WW-Plaudertaschen -- ab in den Herbst Teil2

Antworten
Wickie72
Member

Re: WW-Plaudertaschen -- ab in den Herbst Teil2

Beitrag von Wickie72 »

Hallochen!
@ brianna
Alles gut bei Dir?

@trineli
Hey, so gut! Mach weiter so und nutze die Motivation.
Mein GG macht bei mir inmer mit. Er hat ein Bäuchlein, sonst aber schlank. Sein Ziel sind 6 kg, er hat auch schon 10 kg mit mir geschafft.

@falamir
Nicht demotivieren lassen. Du hattest 2 grosse Abnahmen. Dann kommt meist eine Stagnation. Geht mir etwa grad gleich.
Bei SM drauf achten, dass Du Fitformel einhältst.

@onchao
Hast Du es mit Walken schon mal probiert? Oder vielleicht Pilates. Sportvistcja nicht nur zum Abnehmen gut, auch die Psyche und die Physe mögen Sport. Du musst ja nicht grad einen Marathon laufen.

@nikkk
Dann seiter so! Versuche bei diesen netten Apéros, Dir ein Limit zu setzen. Aber geniesse trotzdem intensiv

@stroietta
Jetzt aber mal ran!!! Evt. machst Du Dir mal einen Menueplan.

@me
Update: Nullrunde
Naja, war nur 1x joggen, am Freitag mit gg Essen, Kenwoodküchenmaschine gebraucht und dieses Mal zuviel verkostet. [emoji49]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir sind überglücklich unsere 3 Wunder bei uns zu haben!
Boy: 12.03 2004
Girl: 27.03.2006
Boy: 15.11.2010

Rossini
Newbie

Beitrag von Rossini »

Guten Morgen :D

@Majoties
Wow, gratulliere zu dieser tollen Abnahme. Du wirst die letzten Kilos sicher noch schaffen!

Wünsche allen eine gute Erfolgreiche Woche!

@me
Endlich wieder eine Abnahme von -300gr :D Bin diese Woche gut im Plan und hoffe es geht so weiter! Wir werden am Samstag aber noch Essen gehen, da wir diese Woche Hochzeitstag haben. Dies werde ich geniessen 8)
Merke einfach, dass ich mir einigermassen einen Wochenplan machen muss, dann fällt es mir leichter!
BildBild

Wickie72
Member

Beitrag von Wickie72 »

@Lachsschinke
Bei uns im Treffe hat jemand gesagt, dass man Lachsschinken in grösseren Migrosfilialen findet.

@Aufschnitte
Mostbröckli, Bündnerfleisch gehören zu SM, am besten Mostbröckli, da weniger salzhaltig. Salz bindet das Wasser.

Nikki
Junior Member

Beitrag von Nikki »

@me
bin glaubs gut ins Easy Start-Programm gestartet, und konnte so ein plus verhindern. Jetzt heisst es durchhalten bis nächste Woche. Will die blöden 2,5 Kilos wieder runter, die ich seit Juni drauf bekommen hab.

@liste
ist noch nicht komplett, aber trotzdem mal hier:
*himmela...undzwirn*, irgendwas geht grad nicht :evil:

@lachsschinken
danke euch für die Erklärung. Wir haben hier eigentlich ein grosses Migros, muss mal genauer hinschauen. In D hab ich das eben schon gegessen und fand es lecker

@flamir
du hattest ja letzte Woche so ne super Abnahme, kommt schon wieder

@trineli
toller Neustart, bravo
BildBild

Nikki
Junior Member

Beitrag von Nikki »

Bild

habs mit einem anderen Uploader gemacht, nur kann man den hier glaubs aufm Handy nicht lesen.
Probiere es später nochmals

Bild

SOO, jetzt sollte es klappen. Trinieli hab ich bereits korrigiert, aber 0,8 sind immer noch super :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nikki am Mi 27. Aug 2014, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild

Jeannie
Newbie

Beitrag von Jeannie »

Hallo zusammen

@Nikki:
Danke für die Liste. Manchmal ist es wie verhext bis man endlich mal ins Programm kommt :roll:
Ich würd auch ein wenig Pizza essen. Zbsp nur eine halbe oder so :wink: Und tagsüber möglichst gesund.
Ui, da hätte ich auch Muskelkater :P

@Trineli:
Gratuliere zur tollen Abnahme. Toll, wenn dein GG mitmacht und gratuliere zu den bereits abgenommenen Kilos! Meiner würde auch gerne abnehmen, irgendwie klappts dann doch nicht so. Aber er unterstützt mich auch, bzw wägt für mich extra ab oä.
Ich versuch mich auch an die Sattmacher zu halten. So nach Plan, ist nichts für mich :wink:

@Falamir:
Schön, dich kurz gesehen zu haben. Danke nochmals für die Bücher!
Fies, dass es solch eine kleine Abnahme gab :? Ich stehe momentan jeden Tag auf die Waage. Ich weiss nicht gerade gut, aber so fühl ich mich besser.

@Brianna:
Vermisse dich auch!!

@Wickie:
Nullrunde ist besser, als ein Plus :wink: Schöön dranbleiben!

@me:
Hatte eine Abnahme von 1kg. Zwischebilanz sah aber mal noch besser aus :wink: Meine Kleine wurde noch eins, da konnte ich dem Kuchen nicht widerstehen. Auch heute gingen wir noch auswärts essen und ich hab richtig geschlemmt. Irgendwie brauch ich solche Tage. Dafür kann ich mich die Restlichen Tag gut an die Sattmacher halten. So lange das so funktioniert bin ich happy und habe keine "Entzug" :P
Wünsche euch einen schönen Abend und liebe Grüsse
Jeannie
BildBild

Varela
Newbie

Beitrag von Varela »

Hoi zäme

Ich gratuliere allen die abgenommen habe! Leider habe ich bis heute noch nicht ins Treffen geschafft, habe aber das Gefühl das eine Abnahme drin liegt. Jetzt hoffe ich ich kann heute Morgen schnell hinflitzen.

Bis später!

falamir
Member

Beitrag von falamir »

@varela und, hast du es noch ins treffen geschafft?

@liste danke! War ja eine gute woche. Alle sind grün [emoji3]

@patricia gratuliere, eine tolle abnahme! Ja, wenns gut läuft, motiviert es, jeden morgen auf die waage zu stehen. Solklest du einfach nicht machen, wenn es gerade nicht so läuft [emoji6]

@me alles gut. Ich hoffe das bleibt bis ende woche so. Am sonntag sind wir zum zvieri in ein restaurant eingeladen. Mal schauen, wie das läuft....
BildBild

falamir
Member

Beitrag von falamir »

Seid ihr alle das wochenende am geniessen? Das wetter ist ja schrecklich.
Gestern hab ich am stadtlauf mitgemacht... Hihi, so ohne training war es ziemlich anstrengend, aber ich habs geschafft [emoji3][emoji3]
BildBild

Wickie72
Member

Beitrag von Wickie72 »

@falamir
Wieviele km bist Du gerannt?
Wir hatten heute den "schnäuste Gurmeser", sprint 60 m. Ich war nur Zuschauer, alle 3 Kids machten mit. Tochter holte den 2.Platz ihres Jahrgangs.
Ich war dann am Abend noch 40 Min. joggen, am Freitag 30 Min. Morgen muss ich unbedingt wieder ins Treffen.
Zvieri gut gelaufen?
Habe in letzter Zeit viel Neues ausprobiert mit kochen. Speziell Hülsenfrüchte (weisse Bohnen, Kichererbsen kenn ich schon, Linsen...)

Nun sitz ich in der Wanne und schwitze noch 15 g raus. [emoji6]

falamir
Member

Beitrag von falamir »

@wickie dieses jahr war ich nur bei den joggerinnen, also 1,8km. aber das tempo war sehr hoch und die hälfte der strecke steigung. mein ziel ist es, nächstes jahr wieder am hauptlauf mitzumachen. das sind 5.6km. dafür sollte ich aber mehr trainieren :-)
super, wie du konsequent joggst!
der zvieri wurde gestrichen. dafür war meine schwes mit freund bei uns und wir hatten ein SM menu gekocht :-) viiiiiel besser :-)
BildBild

Onchao
Member

Beitrag von Onchao »

@Brianna
Ich vermisse dich auch, wo steckts du?

@Wickie
Sport war noch nie mein Ding. Vielleicht wenn die Kinder GROSS sind und ich Muse und Zeit habe. Zum Glück kommen meine Kinder so gar nicht nach mir.

@falamir
Super. Ich schaue jeweils nur zu, wenn meine Mädels springen.

@me
Gut im Kurs.

sarleas7
Member

Beitrag von sarleas7 »

Hallo Ladies,

ich möchte mich wieder bei euch (an-)melden. ich war vor der Schwangerschaft mit meinem 3. Kind bei euch aktiv und habe nun letzte Woche wieder mit WW begonnen. Früher habe ich im Alleingang WW gemacht...irgendwie klappt das für mich momentan nicht mehr...und somit war ich letzte Woche zum allerersten Mal in einem WW-Treffen. Es hat mir sehr gut gefallen...musste mich aber sehr überwinden dort hin zu gehen...aber ich bin froh, den Schritt gewagt zu haben.

Momentan mache ich das EasyStart Programm...morgen ist wieder Treffen.

Habe gleich eine Frage....kann man frischen Thon (also nicht die Konserve) auch als Sattmacher zählen oder gilt das als "fetter" Fisch?

Ich freue mich auf den Austausch mit euch...und hoffe ich komme doch mehr oder weniger regelmässig zum schreiben mit meinen 3 Rabauken ;)

LG
Sarleas
Puppytails 9/09
Miss Mouse 8/11
Scallywag 11/13

Bild

Wickie72
Member

Beitrag von Wickie72 »

@sarleas7
Herzlich Willkommen bei unserer Truppe und ganz viel Erfolg. Ich gehe auch in die Treffen, manchmal brauche ich es einfach. EasyStart ist toll, habe damit super gestartet.

@onchao
Vielleicht schlummert ein Sportgenie in Dir, wer weiss. [emoji4][emoji1][emoji1][emoji1]

@me
Update: - 600 g

Majoties
Senior Member

Beitrag von Majoties »

Auch wieder ein Update von mir plus von 700g am Vortrag vom wiegetag . Ich bendle mal hoch dann wieder runter. Ist nicht ganz einfach mit arbeiten Kinder und allen anderen. Mache glaube ich auch bald wieder Easy Start
Bild

falamir
Member

Beitrag von falamir »

@majoties das hast du schnell wieder weg. Ja, mach doch wieder easy start. Oder einfach sattmacher...

@wickie super, gratuliere dir!

@sarleas willkommen zurück. Wie alt ist denn nun dein kleiner/kleine? Super, das du den schritt ins treffen gewagt hast.
BildBild

Majoties
Senior Member

Beitrag von Majoties »

Wollte schreiben das meine Mutter am Tag vorher Geburtstag hatte.
Bild

sarleas7
Member

Beitrag von sarleas7 »

danke fürs willkommen heissen!

@falamir: mein kleinster ist nun bald 10 monate alt

gute nacht
Puppytails 9/09
Miss Mouse 8/11
Scallywag 11/13

Bild

falamir
Member

WW-Plaudertaschen -- ab in den Herbst Teil2

Beitrag von falamir »

Guten morgen!

Vermelde -1.1kg [emoji2] bin froh... Mache jetzt mit den sattmachern weiter, es scheint gut zu klappen. Aber nur, weil ich mich trozdem an die essenszeiten halte und zwischendurch nur tomätli oder rüebli esse. Dabei ist das sm brot so lecker. Habe mir nun eine getreidemohle für die kenwood ersteigert und kann den roggen gleich frisch schroten. Echt genial [emoji3]

Ich wünsche euch allen einen schönen tag!
BildBild

falamir
Member

Beitrag von falamir »

@trineli mach dir nichts draus. Ich hatte ja letzte woche auch -0.1 und diese woche wieder mehr.
Habe dir mühle schon ausprobiert und ein brot gebacken. Klappt super. Bis anhin hatten wir hier eben noch einen bioladen, welcher getreide schrotete, aber der ist zu und ich hab niemanden gefunden der das macht.
BildBild

Antworten