ich habe übrigens zuerst ohne mens geübt, damit ich keine sauerei hatte! dann hats mit der mens auch eher geklappt

Moderator: sea
Ja, ich habe meine Tasse non-stop drin (bzw. nehme sie nur zum Wechseln raus).Delfin76 hat geschrieben:
Dann habt ihr die Mensttasse auch in der nacht drin? Sorry für die fragen und wenn die schon gestellt wurden auch sorry doch hab gerade keine zeit zum 15seiten zu lesen.
Ditovenezia hat geschrieben:Ja, ich habe meine Tasse non-stop drin (bzw. nehme sie nur zum Wechseln raus).Delfin76 hat geschrieben:
Dann habt ihr die Mensttasse auch in der nacht drin? Sorry für die fragen und wenn die schon gestellt wurden auch sorry doch hab gerade keine zeit zum 15seiten zu lesen.
Ich habe mir extra eine grössere Grösse gekauft, sodass ich nur noch 2x täglich wechseln muss (morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem ins Bett gehen).
Ja, ich musste auch üben. Probiers am Anfang ohne TR oder unter der Dusche, bis du den Dreh raus hast. Viel Erfolg!Delfin76 hat geschrieben:Danke für eure erfahrungsberichte. Also rein kein problem vakuum funktioniert. Doch raus wääääk meine finger sehen aus wie nach einer schlacht. Ich glaub ich probiers dann mal zuerst ohne mens um zu üben. Ging es euch am anfang auch so?
Eine kleine Wasserflasche tut es sonst auch!Sasu hat geschrieben:Ich hab ja neuerdings auch die meLuna
Meine Frage ist,wie macht ihr das in öffentlich WC?
Nur mit papier ausreiben?finde,da brauche ich u menge Papier und hab dann gleich Blut an den Fingern.Weil kan ja nich da raus wo sich andere daneben die Hände waschen und ich komm da mit meiner Tasse
Sorry für die doofe Frege und bin ja noch blutige(hihi) Anfängerin....
Nö, habe ich nicht (wusste gar nicht, dass es das gibt). Ich bewahre die Tasse nach der Reinigung im mitgelieferten Stoffsäckchen auf.Gabriela hat geschrieben:Hallo zusammen
ich will mir eine Meluna bestellen. Da habe ich gesehen, dass sie für 4.25 Euro ein Desinfektionsbercher dazu empfehlen. Wer hat den und wer kann ihn empfehlen? Ich nehme an, dass dieser Becher sicher auch für die Aufbewahrung eignen würde?
Besten Dank für Eure Rückmeldungen
Ist die Tasse evtl. immer randvoll, wenn du sie leerst? Dann würde evtl. eine grössere helfen.Kelisha hat geschrieben:Hallo Zusammen!
Ich bin jetzt bei meiner 2. mens seit Meluna und grundsätzlich seeeeehr zufrieden. Das Einsetzen funktioniert schon sehr gut (und auch das rausnehmen). Aber; ein paar gütschli pro Tag landen trotzdem im Slip. Nie viel, das meiste bleibt in der Tasse aber iiiiirgendwo geht es an der Tasse vorbei nach "draussen". Es ist jetzt nicht mega schlimm, hab aber jetzt natürlich zur Sicherheit immer eine Binde drin, aus Angst es könnte doch mal noch mehr kommen. Kennt ihr das auch? An was kann es liegen?
Liebe Grüsse
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk