aufgeben oder doch nochmals Mut fassen? wem gehts gleich?
Re: aufgeben oder doch nochmals Mut fassen? wem gehts gleich
Ich lese ab und zu weiterhin bei euch mit und drücke die Daumen.
@Annelfe: ich habe damals besser auf gonal f reagiert als auf clomifen. Ich hatte gute Follis und kaum Nebenwirkungen.
@Annelfe: ich habe damals besser auf gonal f reagiert als auf clomifen. Ich hatte gute Follis und kaum Nebenwirkungen.
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
Re: AW: aufgeben oder doch nochmals Mut fassen? wem gehts gl
melde mich auch mal wieder. ich hoffe die einen oder anderen von euch konnten die ferien geniessen, loslassen und mal so richtig entspannen
und wer weiss, vielleicht hat das ja bei der einen oder anderen was gebracht
wünschen tu ich es auf jeden fall euch allen und drück weiterhin fest die daumen das ihr bald alle schwanger seit!
@me: bei uns ist alles in ordnung bis auf die viele arbeit und die rückenschmerzen. seit gestern wissen wir, dass wir ein mädchen erwarten [emoji2]

@me: bei uns ist alles in ordnung bis auf die viele arbeit und die rückenschmerzen. seit gestern wissen wir, dass wir ein mädchen erwarten [emoji2]
- Lunarra
- Senior Member
Hallo ihr lieben. Ich bin seit zwei tagen im zeigalter der smartphones angekommen und muss das hier glei h auyprobieren. Geht es euch gut?
Glg lunarra
Glg lunarra
Wir sind komplett - mit Baby-Boy (04/2015) im Arm und mit den grossen Schwestern (2010/2012) an der Hand.
@Tante, schön, gratuliere zu Mädchen!!! Und toll das alles soweit in Ordnung ist.
@Lunarra, mir geht's soweit gut! Dir? Gibt's irgendwelche Neuigkeiten?
@me, morgen muss ich wieder zum Ultraschall, stimuliere nun seit über einer Woche mit Puregon. Es geht mir soweit gut. Bin gespannt wies morgen aussehen wird, die Insemination werden wir ja dann auch irgendwann mitte Woche haben, je nachdem was meine Follis machen. Lass mich überraschen....
Geniesst den schönen Sommernachmittag! Lg Mimi
@Lunarra, mir geht's soweit gut! Dir? Gibt's irgendwelche Neuigkeiten?
@me, morgen muss ich wieder zum Ultraschall, stimuliere nun seit über einer Woche mit Puregon. Es geht mir soweit gut. Bin gespannt wies morgen aussehen wird, die Insemination werden wir ja dann auch irgendwann mitte Woche haben, je nachdem was meine Follis machen. Lass mich überraschen....
Geniesst den schönen Sommernachmittag! Lg Mimi
- Jessimaus27
- Member
Hallo Zusammen
@Tante
Wahnsinn habdas Gefühl erst gelesen zu haben das es funitoniert
hat und jetzt sieht man schon was es wird. Gratulation.
@ me
Mein FA hat ja letzt e Woche wieder geschaut was die Follis machen und nun
werd ich morgen wieder die Spritze zum Auslösen des Eisprunges machen.
Da has heist dann montag und Mittwoch Herzeln. ;-.)
er hat mich nur mit dem Satz nach Hause geschickt, ja und dann im nächsten
zyklus rufen sie an und haben sicher einen Positiven SS Test;-). Hab dann nur gesagt
das er da ja sehr zuversichtlich sei. Er meinte nur er sehe dem ganzen sehr positiv entgegen.
so nun gehts dann bald arbeiten.
grüsse JEssi
@Tante
Wahnsinn habdas Gefühl erst gelesen zu haben das es funitoniert
hat und jetzt sieht man schon was es wird. Gratulation.
@ me
Mein FA hat ja letzt e Woche wieder geschaut was die Follis machen und nun
werd ich morgen wieder die Spritze zum Auslösen des Eisprunges machen.
Da has heist dann montag und Mittwoch Herzeln. ;-.)
er hat mich nur mit dem Satz nach Hause geschickt, ja und dann im nächsten
zyklus rufen sie an und haben sicher einen Positiven SS Test;-). Hab dann nur gesagt
das er da ja sehr zuversichtlich sei. Er meinte nur er sehe dem ganzen sehr positiv entgegen.
so nun gehts dann bald arbeiten.
grüsse JEssi
* 2009
Bänz 14.12.2010
Tanja Sophia 22.10.2018
Bänz 14.12.2010
Tanja Sophia 22.10.2018
- Annelfe
- Member
Hallo Mimi
Ich vertrag die Spritzen echt gut. Bin mega froh! Ich kann am DO zur Follikelschau...
hei Tante
So schöne News von Dir! Ich hab heute das allererste Mal von meinem schwangeren Bauch geträumt...hihi, das Kleine füllte nur fängs den "halben" Bauch und ich dachte immer, das muss aber noch kräftig wachsen, bis es rauskommt....
Wünsche euch einen guten Wochenstart!
Ich vertrag die Spritzen echt gut. Bin mega froh! Ich kann am DO zur Follikelschau...
hei Tante
So schöne News von Dir! Ich hab heute das allererste Mal von meinem schwangeren Bauch geträumt...hihi, das Kleine füllte nur fängs den "halben" Bauch und ich dachte immer, das muss aber noch kräftig wachsen, bis es rauskommt....
Wünsche euch einen guten Wochenstart!
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
@annelfe: ich hoffe dein traum ist ein gutes omen und du hast es auch bald geschafft! wir haben gerade gestern darüber gesprochen das wir beide nicht mehr so richtig dran geglaubt haben ein kind bekommen zu dürfen und nun dauerts "nur" noch vier monate
seit freitag bin ich nun auch bereit langsam sachen zu kaufen und mir gedanken über das zimmer zu machen
ich wünsche dir und den anderen dies auch bald erleben zu dürfen! es ist wirklich ein schönes gefühl!

Hallo Annelfe, das ist doch super dass du die Spritzen gut verträgst. Dann hoffen wir, dass du am Donnerstag gute News bekommst! Ich war heute wieder im US, es sieht super aus. Heute Abend habe ich mit Ovitrell den Eisprung ausgelöst und morgen um 9.00 Uhr werden wir unsere erste IUI haben. Ich bin so gespannt und hoffe so sehr, dass es klappt! Ich drücke für uns alle die Daumen!
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
@mimi81: drück euch fest die daumen morgen! kommt dein mann mit? unser frauenarzt hat uns nach der iui empfohlen gleich zu hause zu herzeln

- Annelfe
- Member
Mimi
gute IuI morgen! Und verkürz Dir irgendwie das Warten danach...
tante
Oh wow, nur noch 4 Monate...die Zeit rast ja nur so...
gute IuI morgen! Und verkürz Dir irgendwie das Warten danach...
tante
Oh wow, nur noch 4 Monate...die Zeit rast ja nur so...
- Jessimaus27
- Member
Guten Morgen
Mimi
Alles gute für die IUI da sind wir ja fast gleich weit .
Durfte gestern auch Eisprung auslösen sollten dann am Abend Herzeln und
morgen Mittwoch nochmal . drücken wir die Daumen das es funkt.
Mimi
Alles gute für die IUI da sind wir ja fast gleich weit .
Durfte gestern auch Eisprung auslösen sollten dann am Abend Herzeln und
morgen Mittwoch nochmal . drücken wir die Daumen das es funkt.
* 2009
Bänz 14.12.2010
Tanja Sophia 22.10.2018
Bänz 14.12.2010
Tanja Sophia 22.10.2018
Guten morgen ihr alle, vielen Dabk fürs Daumendrücken! Bin nun am Warten nachdem ich um 7 Uhr die "Jungs" von meinem Mann abgegeben habe. Er kann mich heute nicht begleiten da er einen wichtigen Geschäftstermin hat, welcher sich nicht verschieben liess. Für mich ist das aber in Ordnung. Werde euch dann am Nachmittag nochmal berichten wies war. Liebe Grüsse Mimi
- Lunarra
- Senior Member
hallo zusammen
@mimi: Daumen sind gedrückt! iuis sind physisch nicht so schlimm, psychisch finde ich sie recht heftig. das war meine Erfahrung. ich hoffe, sie bringt euch den gewünschten erfolg.
@jessymaus: auch dir *daumendrück*
@me: bin jetzt bei zt 32. aber eben, bis 38 hatte ich schon alles. da ich aber gar keine anzeichen haben, warte ich auf tr.
@mimi: Daumen sind gedrückt! iuis sind physisch nicht so schlimm, psychisch finde ich sie recht heftig. das war meine Erfahrung. ich hoffe, sie bringt euch den gewünschten erfolg.
@jessymaus: auch dir *daumendrück*
@me: bin jetzt bei zt 32. aber eben, bis 38 hatte ich schon alles. da ich aber gar keine anzeichen haben, warte ich auf tr.
Wir sind komplett - mit Baby-Boy (04/2015) im Arm und mit den grossen Schwestern (2010/2012) an der Hand.
Hallo
@Lunarra, bis jetzt geht's mir psychisch noch gut, ich glaube aber schon, dass es in den nächsten Wochen sehr belastend werden kann. Aber ich versuch mal positiv zu denken. Bis jetzt hat alles so toll geklappt mit dem Stimulieren und so. Ich hoffe so sehr, dass sich dein Gefühl täuscht und du bald positiv testen kannst
!!
@Jessi, ja dann können wir zusammen hoffen! Ich wünsch es dir (und mir natürlich auch) von herzen!
@Tante, danke fürs Daumendrücken! Wäre ja schon toll, wenns gleich beim ersten Versuch klappen würde!
@Annelfe, die Wartezeit verkürz ich mir mit Urlaub, muss nur noch diese Woche arbeiten und dann geht's ab in die Ferien! Wann musst du wieder zur Kontrolle?
@Me, also unsere IUI heute morgen ist gut verlaufen, ging ganz schnell. Sie haben mir dort aber alles genau erklärt und ich konnte noch alles fragen, was ich noch wissen wollte. Jetzt muss ich zur Unterstützung noch Crinone nehmen. Ja und natürlich warten und hoffen, dass ich in zwei Wochen ein positives Ergebnis habe!
@alle, Drücke allen die Daumen, sind ja ein paar in der heissen Phase jetzt!
@Lunarra, bis jetzt geht's mir psychisch noch gut, ich glaube aber schon, dass es in den nächsten Wochen sehr belastend werden kann. Aber ich versuch mal positiv zu denken. Bis jetzt hat alles so toll geklappt mit dem Stimulieren und so. Ich hoffe so sehr, dass sich dein Gefühl täuscht und du bald positiv testen kannst

@Jessi, ja dann können wir zusammen hoffen! Ich wünsch es dir (und mir natürlich auch) von herzen!
@Tante, danke fürs Daumendrücken! Wäre ja schon toll, wenns gleich beim ersten Versuch klappen würde!
@Annelfe, die Wartezeit verkürz ich mir mit Urlaub, muss nur noch diese Woche arbeiten und dann geht's ab in die Ferien! Wann musst du wieder zur Kontrolle?
@Me, also unsere IUI heute morgen ist gut verlaufen, ging ganz schnell. Sie haben mir dort aber alles genau erklärt und ich konnte noch alles fragen, was ich noch wissen wollte. Jetzt muss ich zur Unterstützung noch Crinone nehmen. Ja und natürlich warten und hoffen, dass ich in zwei Wochen ein positives Ergebnis habe!
@alle, Drücke allen die Daumen, sind ja ein paar in der heissen Phase jetzt!
- Lunarra
- Senior Member
Gehst du zum bluttest wenna soweit ist oder willst du selbst teste?
Ich werde selbst testen, muss das Crinone für 2 wochen nehmen, falls dann TR nicht kommt werde ich testen.
- Annelfe
- Member
Hei Mimi
Ich kann morgen zur Kontrolle!
Super, dass Du bald Ferien hast, da kannst Du Dich etwas entspannen.
Ich kann morgen zur Kontrolle!
Super, dass Du bald Ferien hast, da kannst Du Dich etwas entspannen.
Na annelfe, wie war die Kontrolle???
- Annelfe
- Member
Ich kann morgen die IUI machen! Habe ein 20mm Follikel und ne super GMS. Den Hormonen sei Dank!
Wow annelfe, das ist super!! Bei mir hats auch so ausgeschaut. Ich drück dir so fest die Daumen für morgen. Toi toi toi!!!