Stehaufmännchen bin, fällt es mir enorm schwer... Habe ja kurz vor der FG noch eine sehr gute Freundin ganz unerwartet und schnell an Krebs verloren... Ist glaub einfach einwenig viel... sorry fürs rumgeheule..
Moose: ojee... es tut mir echt leid geht es dir so mies! Hoffe fest es bessert bald, damit du die SS geniessen kannst!
Sorrry für die vielen Fehler aber bin am Handy!
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!