@Mampi
Gute Besserung.
@Bouncy
Hast Du zum Cachen ein App für Iphone oder Android? Selonder hat mir mal einen lässigen App/Link gegeben, aber er funktioniert nur bei Iphone... Mittagestisch tönt ja ganz gut - viel Spass und Freude. Bin denn auch gwundrig, was das andere Jöbli ist

.
@Hosli
Als ich das von Deiner Grossen und dem Schwimmen gelesen habe, hatte ich gerade ein Déjà-vu. Bei meinem Grossen war es genau gleich. Kopf nicht unter Wasser und ja nicht die Haare nass. Wir haben Jahre lang nur gebadet und den Haare durften wir nur mit einem Waschlappen waschen - Wasser von oben war Horror für ihn. Nach der Hälfte des Schwimmkurses hat er den Knopf aufgemacht und nun taucht er und duscht

. Nur mit mir, hätte er das wahrscheinlich nicht so schnell gepackt - wenn ich mit ihm ins Hallenbad gegangen bin, dann hat er sich immer nur an mich klammert. Hatten vom Schwimmkurs aus noch 'Hausaufgaben' - immer Abends einige Male den Kopf in ein Becken mit Wasser und 'blätterln'. Dass hat ihm auch sehr geholfen.
@Wuscheline
Wow, tönt ja super mit dem Aerobic - viel Spass mit der Turnshow!
@Stier
Wie geht es Deiner Grössten mit dem Rücken und den Knien? Konnte die Physio etwas helfen?
@Desroches
Sorry, ich habe immer noch meinen HA in St. Gallen und kenne auch keinen direkt in der Umgebung. Sollte eigentlich auch mal einen hier suchen.
@Klipklap
Hoffe, dass es Deinem Kleinen in der Spielgruppe bald gefällt. Freue mich schon, wenn meine Kleine in die Spielgruppe geht und ich dann zwei Stunden für mich habe

. Arbeite auch zwei Tage in der Woche und das Ganze braucht schon sehr viel Energie und Organisation - und es braucht auch eine 'Eingewöhnungszeit' bis es zur Routine wird.
@Kischta
Wow, schon sieben Wochen. Die Zeit vergeht wirklich schnell. Wünsche Dir weiterhin eine super schöne Zeit mit Deiner Kleinen - geniesse es!
@us
Hatten ein 'strenges' Wochenende und nun bereits heute wieder einen Tag gearbeitet. Mein Grosser muss sich noch daran gewöhnen, dass er nun zweimal die Woche auch Nachmittags in Kindergarten muss. Im Moment ist er am Abend extrem gereizt und müde - hoffe, dass er sich schnell daran gewöhnt...
Grüssli und allen einen schönen Abend
Tinli