✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
Desroches
Vielschreiberin

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Desroches »

@suriablue
Welcome back! Schön wiedermal von dir zu lesen, habe mich öfters gefragt wie's euch wohl geht. Wie haben's eure Jungs mit den Fieberschüben?
Mit dem Einleben kann ich dir gut nachfühlen, wir haben ja letzten Sommer gezügelt. Inzwischen fühle ich mich angekommen. Die Vorteile überwiegen in unserem Fall ganz klar, vorallem unseren Garten gäbe ich nicht mehr her :-)

@Tinli
Wir waren in Italien, grad ennet der Grenze

@Prinzesschen
Wie geht es euch?

@wuscheline
Wie war dein Gonis-Abend?

@Selonder
Gute Besserung!

@Frauenausgang
Könnte ich halt auch wieder erst kurzfristig sagen...

@us
Uns geht es bestens, wir freuen uns riesig auf Pfingsten und das tolle Wetter - grad noch rechtzeitig steht nun auch unsere "Abkühlungsmöglichkeit" parat :-) Nur die Liegestühle fehlen noch :-)

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und jetzt schon tolle Pfingsten!!

wuscheline81
Member

Beitrag von wuscheline81 »

guäte tag!

@ Desroches
danke war lässig und wir hattens glatt :mrgreen: oh cool dann könnt ihr es grad einweihen am weekend!

ich wünsche allen ein schönes verlängertes pfingstweekend! 8)
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

suriablue
Newbie

Beitrag von suriablue »

Desroches:ja, sags nicht.... so ein garten ist echt mega....möcht also auch nicht mehr tauschen.
ja der grosse hat seine fieberschübe immer noch....aber seit der Homöopathie im august haben sich die abstände von 2 Wochen auf 6 Wochen verlängert...so haben wir etwas mehr Luft.
Leider hat sich beim kleinen noch eine Epilepsie entwickelt :(....echt nicht lustig....haben nun einiges abzuklären, diverse spitalaufenthalte, Anfälle, etc etc....sind in einem rechten marathon und müssen uns nun irgendwie mit der Epilepsie arrangieren....bringt irgendwie schon recht das leben durcheinander.... leider wissen wir noch nicht was für eine Epilepsie...müssen nun noch ein mrt vom Hirn machen und noch diverse EEGs,
momentan bekommt er Epilepsie Medikamente. aber sonst geht es ihm gottseidank gut und er entwickelt sich ganz normal....hoffe einfach dass das so weitergeht....

Selonder: huhuuu :D....oje dein grosser...ist bei uns auch so,....die kids sehen manchmal aus,....grün und blau....

wuscheline: dir auch ein schönes tägli :D
Bild Bild
*zwilling vom kämpferli ganz ganz tüüf im herze!ich vermiss di fescht!*[/color][/size]

Desroches
Vielschreiberin

Beitrag von Desroches »

@suriablue
Ui nein, das tut mir mega leid wegen eurem Kleinen :-( ich wünsche euch baldige Gewissheit, das erleichtert sicher schon mal in der trotzdem schwierigen Situation gell.

@wuscheline
Ja ich freue mich mega aufs WE, so richtig zum geniessen :-)

Heute Abend gibts wieder mal Ausgang, juhuii :-)

Tinli
Junior Member

Beitrag von Tinli »

@Suriablue
Das tut mir leid. Hoffe, dass ihr bald Gewissheit habt, was genau bzw. welche Ausprägung die Epilepsie hat. Viel Kraft!

@Desroches
Waren auch nach der Grenze - Comersee...

@Wuscheline
Bin nicht ganz draus gekommen. Kannst Du gar nicht ans Frauentreffen kommen oder einfach nicht bis nach St.Gallen? :oops:

@Mampi
Hast Du nicht einmal ein Bernsteinketteli gesucht, dass nicht zum Zustecken, sondern zum Zudrehen ist? Hast Du eines gefunden. Das Alte war zum Drehen und das hat meine Kleine nicht 'wegziehen' können. Leider ist es kaputt gegangen. Das Neue muss ich jetzt andauernd suchen, da sie es wegzieht und irgendwo dann hinwirft...

@us
RW-Konzert war super. Gestern waren wir noch Bräteln in einer tollen Schlucht. Die Temperatur in der Schlucht war ideal. Zuhause dann extrem warm - für mich schon zu warm. Heute hatten wir endlich unseren Heliflug - es war einfach genial. Wetter und Panorama (Eiger, Mönch, Jungfrau) - unvergesslich und mega eindrücklich.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche
Tinli
Zahnloser Detektiv - Februar 2009
Plapperndes Meitli - Februar 2013

Mampi
Member

Beitrag von Mampi »

@Tinli
Nö hab keines gefunden. Mir wurde gesagt, dass es die mit dem Drehverschluss nicht mehr gäbe, da die Gefahr des Erstickens zu gross sei. Weil sie eben nicht aufgehen, wenn man daran zieht ;-( Aber ich find es doof..... Fand die zum drehen besser. Aber egal, wir haben glaub alle Zähne mehr oder weniger zumindest und sie hat es nicht mehr an.
Bild

Tinli
Junior Member

Beitrag von Tinli »

@Schwarzli
Ich wäre daran interessiert :D . --> PN

Grüssli
Tinli

Mampi
Member

Beitrag von Mampi »

@schwarzli
Ist lieb, aber ich denke, meine Tochter ist durch mit Zahnen, hoff ich zumindest ;-)
Bild

Mampi
Member

Beitrag von Mampi »

Hat jemand von euch den Raumerfrischer von Air Wick? Den kleinen Compact? Ich habe aus versehen zwei Patronen Nachfüllsprays gekauft und kann sie gar nicht brauchen, da ich den von Brise habe :-(
Bild

karmon
Member

Beitrag von karmon »

Hallo

Habe mal wieder Nachtwache und etwas Zeit zum Nachlesen und Schreiben..:-)

Suriblue: Bei Euch kommts aber auch immer knüppeldicht. Hoffe es wächst sich alles aus.

Frauentreff: Kann am 20. leider nicht..:-( Will auch mal wieder können

Selonder: Ist Dein Kleiner bereit für den Kindi? Er kommt diesen sommer in den Kindi, oder?

Tinli: Sorry, habe Dich nicht vergessen, melde mich noch. War einfach voll der Horror die letzten paar Wochen

Robbie Williams: War ich auch schon, ist schon immer eine coole Show.

Babyartikel: Braucht jemand noch babykleider (bis Grösse 80), Tragetuch, Stillkissen, Babyschaukel, Buggy, Kiwa, Milchpumpe etc? Verkaufe unsere gesamte Babyausrüstung. Habe grad alles aus dem Estrich geräumt, wer will kann also gerne vorbeikommen.

Us: Habe es sehr streng im Moment aber es kommen auch wieder andere Zeiten, hoffentlich. Waren heute in Elg an der Historischen Rittershow. War super für die Jungs, hat ein schönes, vielfältiges Kinderprogramm und die Zeit verging wie im Flug. Ist morgen auch noch, wer also noch nicht weiss wohin...

Liebe Grüsse

Karmon

Mampi
Member

Beitrag von Mampi »

@karmon
hab dir ne PN geschickt
Bild

wuscheline81
Member

nur schnell ein grüessli da lass, bei uns läuft auch immer viel, ich hoffe ihr geniesst alle das wetter 8)
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

Tinli
Junior Member

Beitrag von Tinli »

@Frauentreffen
Stier und ich treffen uns am Freitagabend, ab 19.00/19.30h. Falls noch jemand mitkommt, bitte melden!

@Mampi
Sorry, habe keinen solchen Raumerfrischer.

@Karmon
Wow, Rittershow, dass wäre was für meinen Grossen gewesen. Sorry, brauche keine Babysachen mehr. Bin auch am Ausmisten :lol: Dann habt ihr mit der Familienplanung abgeschlossen? :oops:

@us
Am Montag war mein Grosser auf seiner ersten Chindsgireise - war uh härzig. Sie sind am Schluss mit der Kutsche gekommen. Auf der Reise waren sie in einer Schlucht - welche gemäss meinem Sohn 'keine Ahnung'. Jetzt sind noch zwei Kindergeburtstage und dann gibt es schon das Abschiedsfestli. Wow, ein Kindergartenjahr schon herum. Jetzt kommt er dann schon in den grossen Kindergarten. Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell.

Wünsche Euch allen eine gute Woche und vielleicht bis Freitag
Grüssli
Tinli

hosli85
Member

Beitrag von hosli85 »

@tinli
ich wollte zwar auhc mal kommen da ich aber morgen den arm operiere weiss ich nicht so recht ob das passen würde und auhc autofahren kann ich nicht

@me
ich muss morgen früh ins Spital für die ambulante op am meisten nervt mich das sich nüchtern sein muss und kein zmorgen essen darf;-)
Bild]Bild

Selonder
Vielschreiberin

Beitrag von Selonder »

Hosli: alles Gute für die OP!

Freitag: ich habe Schlussessen bei einem meiner Arbeitgeber..

Tinli: die Schulreise klingt super :)
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..

°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°

klipklap
Senior Member

Beitrag von klipklap »

Hosli
Alles Gute für die OP!

Treffen
Kann ich nicht, wir haben Schulabschlussfeier.

Uns
Gehts nicht so toll. Total viel los. Die Grosse hatte am Montag Geburi und war auf der Schulreise. Da sie den Zug verpassten war sie erst um 17 Uhr hier, völlig erschöpft. Seid gestern leidet sie an Bauchkrämpfen. Ganz komisch, sobald sie in der Badewanne sitzt sind sie weg. Jetzt bleibt sie mal zuhause. Morgen hätte sie aber ihre Geburiparty. Mal schauen, kann sie nicht auf nächste Woche verschieben da dann die Party von meinem Sohn ist.

Muss wieder
Grüessli
Pferdenärrin: 16.6.2003
Autofreak: 25.6.2006
Wildfang: 19.5.2010

wuscheline81
Member

hello!

@ hosli
alles gute heute für dich und schnelle heilung!

@ Tinli
ja gell sag nix, die zeit läuft wahnsinnig. nochmals so lange, dann kommt auch mein kleiner schon in den chindi :shock: isch verruckt. schön hats euren grossen gefallen :D

@ treffen am freitag
ich war/bin soviel weg momentan, letzte woche z.b. war ich nur einen abend zu hause. ausserdem muss ich am SA früeh raus und rein in die stadt ZH fahren, graut mir jetzt schon. beim nächsten mal gerne wieder :) viel spass euch!

@ klipklap
oh je, nicht so schön :roll: guäti besserig.

@ us
alles ok, der kleine ist bei meinen eltern für 10 tage im wohnwagen in den ferien, somit hab ichs herrlich ruhig :mrgreen: grüessli ah alli
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

suriablue
Newbie

Beitrag von suriablue »

hallo zusammen

ahh...herrlich dieses wetter 8) :D

karmon: ja ...hab mich daran gewöhnt dass bei uns immer alles extrem laufen muss :| ...machen wir das beste draus! (manchmal könnt ich ja schon laut rausschreien echt :cry: )
hey cool, rittershow, schade haben wir das nicht mitbekommen...wär auch was für die junge gewesen

tinli...die chindireise tönt toll und die keine Ahnung schlucht :wink: :lol:
sags nicht, die zeit rennt nur so davon. nun kommt bei uns der grosse schon in den ersten kindi...

hosli: gute Besserung, was musstest du am arm operieren? deinen nerv wo du mal erzählt hast?

klipklap: wünsch dir eine ruhigere zeit. irgendwas mit bauchkrämpfen geht rum...ebenso der norovirus...gute Besserung.

wuscheline: aaaahhh...so schön! geniess es! und für den kleinen sicher auch total spannend und schön mit den grosseltern in den Ferien :wink:

ich wünsch euch einen herrlichen Sonntag und geniesst das Wetter!
Bild Bild
*zwilling vom kämpferli ganz ganz tüüf im herze!ich vermiss di fescht!*[/color][/size]

wuscheline81
Member

guäte tag!

@ suriablue
wow dann hast du auch schon bald einen kindergärtner, ist schon verrückt gäll 8)

@ us
so wir sind wieder komplett :mrgreen: am schluss hben wir ihn recht vermisst, auch der grosse, musste dann mit meinen Bapi all fotis und videos per whatsapp schicken damit sie sich gegenseitig sehen und hören können, so härzig :) was ganz gut ist: der kleine hat gelernt aufs töpfli zu gehen, hab uh freude. dafür hat er irgend einen pilz oder was komisches an den füssen erwischt, die haben riesen risse und bluten zum teil, uh schlimm :roll: :roll: ich ruf heute gleich den kia an... än guäte wuchestart allne!
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

hosli85
Member

Beitrag von hosli85 »

danke euch es geht recht gut ich bin einfach rechts extrem engeschränkt da ich eine schiene hab und nichts heben darf das schwerer wie eine kaffetasse ist

@suriablue
genau karpaltunnelsyndrom zum 2ten mal rechts hoffe nun das ich dann ruhe hab

wir haben extrem Programm diese Woche x Termine usw. heute nachmittag gehen wir den kiga anschauen bin gespannt auf die andere kinder die Kids von der spielgruppe sind alle in einem anderen kiga
Bild]Bild

Antworten