@murmeli
Ich hatte bei der Stimulation, bei der Punktion und beim Transfer eigentlich keine Probleme! Sie waren sich zuerst nur nicht sicher, ob sie den Transfer gleich im Mai machen wollten, da sie mir 17 Eizellen punktiert hatten [emoji6]. Zum Glück konnten sie den Transfer aber dann machen.
Hoffe, dass bei dir die nächste ICSI auch positiv ist!
@smiley
Jep! Und am 27.01. hat meine Mutter Geburtstag [emoji12]
@trineli
Ich bin oft müde, habe viel Hunger und meine Brüste spannen. So richtig übel ist es mir zum Glück nicht.
Könnte ich wahrscheinlich schon. Die Ärztin hat aber gesagt, ich soll den Körper mal machen lassen... Da habe ich eigentlich auch nichts dagegen, eben nur Angst vor der Blutung...
@kuscheli
oh nein.... das tut sehr sehr leid. ich umarme dich mal ganz fest.
in welcher Woche warst/bist du? ich hatte ja letzten sept auch ne FG, schon in der 6.ssw. du bist glaube ich weiter. bei mir kam alles raus ohne AS. es gab einfach eine mega Blutung. alles gute dir. denk an dich.
@trineli
dir und deinem Mann wünsch ich schöne Ferien. erholt euch gut. und tankt kraft. denke viel an dich.
@murmeli
Am 06.06. hat das Herzli geschlagen, da war ich anfangs 7. SSW. Schon 1-2 Tage später wird es wohl aufgehört haben zu schlagen.
Hast du gemerkt, dass die Blutung kommt oder kam sie plötzlich? Wann hat die Blutung angefangen?
Kuschrli das tut mir uh leid...wünsch dir ganz viil kraft. Ich hoffe die blutungen setzen bald ein.
Ich habe bei *2 gemerkt, dass die Blutung kommt. Hatte plötzlich ein mega ziehen ("miniwehen") und wusste jetzt muss ich aufs wc. Aber ich war weniger weit als du.
Smiline 05/2012 und Smilino 10/2014 ade Hand Eusi Engeli 11/08, 09/09, 03/10, 01/11 - für immer im ♥
@kuscheli
nein, ich ging ca eine Woche später als ich erfahren habe dass es sich nicht weiterentwickelt, aufs Klo am morgen früh und dann kam grad die Blutung. diese Blutung war bei mir sehr viel stärker als sonst die TR.
Ich weiss nicht, was ich machen soll. Einerseits möchte ich, dass es natürlich weggeht. Davor habe ich ziemlich Angst und ich weiss ja auch nicht, wie lange die Blutung dann geht. Andererseits möchte ich, dass es schnell vorbei ist. Aber so eine AS hat ja auch Risiken und man muss länger warten, um wieder zu starten.
Es ist alles doof! Dabei habe ich mich auch so auf die Ferien gefreut [emoji20]
Also nach der AS beim *1 musste ich nur die nächste mens abwarten und dann konnten wir wieder loslegen. Ich musste am morgen nüchtern ins spital und am mittag durfte ich wieder nach hause.
Smiline 05/2012 und Smilino 10/2014 ade Hand Eusi Engeli 11/08, 09/09, 03/10, 01/11 - für immer im ♥
@kuscheli
Das mit dem warten würde ich mit deiner kiwu Klinik anschauen. Ihr habt ja einige Eisbärchen und wenn ihr das ok habt könnt ihr sicher bald einen kryo Versuch starten. Der ist übrigens viel entspannter als eine ICSI. Nicht soviele spritzen.
Ich hoffe ihr könnt die Ferien trotz allem etwas geniessen. Wünsch dir viel kraft.
Danke euch allen für eure Beiträge und sorry für die vielen Ego-Posts...
Ich weiss einfach nicht, was ich machen soll. Warten bis die Blutung kommt oder doch eine AS. Bei einem natürlichen Abgang kann es ja sehr lange bluten, da können wir doch die Ferien nicht geniessen. Bei einer AS könnte ich wahrscheinlich schneller abschliessen.
Kuscheli, es tut mir unendlich leid.... Drück dich fest! Vielleicht wäre eine AS das beste, damit du schneller abschliessen kannst und dann in die ferien gehst und dich dort erholen und neue kraft tanken kannst.
@me: hab am 30.6 meine el durchgängigkeits OP (mit bauchspiegelung). Hab einwenig bammel obwohl dies ein routine eingriff ist. Dann hoff ich doch bald mit der stimu beginnen zu können.
@Kuscheli tut mir leid wollte das Herz des Kleinen nicht mehr schlagen.
Ich habe damals bei der 2. FG Medis verlangt damit alles schneller geht. Als nach 1 1/2 Wochen noch kein Blut in Sicht war und in der Zwischenzeit noch Schwipa gestorben ist habe ich FA gesagt ich wolle etwas damit alles schneller vorbei ist.
Vielleicht sprichst du Mal mit Fa?
@All ganz einen lieben Gruss
* Dez. 09 leuchtend am Himmel und tief im Herzen
* Aug. 11 unendlich traurig
1. IUI August 2013 -> negativ
2. IUI September 2013 -> negativ