La-Ola-Chicas *Runde 7* Die ersten Geschwister sind da!
- Guinness
- Junior Member
Re: La-Ola-Chicas *Runde 7* Die ersten Geschwister sind da!
@biggirl: ich habe das Gefühl eure zweit Maus sei erst gerade geboren und du schreibst schon wieder von arbeiten.
@lacotta: Erin wird nach den Sommerferien auch in die Spielgruppe gehen, bei uns ist dieWaldspielgruppe auch erst ab drei Jahren.
Sie ist so gerne mit anderen Kindern zusammen und freut sich schon riesig.
Autsch der Ischias ist fies, ich hoffe es bessert bald.
@Kiwi: schön gehts euch gut.
@us: meine Bauchbewohnerin plagt mich grad ein bisschen und ist etwa 20h aktiv, daher habe ich oft einen steinharten Bauch. Zudem kommen ziemliche Schambein- und Steissbeinschmerzen.
Ich habe gerade etwas den SS-Koller und kann mir gar nicht vorstellen dass es evtl noch 12 Wochen gehen kann.
Ansonsten läuft halt auch grad sehr viel mit Hausbau und der Gewissheit dass der Götti von der Kleinen nicht mehr lange zu leben hat.
Ich hoffe dass der Sommer wieder zurückkommt, Erin liebt es draussen zu sein. Sie lernt grad intensiv mit ihrem Puky und sie mag es im Sandkasten zu sitzen oder in einem Planschbecken.
@lacotta: Erin wird nach den Sommerferien auch in die Spielgruppe gehen, bei uns ist dieWaldspielgruppe auch erst ab drei Jahren.
Sie ist so gerne mit anderen Kindern zusammen und freut sich schon riesig.
Autsch der Ischias ist fies, ich hoffe es bessert bald.
@Kiwi: schön gehts euch gut.
@us: meine Bauchbewohnerin plagt mich grad ein bisschen und ist etwa 20h aktiv, daher habe ich oft einen steinharten Bauch. Zudem kommen ziemliche Schambein- und Steissbeinschmerzen.
Ich habe gerade etwas den SS-Koller und kann mir gar nicht vorstellen dass es evtl noch 12 Wochen gehen kann.
Ansonsten läuft halt auch grad sehr viel mit Hausbau und der Gewissheit dass der Götti von der Kleinen nicht mehr lange zu leben hat.
Ich hoffe dass der Sommer wieder zurückkommt, Erin liebt es draussen zu sein. Sie lernt grad intensiv mit ihrem Puky und sie mag es im Sandkasten zu sitzen oder in einem Planschbecken.
Grüessli Guinness
- big_girl
- Vielschreiberin
@ lacotta
beide kids gehen in die gleiche kita...
die koennten wir niemals trennen... sind sooooo ein herz und eine seele <3
freut mich sehr, dass es mit der spielgruppe geklappt hat...!
wie geht es dir?
svhon besser?
@ kiwi
ich arbeite immernoch 50%, konnte es aber so legen, dass ich MO und DO im buero bin und den rest von zu hause aus machen kann...
hat es geklappt mit abstillen?
@ guiness
ja, die zeit rast... nun ist die kleine auch schon 6 monate alt... der wahnsinn... am kommenden dienstag haben wir KiA mit impfen...
hoffe, bei dir sind die schmerzen besser geworden....?
oh nein, tut mir leid wegen dem goetti
finde das fast schlimmer, diese gewissheit, als wenn jemand ploetzlich nicht mehr unter uns weilt...
@ me
die kleine schlaeft seit 2 wochen im eigenen bett, seit dem ich ihr abends noch griess in den schoppen mische...
heute wurde ich schlafenstechnisch von den maedels verwoehnt... (ob papi sie bearbeitet hat? :-p) die kleine kam erst un 7:30 und die grosse um 8:30 uhr...
dafuer war dann nachher wieder terror angesagt...
die grosse tanzt mir sooooo auf der nase herum... heute beim mittagessen machte sie was, was ich hasse... habs ihr gesagt, sie solle aufhoeren...paar min spaeter das selbe wieder... meine antwort darauf "no eimol, denn gohsch sofort ins bett!"... nochmals... ich "1, 2, 3", sie gepackt und sie war schneller im bett, als sie pap sagen konnte... grrrr...
tja und eigentlich waeren wir das weekend im wallis gewesen mit der gesammten family, weil beide schwiegis, meine schwaegerin, meine nichte und ich um mitte juli herum wiegenfest haben... nur ist GG krank... jaenu... alleine mochte ich nicht mit den kids gehen...
ist mir einfach zu stressig...
so... nun geh ich mal die grosse holen, die ist seit 12:15uhr am schlafen/im zimmer...
tschueeessssssss
beide kids gehen in die gleiche kita...
die koennten wir niemals trennen... sind sooooo ein herz und eine seele <3
freut mich sehr, dass es mit der spielgruppe geklappt hat...!
wie geht es dir?
svhon besser?
@ kiwi
ich arbeite immernoch 50%, konnte es aber so legen, dass ich MO und DO im buero bin und den rest von zu hause aus machen kann...
hat es geklappt mit abstillen?
@ guiness
ja, die zeit rast... nun ist die kleine auch schon 6 monate alt... der wahnsinn... am kommenden dienstag haben wir KiA mit impfen...
hoffe, bei dir sind die schmerzen besser geworden....?
oh nein, tut mir leid wegen dem goetti

finde das fast schlimmer, diese gewissheit, als wenn jemand ploetzlich nicht mehr unter uns weilt...
@ me
die kleine schlaeft seit 2 wochen im eigenen bett, seit dem ich ihr abends noch griess in den schoppen mische...
heute wurde ich schlafenstechnisch von den maedels verwoehnt... (ob papi sie bearbeitet hat? :-p) die kleine kam erst un 7:30 und die grosse um 8:30 uhr...
dafuer war dann nachher wieder terror angesagt...
die grosse tanzt mir sooooo auf der nase herum... heute beim mittagessen machte sie was, was ich hasse... habs ihr gesagt, sie solle aufhoeren...paar min spaeter das selbe wieder... meine antwort darauf "no eimol, denn gohsch sofort ins bett!"... nochmals... ich "1, 2, 3", sie gepackt und sie war schneller im bett, als sie pap sagen konnte... grrrr...
tja und eigentlich waeren wir das weekend im wallis gewesen mit der gesammten family, weil beide schwiegis, meine schwaegerin, meine nichte und ich um mitte juli herum wiegenfest haben... nur ist GG krank... jaenu... alleine mochte ich nicht mit den kids gehen...

so... nun geh ich mal die grosse holen, die ist seit 12:15uhr am schlafen/im zimmer...
tschueeessssssss

@big_girl: Naja es geht leider nicht so viel besser. Der Ischiasnerv quält mich teilweise unglaublich. Schleppe dann mein Bein regelrecht durch die Gegend. Mit den beiden Kids ist das echt mühsam. Hoffe dass es nur eine Phase ist und nicht bis zum Ende der SS bleibt. Am Mittwoch habe ich Organultraschall. Bin gespannt...
Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass das durchsetzen der Konsequenzen nicht viel bringt. Vor allem Valentina scheint wenig beeindruckt davon. Schade wurde dein GG krank. Lass ihm gute Besserung ausrichten. Für morgen toi toi beim Kia, Wahnsinn schon 6 Monate. Hoffe es hält an mit dem gut schlafen.
Ich wünsche mir wieder trockeneres Wetter, finde es mühsam stets bei Regen draussen zu sein...
Wie geht es euch anderen so?
Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass das durchsetzen der Konsequenzen nicht viel bringt. Vor allem Valentina scheint wenig beeindruckt davon. Schade wurde dein GG krank. Lass ihm gute Besserung ausrichten. Für morgen toi toi beim Kia, Wahnsinn schon 6 Monate. Hoffe es hält an mit dem gut schlafen.
Ich wünsche mir wieder trockeneres Wetter, finde es mühsam stets bei Regen draussen zu sein...
Wie geht es euch anderen so?
Hallo zusammen!
@lacotta: das mit dem ischias hatte ich in der zweiten ss auch immer wieder... Konnte teilweise kaum mehr laufen, dann wieder lange nichts.... Hoffe, geht bald wieder besser....
@big_girl: hoffe, deinem gg gehts wieder besser....!
@wetter: bin auch sooooo froh, wenn jetzt das wetter wieder besser kommt... Die grosse war kaum ins bett zu bringen am abend, weil wir nicht ganz so draussen waren wie gewohnt....
@us: geht soweit gut, der kleine ist nicht mehr wirklich klein, quitschfidel und schon sehr wach tagsüber....
@lacotta: das mit dem ischias hatte ich in der zweiten ss auch immer wieder... Konnte teilweise kaum mehr laufen, dann wieder lange nichts.... Hoffe, geht bald wieder besser....
@big_girl: hoffe, deinem gg gehts wieder besser....!
@wetter: bin auch sooooo froh, wenn jetzt das wetter wieder besser kommt... Die grosse war kaum ins bett zu bringen am abend, weil wir nicht ganz so draussen waren wie gewohnt....
@us: geht soweit gut, der kleine ist nicht mehr wirklich klein, quitschfidel und schon sehr wach tagsüber....
Kiwi
....Grosse Schwester Juni 2012.....
....Kleiner Bruder April 2014.....
Hallo zusammen,
Hatte heute US Organscreening. Der Gynäkologe hatte erst nicht solche Freude, als er gesehen hat dass ich erst 2Kg zugenommen habe (bin jetzt ja 23. SSW), aber als er mit seinen Messungen fertig war, meinte er das Buschi entwickle sich tip top von dem her sei mein Gewicht dann wohl her erfreulich
Es schien so als würden wir noch ein Mädchen bekommen. Bin gespannt, ob es sich dann so bewahrheitet. Ein Arbeitskollege von mir ging fest davon aus einen Jungen zu bekommen, bei jedem US redete man davon und am Ende war es dann doch ein Mädchen.
@kiwi: Und, konnte sich die grosse gestern schön austoben? Meine waren heute en ganzen Vormittag plantschen und sind jetzt seelig am Mittagsschlaf. Sie finden es immer so toll, wenn sie Draussen essen dürfen.
Hatte heute US Organscreening. Der Gynäkologe hatte erst nicht solche Freude, als er gesehen hat dass ich erst 2Kg zugenommen habe (bin jetzt ja 23. SSW), aber als er mit seinen Messungen fertig war, meinte er das Buschi entwickle sich tip top von dem her sei mein Gewicht dann wohl her erfreulich

@kiwi: Und, konnte sich die grosse gestern schön austoben? Meine waren heute en ganzen Vormittag plantschen und sind jetzt seelig am Mittagsschlaf. Sie finden es immer so toll, wenn sie Draussen essen dürfen.
ich melde mich mal schnell wieder einmal
uns geht es sehr gut und zum Glück ist es jetzt wieder schön dann können sie draussen spielen
lacotta: schön ist alles I.O und schon hast du die hälfte von der ss vorbei so schnell vergeht die Zeit
wünsche euch noch ganz schöne Tage
stritzi
uns geht es sehr gut und zum Glück ist es jetzt wieder schön dann können sie draussen spielen
lacotta: schön ist alles I.O und schon hast du die hälfte von der ss vorbei so schnell vergeht die Zeit
wünsche euch noch ganz schöne Tage
stritzi
- big_girl
- Vielschreiberin
ich lasse mal einen lieben gruss da...
die grosse wird immer selbststaendiger... wahnsinn...
und die kleine hat grad hohes fieber...
ich hoffe, dass es morgen etwas runtergeht...
die grosse wird immer selbststaendiger... wahnsinn...
und die kleine hat grad hohes fieber...
ich hoffe, dass es morgen etwas runtergeht...

@big_Girl: Sag nichts! Valentina kann sich jetzt auch alleine an- und ausziehen (wenn sie will) und hat am Tag keine Windeln mehr. Auch sonst ist es extrem, wie schnell sie gross werden. Schneiden mi der Schere und dem Messer, kochen, überall mithelfen etc...
Waren am morgen im Schwimmbad, war super! Jetzt sind alle k.O
Hoffe es wird besser mit dem Fieber
Waren am morgen im Schwimmbad, war super! Jetzt sind alle k.O
Hoffe es wird besser mit dem Fieber
- Guinness
- Junior Member
Ich lasse wieder mal ein Grüsschen da, ich muss mich seit fast drei Wochen etwas schonen, war für zwei Nächte im Spital wegen Wehen aber die wirkten sich glücklicherweise nicht auf den GMH aus. Am Mittwoch habe ich wieder Kontrolle und hoffe dass nach wie vor alles gut ist.
Wenn man so an zu Hause gebunden ist kann das graunasse Wetter schon sehr aufs Gemüt schlagen deshalb freue ich mich dass die Sonne jetzt so schön scheint.
Erin ist auch schon sehr selbständig aber zwischendurch hat sie so richtige Babyphasen, da spricht sie nur noch Babysprache.
Eigentlich haben wir mal noch mit dem Häfi angefangen aber das möchte sie aktuell auch gar nicht mehr. Sie hat einen richtigen Dickschädel egal in welcher Beziehung.
@biggirl: gehts deiner Kleinen besser?
@lacotta: schön war beim Organscreening alles i. O. Wie gehts mit dem Ischias?
Wenn man so an zu Hause gebunden ist kann das graunasse Wetter schon sehr aufs Gemüt schlagen deshalb freue ich mich dass die Sonne jetzt so schön scheint.
Erin ist auch schon sehr selbständig aber zwischendurch hat sie so richtige Babyphasen, da spricht sie nur noch Babysprache.
Eigentlich haben wir mal noch mit dem Häfi angefangen aber das möchte sie aktuell auch gar nicht mehr. Sie hat einen richtigen Dickschädel egal in welcher Beziehung.
@biggirl: gehts deiner Kleinen besser?
@lacotta: schön war beim Organscreening alles i. O. Wie gehts mit dem Ischias?
Grüessli Guinness
Hallo zusammen
@guiness: Gott sei Dank hatten die Wehen keine Auswirkungen. Wie gelingt dir das Sich-Schonen mit Erin zu Hause? Stelle mir das sehr anspruchsvoll vor. Realisiert sie die Schwangerschaft fest? Meine wollen immer am Abend das Buschi streicheln. Valentina meint dann, dass es gerade weint oder durst hat. Sie singt ihm dann Heile, heile Säge oder gibt ihm ein Tässchen Tee
@big_girl: Wie geht es der Kleinen? Fieber wieder weg?
@me: Nach der Behandlung durch meine Physiofreundin habe ich grosse Linderung der Schmerzen erfahren. Echt super! Leider habe ich in dieser SS einfach viele seltsame Bresten. Aktuell so einen ganz geschwollenen Fussknöchel, der ebenfalls schmerzt. Weiss der Geier von wo das jetzt wieder kommt.
Da merke ich, dass ich jetzt doch schon 30 bin
Arbeite gerade drei Tage und bin fleissig dabei Prüfungen und Kompetenznachweise abzunehmen.
Tut mir gerade gut, keine eigenen Patienten zu haben und mehr sitzen zu können.
Nächste Woche kommt die Chefin aus den Ferien zurück, werden dann ein Gespräch über meine berufliche Zukunft haben. Bin gespannt was dabei heraus kommt... Würde gerne dort weiter arbeiten, aber mit der jetzigen Flexibilität werde ich das mit drei Kids nicht mehr hinbekommen. Mal schauen, ob sie mir da entgegen kommt.
@guiness: Gott sei Dank hatten die Wehen keine Auswirkungen. Wie gelingt dir das Sich-Schonen mit Erin zu Hause? Stelle mir das sehr anspruchsvoll vor. Realisiert sie die Schwangerschaft fest? Meine wollen immer am Abend das Buschi streicheln. Valentina meint dann, dass es gerade weint oder durst hat. Sie singt ihm dann Heile, heile Säge oder gibt ihm ein Tässchen Tee

@big_girl: Wie geht es der Kleinen? Fieber wieder weg?
@me: Nach der Behandlung durch meine Physiofreundin habe ich grosse Linderung der Schmerzen erfahren. Echt super! Leider habe ich in dieser SS einfach viele seltsame Bresten. Aktuell so einen ganz geschwollenen Fussknöchel, der ebenfalls schmerzt. Weiss der Geier von wo das jetzt wieder kommt.
Da merke ich, dass ich jetzt doch schon 30 bin

Arbeite gerade drei Tage und bin fleissig dabei Prüfungen und Kompetenznachweise abzunehmen.
Tut mir gerade gut, keine eigenen Patienten zu haben und mehr sitzen zu können.
Nächste Woche kommt die Chefin aus den Ferien zurück, werden dann ein Gespräch über meine berufliche Zukunft haben. Bin gespannt was dabei heraus kommt... Würde gerne dort weiter arbeiten, aber mit der jetzigen Flexibilität werde ich das mit drei Kids nicht mehr hinbekommen. Mal schauen, ob sie mir da entgegen kommt.
- big_girl
- Vielschreiberin
@ besserungswuensche
danke ihr lieben...
das fieber ist weg, aber sie hat mega-schmerzen...
gehe heute das zeigen... weiss nicht, was ihr fehlt... *seufz*
@ lacotta
schoen, geht es dir nun besser!
druecke die daumen, dass ihr zusammen eine gute loesung findet!
danke ihr lieben...
das fieber ist weg, aber sie hat mega-schmerzen...
gehe heute das zeigen... weiss nicht, was ihr fehlt... *seufz*
@ lacotta
schoen, geht es dir nun besser!
druecke die daumen, dass ihr zusammen eine gute loesung findet!

Big girl hoffe deine grosse hat nichts schlimmes und ganz gute besserung
dario ist jetzt am Tag trocken aber in der nacht noch nicht glaube das braucht noch zeit und er hilft mir sehr gerne putzen oder kochen und das essen will er selber mit dem messer schneiden. So schnell geht das das ist einfach wansinn wie schnell sie gross werden
dario ist jetzt am Tag trocken aber in der nacht noch nicht glaube das braucht noch zeit und er hilft mir sehr gerne putzen oder kochen und das essen will er selber mit dem messer schneiden. So schnell geht das das ist einfach wansinn wie schnell sie gross werden
@stritzi: Happy Birthday an Dario nachträglich. Habt ihr schön gefeiert? Gell, es ist verrückt, wie schnell es geht... Toll ist er schon trocken. Geniesse es auch im Moment nur ein Kind wickeln zu müssen. Wir brauchen gerade sehr viel weniger Abfallsäcke
@big_Girl: Hoffentlich hilft der Termin und man findet eine gut zu behandelnde Ursache für die Schmerzen. Drücke euch die Daumen.

@big_Girl: Hoffentlich hilft der Termin und man findet eine gut zu behandelnde Ursache für die Schmerzen. Drücke euch die Daumen.
- big_girl
- Vielschreiberin
@ me
die kleine hat eine deftige bronchitis inkl. MOE...
sind jetzt am algifor und triopan geben...
sie wollte einfach nicht in meinem arm einschlafen, bzw kam immer wieder...
nun hab ich sie in unser bett gelegt, mal schauen, wie die nacht wird... *seufz*
morgen haben wir nochmals kontrolle, hoffe, dass es morgen besser ist ..!
die kleine hat eine deftige bronchitis inkl. MOE...

sind jetzt am algifor und triopan geben...
sie wollte einfach nicht in meinem arm einschlafen, bzw kam immer wieder...
nun hab ich sie in unser bett gelegt, mal schauen, wie die nacht wird... *seufz*
morgen haben wir nochmals kontrolle, hoffe, dass es morgen besser ist ..!

@big_girl: Oh je, wünsche der kleinen schnelle und gute Besserung. Remo hatte ja auch eine ganz starke Bronchitis und konnte nicht schlafen, weil er zu wenig Luft bekommen hat. Bei uns hat dann Ventolininhalation sehr gut geholfen.
Hast du nochmals einen Termin vor dem Wochenende? Wünsche euch eine gute Nacht.
Hast du nochmals einen Termin vor dem Wochenende? Wünsche euch eine gute Nacht.
Hallo!
@big_girl: Ohjee....ganz gute und schnelle Besserung an eure Maus! Hoffe, die Nacht wird einigermassen und dass die Medis schnell anschlagen....!!
@lacotta: schön, gehts dir besser mit den Schmerzen....und hoffe, es kommt zu einer guten Lösung für euch alle bez. arbeiten
@guinness:ui, zum Glück hatten die Wehen keine weiteren Folgen hatten, und hoffe, die Kontrolle war ok?
@windeln: ja, bei zweien ist das der Wahnsinn....bin dann auch froh, wenn unsere Grosse dann einmal trocken ist
@us: waren letzte Woche in den Ferien, war schön obwohl das Wetter etwas durchzogen war....
sonst gehts uns gut, der Kleine wächst und wächst und ist schon fleissig am schauen was da so passiert um ihn herum.....
@big_girl: Ohjee....ganz gute und schnelle Besserung an eure Maus! Hoffe, die Nacht wird einigermassen und dass die Medis schnell anschlagen....!!
@lacotta: schön, gehts dir besser mit den Schmerzen....und hoffe, es kommt zu einer guten Lösung für euch alle bez. arbeiten
@guinness:ui, zum Glück hatten die Wehen keine weiteren Folgen hatten, und hoffe, die Kontrolle war ok?
@windeln: ja, bei zweien ist das der Wahnsinn....bin dann auch froh, wenn unsere Grosse dann einmal trocken ist

@us: waren letzte Woche in den Ferien, war schön obwohl das Wetter etwas durchzogen war....
sonst gehts uns gut, der Kleine wächst und wächst und ist schon fleissig am schauen was da so passiert um ihn herum.....
Kiwi
- big_girl
- Vielschreiberin
die nacht auf gestern war die hoelle...
ab 23 uhr gebruellt, dann bin ich mit ihr aufs sofa....
natuerlich fast nicht geschlafen...
gestern kontrolle und eine halbe apotheke mitgenommen...
nun inhalieren mit dem pari-boyund ventolin
hustensaft
nasentropfen
schmerzmittel (chuegeli oder algifor)
sofern kein fieber kommt, muss ich bis am FR mit ihr inhalieren; bei fieber sofort kommen...
habe halt schiss, dass sich die bronchitis in einen rs-virus umschlaegt... war ja mit der grossen damals in diesem alter 3 tage im spital... *seufz*
was aber ganz extrem ist:
sie schwitzt extreeeeeeeem am kopf...!!!
beim schoeppele oder stillen laeufts ihr richtig in baechen runter...
das finde ich so strange!
ab 23 uhr gebruellt, dann bin ich mit ihr aufs sofa....
natuerlich fast nicht geschlafen...
gestern kontrolle und eine halbe apotheke mitgenommen...
nun inhalieren mit dem pari-boyund ventolin
hustensaft
nasentropfen
schmerzmittel (chuegeli oder algifor)
sofern kein fieber kommt, muss ich bis am FR mit ihr inhalieren; bei fieber sofort kommen...
habe halt schiss, dass sich die bronchitis in einen rs-virus umschlaegt... war ja mit der grossen damals in diesem alter 3 tage im spital... *seufz*
was aber ganz extrem ist:
sie schwitzt extreeeeeeeem am kopf...!!!
beim schoeppele oder stillen laeufts ihr richtig in baechen runter...

das finde ich so strange!

ohje Big_Girl, kann dir so gut nachfühlen. Bei Remo war`s ja auch ein RSV und wir sind nur knapp ums Spital herum gekommen. Es hat aber mehr als eine Woche gedauert mit Tag und Nacht alle 2 Stunden inhalieren. Hoffe bei euch schlagen die Medis schneller an. Remo hat dann noch Kortison bekommen, dann wurde es besser. Allenfalls kannst du das bei der nächsten Kontrolle ja ansprechen. Denke an euch und hoffe die nächste Nacht wird besser.
@big_girl:
arme maus! Hoffe, diese nacht wird besser!!! Knuddler....
Bezüglich des schwitzens am kopf, unsere grosse hat das sehr viel beim schlafen.....sie hat immer tropfnasse haare.....(oder auch, wenn sie stark brüllt/heult....sofort ganz verschwitzt.....)

Bezüglich des schwitzens am kopf, unsere grosse hat das sehr viel beim schlafen.....sie hat immer tropfnasse haare.....(oder auch, wenn sie stark brüllt/heult....sofort ganz verschwitzt.....)
Kiwi
- big_girl
- Vielschreiberin
hei zusammen
momentan koebnte ich echt heulen...
am Mi hiess es noch bis und mit freitag inhaliere...
wenn sie wieder fieber bekommt, dann sofort vorbeikommen...
was hatte sie heute?
geeeenaauuuu fieber...
war vorhin in der klinik...
alle werte erhoeht, immernoch nicht gut vom husten/bronchitis her...
also weiterinhalieren...!
morgen frueh ein urinbeutel ans fuedli kleben, damit ein urinstatus gemacht werden kann, sprich, morgen frueh wieder in die klinik...!
ich bekomme echt langsam schreikraempfe... *heul*...
sorry, fuer den ego!!!!!
momentan koebnte ich echt heulen...
am Mi hiess es noch bis und mit freitag inhaliere...
wenn sie wieder fieber bekommt, dann sofort vorbeikommen...
was hatte sie heute?
geeeenaauuuu fieber...
war vorhin in der klinik...
alle werte erhoeht, immernoch nicht gut vom husten/bronchitis her...
also weiterinhalieren...!
morgen frueh ein urinbeutel ans fuedli kleben, damit ein urinstatus gemacht werden kann, sprich, morgen frueh wieder in die klinik...!
ich bekomme echt langsam schreikraempfe... *heul*...
sorry, fuer den ego!!!!!