Ich gehöre auch zu denen die sich irgendwie auf jede Jahreszeit freut, an jeder Jahreszeit was Tolles, Schönes findet. Ok, mein absoluter Favorit ist und bleibt der Sommer mit den langen Tagen, den warmen/heissen Temperaturen wo man sich so wenig anziehen muss, vor allem die Kinder sind morgens innert Sekunden angezogen, DER Pluspunkt

. Ja und dann halt immer Badi, Fluss, See, Hauptsache WASSER

!!, Bräteln, draussen sein bis weiss nicht wann, Leute treffen und jetzt noch WM

!
Auf den Herbst freue ich mich eben auch, auch wenns dann halt "tötelet" mit den fallenden Blätter und den immer kürzer werdende Tagen. ABER: Die Farbenvielfalt ist einfach unschlagbar, und man kann noch so viel unternehmen und draussen sein, dann Laternenumzug etc, finde ich alles sehr sehr schön

.
Ja, und dann freue ich mich mega auf den Winter, vor allem auf den SCHNEEEEEE

, der letzten Winter (fast) nicht kam

...
Ou ja, der ebenfalls absolute Favorit (fast) gleichauf zum Sommer dann der Frühling

!! Wow, so schön wenn alles wieder zum Leben erweckt, an Farbe und Wärme gewinnt, die ersten Blumen wieder blühen, die Tage langsam aber sicher wärmer und länger werden und man *endlich* wieder weniger anziehen muss, die öden Strumpfis der Kinder endlich wieder versorgen kann bis in den November/Dezember *WOHLTAT*

!!