✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿
Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿
danke tinli komme bestimmt mal darauf zurück:-) man müsste soch halt 9fter mal sehn dass man sich auch besser kennen lernt.. da junior zur zwit wieder toootal in der fremdel und verlustangst phase ist
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
meld mich auch mal rasch mir geht's momentan grad nicht sehr gut nähreres gibt's via pn
wahr heute noch beim Optiker wollte iegntlich einfahc mal den sehtest erneuern nun gabs aber grad einen neue brille wahr grad etwas geschockt den ich seh nun massiv schlechter und muss sie nun auch zum autofahren tragen
wahr heute noch beim Optiker wollte iegntlich einfahc mal den sehtest erneuern nun gabs aber grad einen neue brille wahr grad etwas geschockt den ich seh nun massiv schlechter und muss sie nun auch zum autofahren tragen

@schwarzli
doch aber das ist stressbedingt seit dem jobwechsel viel besser
doch aber das ist stressbedingt seit dem jobwechsel viel besser

- Selonder
- Vielschreiberin
Tinli, schön, dass die Kleine wieder gesund ist! Hoffentlich bleibts lange so!
Muttertag: wir waren in Gossau auf dem Spielplatz zum Brunch. Ich kann's euch für ein anderes Jahr also nur empfehlen!
Hosli, ich hoffe, es geht dir bald besser!
Mampi, wie ist's bei euch?
Uns gehts gut. Die Kleine ist grad extrem eigensinnig
am liebsten möchte sie alles selbst, sogar Schuhe anziehen 
Sent from my iPhone using Tapatalk
Muttertag: wir waren in Gossau auf dem Spielplatz zum Brunch. Ich kann's euch für ein anderes Jahr also nur empfehlen!
Hosli, ich hoffe, es geht dir bald besser!
Mampi, wie ist's bei euch?
Uns gehts gut. Die Kleine ist grad extrem eigensinnig

Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
- wuscheline81
- Member
hello!
@ Tinli
schön seid ihr alle gesund, immer so bliebe
schnuggebock muss echt genial sein!
@ hosli
in dem fall alles gute für dich!
@ Selonder
hihi, klar ein echtes weiblein muss gekonnt schuhe an- und ausziehen können
@ Tinli
schön seid ihr alle gesund, immer so bliebe

@ hosli
in dem fall alles gute für dich!
@ Selonder
hihi, klar ein echtes weiblein muss gekonnt schuhe an- und ausziehen können

♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥
♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥
♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥
@Kinder
Also die Grösste ist wieder in den Kindergarten gegangen. Der Arzt meinte nur ein drittes Mal bekommen wir sie bestimmt nicht
Der Mittleren merkt man kaum was an und die Kleinste scheint immun zu sein
Aber auch der Arzt meinte, es seien ja noch keine zwei Wochen vergangen, nun warten wir......
Also die Grösste ist wieder in den Kindergarten gegangen. Der Arzt meinte nur ein drittes Mal bekommen wir sie bestimmt nicht

@Selonder
Musstest Du beim Brunch alles mitnehmen oder wurde dieser vom Spielplatz angeboten?
Das fängt ja früh an mit den Schuhen
Bestimmt sie auch schon was sie anziehen möchte?
@Hosli
Mir ist es beim Optiker gerade umgekehrt gegangen. Meinte, dass ich nach all den Jahren eine stärkere Brille brauchen. Die Messung haben aber gezeigt, dass es gleich geblieben ist. Trage aber noch gerne Brille und so stört es mich nicht allzu sehr. Mein GG hat sich ja Linsen implantieren lassen. Wir haben beide eine ganz starke Korrektur. Bin mir aber einfach nicht sicher, ob ich das auch machen will.
PN
@Mampi
Hat sich an Deiner WP-Front etwas getan? Hat die Kleinste es nun auch endlich?
@us
Uns geht es soweit gut. Die Kleine hat einfach noch einen blöden Hautauschlag im Gesicht. Ich weiss bald nicht mehr, welche Crème/Salbe ich noch nehmen soll. Entweder ist die Haut zu trocken oder es ist wieder auf der Kippe vor einer Entzündung. Ist einfach mühsam und sieht auch nicht gerade toll aus. Wir haben für unsere Terrasse eine Lounge gekauft und heute Nachmittag soll sie geliefert werden. Gerade rechtzeitig, wenn das Wetter ja besser werden soll
. Am Wochenende ist ja das mittelalterliche Hofspektakel in Wil - letztes Jahr mussten sie es absagen, weil es immer nur geregnet hatte.
Grüssli
Tinli
Musstest Du beim Brunch alles mitnehmen oder wurde dieser vom Spielplatz angeboten?
Das fängt ja früh an mit den Schuhen

@Hosli
Mir ist es beim Optiker gerade umgekehrt gegangen. Meinte, dass ich nach all den Jahren eine stärkere Brille brauchen. Die Messung haben aber gezeigt, dass es gleich geblieben ist. Trage aber noch gerne Brille und so stört es mich nicht allzu sehr. Mein GG hat sich ja Linsen implantieren lassen. Wir haben beide eine ganz starke Korrektur. Bin mir aber einfach nicht sicher, ob ich das auch machen will.

@Mampi
Hat sich an Deiner WP-Front etwas getan? Hat die Kleinste es nun auch endlich?
@us
Uns geht es soweit gut. Die Kleine hat einfach noch einen blöden Hautauschlag im Gesicht. Ich weiss bald nicht mehr, welche Crème/Salbe ich noch nehmen soll. Entweder ist die Haut zu trocken oder es ist wieder auf der Kippe vor einer Entzündung. Ist einfach mühsam und sieht auch nicht gerade toll aus. Wir haben für unsere Terrasse eine Lounge gekauft und heute Nachmittag soll sie geliefert werden. Gerade rechtzeitig, wenn das Wetter ja besser werden soll

Grüssli
Tinli
Zuletzt geändert von Tinli am Do 15. Mai 2014, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Zahnloser Detektiv - Februar 2009
Plapperndes Meitli - Februar 2013
@Mampi - Windpocken
oje, nun hast du so drauf geplangt dass es deine Kleine bekommt und nun haben's die Grossen auch grad mit...
Mein Kleiner hatte nun zum 3. Mal Kontakt (jedenfalls wissentlich), sein Cousin hat es vor 3 Wochen bekommen und mein Kleiner war am Tag davor dort... haben sogar "gschmüselet" und so... aber weit und breit nix... meine Beiden scheinen def. resistent zu sein...
@Tinli
Danke für den Hinweis betr. dem Hofspektakel! Am Sa. hat mein Grosser einen Match - aber vielleicht wär das was für den So.
@Hosli
tut mir leid dass es dir grad nicht so gut geht - toitoitoi dass bald wieder "die Sonne scheint"!
@us
Mein Grosser hatte gestern schulfrei. GG hat schon vor längerem frei eingegeben, weil wir die Gelegenheit nutzen wollten um ins Ravensburger Spieleland zu fahren - das Wetter hat uns jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht
Dafür waren wir in Lenzburg auf dem Schloss, war auch uh lässig und für unsere Jungs der volle Hit
oje, nun hast du so drauf geplangt dass es deine Kleine bekommt und nun haben's die Grossen auch grad mit...

@Tinli
Danke für den Hinweis betr. dem Hofspektakel! Am Sa. hat mein Grosser einen Match - aber vielleicht wär das was für den So.

@Hosli
tut mir leid dass es dir grad nicht so gut geht - toitoitoi dass bald wieder "die Sonne scheint"!
@us
Mein Grosser hatte gestern schulfrei. GG hat schon vor längerem frei eingegeben, weil wir die Gelegenheit nutzen wollten um ins Ravensburger Spieleland zu fahren - das Wetter hat uns jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht

- karmon
- Member
Hallo
Hosli: Hoffe es sieht bald wieder besser aus bei Dir
Deroches: Soll ich Dich frustrieren: In Ravensburg war am Mittwoch Hammerwetter,keinen Tropfen Regen und keine Leute...
Hofspektakel: gehen evt.am Sonntag, wollte heute gehen, ist aber erst am Abend und ich habe doch nachtwache...
mampi: und alle wieder Tüpflifrei?Hast es bestimmt beim Universum heraufbeschworen, weil Du die tüpfli für die Kleine wolltest...;.-)
So,ichmuss ins Bett, die Nacht war lang
Liebe Grüsse
Karmon
Hosli: Hoffe es sieht bald wieder besser aus bei Dir
Deroches: Soll ich Dich frustrieren: In Ravensburg war am Mittwoch Hammerwetter,keinen Tropfen Regen und keine Leute...
Hofspektakel: gehen evt.am Sonntag, wollte heute gehen, ist aber erst am Abend und ich habe doch nachtwache...

mampi: und alle wieder Tüpflifrei?Hast es bestimmt beim Universum heraufbeschworen, weil Du die tüpfli für die Kleine wolltest...;.-)
So,ichmuss ins Bett, die Nacht war lang
Liebe Grüsse
Karmon
@Winpocken
Jein. Die Tüpfli sieht man noch, zumindest bei der Grössten, wenn auch alle verkrustet. Die Kleinste hat immer noch nichts. Leider
Aber sie wird es in zwei Wochen bekommen, wenn Schulferien sind
@Hosli
Gute Besserung.
@Hofspektakel
klingt gut, mal sehen was wir so machen am Wo Ende....
Jein. Die Tüpfli sieht man noch, zumindest bei der Grössten, wenn auch alle verkrustet. Die Kleinste hat immer noch nichts. Leider

@Hosli
Gute Besserung.
@Hofspektakel
klingt gut, mal sehen was wir so machen am Wo Ende....
- wuscheline81
- Member
hello!
@ Desroches
schade hats nicht geklappt mit dem ausflug, ein andermal!
@ Tinli
auch hier nochmals guäti besserig. und gutes einweihen der lounge, swetter soll ja besser werden
@ karmon
äs grüessli ah dich.
@ hosli
hoffe geht dir bald besser.
@ Mampi
klar in den ferien, suscht wärs jo nöd läss
@ us
alles ok, noch geburi vom grossen gefeiert, bzw. am sonntag dann mit der family. hofspektakel wär sicher mal lässig, aber morgen sind wir auch schon verplant. am SO ist ja evt. noch flossrennen, mal gucken...
@ die nächsten beiden treffen
wer kann am 10. juni ans kindertreffen und am 20. juni frauenabend?
grüessli und schöns weekend ah alli!
@ Desroches
schade hats nicht geklappt mit dem ausflug, ein andermal!
@ Tinli
auch hier nochmals guäti besserig. und gutes einweihen der lounge, swetter soll ja besser werden

@ karmon
äs grüessli ah dich.
@ hosli
hoffe geht dir bald besser.
@ Mampi
klar in den ferien, suscht wärs jo nöd läss

@ us
alles ok, noch geburi vom grossen gefeiert, bzw. am sonntag dann mit der family. hofspektakel wär sicher mal lässig, aber morgen sind wir auch schon verplant. am SO ist ja evt. noch flossrennen, mal gucken...
@ die nächsten beiden treffen
wer kann am 10. juni ans kindertreffen und am 20. juni frauenabend?
grüessli und schöns weekend ah alli!
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥
♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥
♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥
@Wuscheline
Flossrennen - wollten wir schon letzten Sonntag, aber dann wurde es ja auf diesen verschoben. Hast Du noch einen Tipp, wo man am Besten zuschauen kann?
@Treffen
Am Kindertreffen 10.6.14 kann ich leider nicht, da ich dann arbeite. Frauentreffen am 20.6.14 wäre ich dabei.
@Desroches
So ein Pech mit Ravensburg. Wir waren ja in den Frühlingsferien im Legoland und hatten mit dem Wetter leider auch nicht Glück. Da wir aber eine Übernachtung im voraus gebucht hatten, sind wir trotzdem gegangen (und haben gefroren...). Lenzburg tönt aber auch ganz lässig.
Grüssli und allen ein schönes Wochenende
Tinli
Flossrennen - wollten wir schon letzten Sonntag, aber dann wurde es ja auf diesen verschoben. Hast Du noch einen Tipp, wo man am Besten zuschauen kann?
@Treffen
Am Kindertreffen 10.6.14 kann ich leider nicht, da ich dann arbeite. Frauentreffen am 20.6.14 wäre ich dabei.
@Desroches
So ein Pech mit Ravensburg. Wir waren ja in den Frühlingsferien im Legoland und hatten mit dem Wetter leider auch nicht Glück. Da wir aber eine Übernachtung im voraus gebucht hatten, sind wir trotzdem gegangen (und haben gefroren...). Lenzburg tönt aber auch ganz lässig.
Grüssli und allen ein schönes Wochenende
Tinli
Karmon
Dann schon mal ne gute Nacht. Bin heute im Hauptspätdienst
. Hoffentlich wirds nicht so spät wie gestern. Da hab ich bis Mitternacht gearbeitet :0
Mittelalterspektakel
Danke für den Hinweis. Wär mal wieder was
Flossrennen
Ma kucken. Ist eben auch ne gute Idee. Wir würden wenn dann in Bischofszell bei der Gertau kucken gehen. Sind sicherlich nicht die einzigen
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Dann schon mal ne gute Nacht. Bin heute im Hauptspätdienst

Mittelalterspektakel
Danke für den Hinweis. Wär mal wieder was
Flossrennen
Ma kucken. Ist eben auch ne gute Idee. Wir würden wenn dann in Bischofszell bei der Gertau kucken gehen. Sind sicherlich nicht die einzigen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Unendlich glücklich und stolz uf üsi 2 Wunder!
Prinzesschen ♥ 2009
Plauderi ♥ 2011
Prinzesschen ♥ 2009
Plauderi ♥ 2011
@Tinli
wir waren bis jetzt immer im Frühling im Ravensburger Spieleland und haben bisher jeweils einen "Jokertag" dafür eingelöst. Wir machen es jeweils als Tagesausflug, d.h. wir sind am Morgen auf die Öffnungszeit dort und bleiben bis der Park schliesst, für uns reicht das so und wir haben bis jetzt immer mit allem "duremöge". 2x hatte der Wetterbericht durchzogen, wir haben es beide Male trocken geschafft, d.h. einmal war es besser wie vorausgesagt und einmal kam um Punkt 18.00 h (also Schliesszeit) ein Platzregen
@karmon
gegen ein paar Regentropfen hätte ich nichts gehabt, aber mir war's schlicht zu kalt... Zumal unsere Jungs am liebsten Picknicken... Naja, wir werden's bestimmt noch schaffen, bis zum Herbst ist ja noch genügend Zeit
@Flossrennen
Danke auch für diesen Hinweis - haben wir auch noch nie live gesehen...
@wuscheline
ich hab dich nicht vergessen! Ich melde mich noch - im Moment kommen laufend Termine rein (Spielgruppenausflug, Schulreise, Sporttag...)
Ich wünsche allen ein schönes WE!
wir waren bis jetzt immer im Frühling im Ravensburger Spieleland und haben bisher jeweils einen "Jokertag" dafür eingelöst. Wir machen es jeweils als Tagesausflug, d.h. wir sind am Morgen auf die Öffnungszeit dort und bleiben bis der Park schliesst, für uns reicht das so und wir haben bis jetzt immer mit allem "duremöge". 2x hatte der Wetterbericht durchzogen, wir haben es beide Male trocken geschafft, d.h. einmal war es besser wie vorausgesagt und einmal kam um Punkt 18.00 h (also Schliesszeit) ein Platzregen

@karmon
gegen ein paar Regentropfen hätte ich nichts gehabt, aber mir war's schlicht zu kalt... Zumal unsere Jungs am liebsten Picknicken... Naja, wir werden's bestimmt noch schaffen, bis zum Herbst ist ja noch genügend Zeit

@Flossrennen
Danke auch für diesen Hinweis - haben wir auch noch nie live gesehen...
@wuscheline
ich hab dich nicht vergessen! Ich melde mich noch - im Moment kommen laufend Termine rein (Spielgruppenausflug, Schulreise, Sporttag...)
Ich wünsche allen ein schönes WE!
- wuscheline81
- Member
@ Schwarzli
kein problem, wenn du was brauchst einfach melden gäll!
@ flossrennen
waren auch noch nie und müsste auch zuerst auf dem plan schauen wo am besten
stehen...
@ Desroches
isch scho ok, goht mir glich
kein problem, wenn du was brauchst einfach melden gäll!
@ flossrennen
waren auch noch nie und müsste auch zuerst auf dem plan schauen wo am besten
stehen...
@ Desroches
isch scho ok, goht mir glich

♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥
♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥
♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥
- Selonder
- Vielschreiberin
Brunch auf dem Spielplatz: das war ein offizieller Brunch. Also man bezahlt und bekommt dafür Essen 
Kindertreffen am 10: da können wir glaub's
Frauentreffen am 20. bin ich nicht sicher.

Kindertreffen am 10: da können wir glaub's
Frauentreffen am 20. bin ich nicht sicher.
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
Und wie war's am Flossrennen? Wir waren kurz am Hofspektakel in Will. War noch ganz interessant, vor allem die Ritterspiele.
@Stier
Wie geht es Dir? Schon länger nichts mehr gelesen. Ist der Geburtstagsmarathon gut über die Bühne?
@us
Flossrennen war super toll. Uns hat es sehr gut gefallen. Haben einen guten Platz gehabt und die Kinder konnten herumtollen und es gab sogar noch einen Glace-Stand
Auch das Hofspektakel in Wil hat uns sehr gut gefallen. Ritterturniere (Pferd durchs Feuer gesprungen - dass hat meinen Grossen sehr beeindruckt), Katapult schiessen, Gaukler zuschauen, eigenes Seil machen, Schwertkampf zuschauen usw. Mein Grosser war auf alle Fälle mehr als begeistert. Am Sonntagabend waren wir noch an einem Event in Zürich und dort gab es ein stündiges Konzert von Marc Sway. Kennen ihn eigentlich nur so vom Fernsehen und seine Lieder eigentlich gar nicht. Er ist aber ein guter Musiker und hat die Leute so richtig gepackt. War toll.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend
Grüssli
Tinli
Wie geht es Dir? Schon länger nichts mehr gelesen. Ist der Geburtstagsmarathon gut über die Bühne?
@us
Flossrennen war super toll. Uns hat es sehr gut gefallen. Haben einen guten Platz gehabt und die Kinder konnten herumtollen und es gab sogar noch einen Glace-Stand

Auch das Hofspektakel in Wil hat uns sehr gut gefallen. Ritterturniere (Pferd durchs Feuer gesprungen - dass hat meinen Grossen sehr beeindruckt), Katapult schiessen, Gaukler zuschauen, eigenes Seil machen, Schwertkampf zuschauen usw. Mein Grosser war auf alle Fälle mehr als begeistert. Am Sonntagabend waren wir noch an einem Event in Zürich und dort gab es ein stündiges Konzert von Marc Sway. Kennen ihn eigentlich nur so vom Fernsehen und seine Lieder eigentlich gar nicht. Er ist aber ein guter Musiker und hat die Leute so richtig gepackt. War toll.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend
Grüssli
Tinli
huhuihr sorry muss meinen frust los werden....
babysitter hat für morgen abgesaagt toll gg muss arbeiten warum immet bei mir wad hab ich verbrochen?*würg*
so jetzt ist besser naja
wünsche euch ein schöneres weekend als ich es hab
babysitter hat für morgen abgesaagt toll gg muss arbeiten warum immet bei mir wad hab ich verbrochen?*würg*
so jetzt ist besser naja
wünsche euch ein schöneres weekend als ich es hab
- wuscheline81
- Member
hello!
@ Tinli
klingt wirklich toll
habens leider an beides nimmer geschafft...
@ Daysy
uff doof! morgen muss ich selber noch arbeiten von der ludo aus am neuzuzüger anlasse, sonst hätte ich mich angeboten...
@ frauentreff
meinetwegen können wir auch mal einen etwas anderen anlass machen - am 17. juni wäre z..b. new orleans meets st.gallen fest, isch au immer cool
@ Tinli
klingt wirklich toll

@ Daysy
uff doof! morgen muss ich selber noch arbeiten von der ludo aus am neuzuzüger anlasse, sonst hätte ich mich angeboten...
@ frauentreff
meinetwegen können wir auch mal einen etwas anderen anlass machen - am 17. juni wäre z..b. new orleans meets st.gallen fest, isch au immer cool

♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥
♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥
♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥