WW-Plaudertaschen -- ab in den Herbst Teil2

Antworten
Brianna74
Senior Member

Re: WW-Plaudertaschen -- ab in den Herbst Teil2

Beitrag von Brianna74 »

Hallöchen,

@Wickie: Schön das es dir insgesamt schon besser geht und hoffe der doofe Husten ist bald weg!

@latiffa: Ich gehe auch nie in Treffen und für mich passt das gut.
Hmm, naja die allgemeinen Kochbücher sid nicht auf Vegetarier ausgerichtet.
Schau mal bei Amazon, da gibt es auch ein vegetarischen Kochbuch von WW:
Genussvoll Vegetarisch (ProPointsTM Plan 360°) von Weight Watchers *NEU 2013* Taschenbuch – 1. Januar.

@Trineli: Glüüüüüückwunsch!!!! :D

@Jeannie: WOW!!!! Das ist ja super!!! Dran bleiben!

@Evina: Ich mag ganz gern Magermilchjoghurt mit frischen Früchten. das hat wenig Antons.

@falamir: Hey, Glückwunsch zum Minus, auch wenn es unerwartet war. :wink:

@sarleas7: Auch bei Glüüüüückwunsch und da hast Du dir den Döner ja verdient. :mrgreen:

me: Auf der Reise gestern war ich beinah brav. Hab zum Frühstück und Abendessen meine mitgenommen Brote gegessen. Zum Mittag hatte ich mir ein Baguette mit Putenbrust gekauft, aber leider übersehen das da auch Bacon mit drauf war. Hmpf, naja hab es dann gegessen. War aber (leider) auch verdammt lecker. :oops: Nun gut, abhaken und heute wieder ordentlich zählen....

latiffa
Junior Member

Beitrag von latiffa »

Danke für eure Inputs. Ich habe mich jetzt bereits durchgerungen, vegetarisch wird wohl schon irgendwie gehen (mich nervt es halt immer zuerst noch umdenken zu müssen. Es wäre schön mal einfach loszulegen, aber ist wohl in einer omnivoren Gesellschaft einfach so.)Jetzt noch eine letzte Frage :oops: (ich hoffe ich nerve euch nicht jetzt schon :oops: )
An die welche das Fernprogramm machen: Welches Set habt ihr genommen?
Ich möchte zuerst mal 10 kg abnehmen (später müssen dann nochmals 8 kg weg). Welches würdet ihr mir empfehlen? Danke und nochmals sorry.
Ich freue mich bei euch mitzuschreiben.

sarleas7
Member

Beitrag von sarleas7 »

@latiffa schau mal hier....

https://www.weightwatchers-shop.ch/koch ... ch-406087/

ich hab das buch nicht...aber damit du nicht immer studieren musst was wie austauschen und umrechnen...

zum fernprogramm kann ich dir nichts sagen, hab keine erfahrung damit welches paket das beste ist...ist bestimmt individuell...
Puppytails 9/09
Miss Mouse 8/11
Scallywag 11/13

Bild

Nikki
Junior Member

Beitrag von Nikki »

Bild

Dies war las letzte update bis zum 30.9., wir fahren am Freitag in die FERIEN :mrgreen:
BildBild

Jeannie
Newbie

Beitrag von Jeannie »

Latiffa, ich hab mir das günstigste gekauft. War glaub das in Bronze. Sah nicht ein, warum ich mehr bezahlen soll. Die Grundunterlagen sind ja die gleichen. Einfach der tel.Support dauert länger.
BildBild

Varela
Newbie

Beitrag von Varela »

Hallo Mädels
Sorry nur ein Egopost, habe einen Stillstand.
Liebe Grüsse
Varela

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Hallöchen,

@latiffa: Zum Fernprogramm kann ich Dir leider auch nichts sagen, da ich hier in De "WW-Online" nutzen konnte.

@Nikki: Na dann schööööööööne Ferien!!!!! :D

@Varela: Weiter dran bleiben, dann gibt es auch wieder ein Minus!

me: So, gestern brav im Budget geblieben... Mal schauen was am Sonntag die Waage spricht. :|

falamir
Member

Beitrag von falamir »

@latiffa ich gehe ins treffen, kann dir deshalb auch nicht helfen.

@varela stillstand ist nich so schlimm. Es geht sicher bald wieder runter, nur nochte entmutigen lassen

@nikki danke für die liste und gaaaanz schöne ferien euch!

@brianna super, weiter so

@me heute gab ich mir aktivantons verdient [emoji2] unser riesen baum wurde geschnitten und ich habe mit sohnemann den ganzen nachmittag die äste verchnitten, weggeräumt und die dicken äste verräumt. Und danach noch aerobic. Jetzt hab ich muskelkater [emoji12]
BildBild

latiffa
Junior Member

Beitrag von latiffa »

So, ab jetzt keine Ausreden mehr :-) Ich habe das Fernprogramm bestellt und so komisch es für mich selber auch tönt, ich freue mich darauf anzufangen. Ich hoffe, dass ich einen super motivierenden Start habe und die ersten 6 kg möglichst schnell verliere. Endlich wieder mal Hosen mit Reissverschluss anziehen. (Ach wie bescheiden Frau wird)

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Hallöchen,

@falamir: Sehr vorbildlich! Dann pflege heute den Muskelkater gut. :wink: Habt ihr denn einen Kamin, wo hier die Äste noch nutzen könnt?

@latiffa: Na dann schon mal einen guten Start!!!!

me: Musste gestern noch kurzfritig einen SM-Tag einlegen... Hoffe heute hab ich nicht so reinen riesen Hunger. :roll:

Wünsch euch schon einmal ein schönes WE!

falamir
Member

Beitrag von falamir »

@latifa ich wünsche dir einen gutan start.

@brianna SM ist doch auch gut!
Ja, wir haben einen ifen im wohnzimmer. Heute muss ich das brennholz noch klein schneiden, damit es trocknen kann.
BildBild

falamir
Member

Beitrag von falamir »

Guten Morgen, ich hoffe ihr habt alle das Weekend gut überstanden.
ich lass euch einen Gruss aus dem Büro da....

junior wollte gestern backen, und ich musste nachtürlich auch davon essen :-) habe aber schön aufgeschrieben und blieb noch im budget.
BildBild

Jalia
Newbie

Beitrag von Jalia »

.
Zuletzt geändert von Jalia am Mo 9. Feb 2015, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Hallöchen,

*gäääähn* schon wieder Montag. :?

@falamir: Na das Wetter ist ja definitiv schon Kamin geeignet :roll:
Was hast Du denn Feines gebacken? :wink:

@Evina: Glüüüüüüückwunsch und weiter so!

me: Naja, ein kleines Minus von 400 gr hab ich geschafft, aber da TR und somit noch Wassereinlagerungen dabei sein dürften bin ich halbwegs zufrieden.

Wünsch euch eine schöne Woche!

falamir
Member

Beitrag von falamir »

@brianna das ist dich super! Gratuliere. Ja, wir geniessen unser cheminee sehr [emoji3]
Wir haben dänische zimtchnecken gemacht.
BildBild

stroietta
Junior Member

Beitrag von stroietta »

@latiffa: Herzlich willkommen und einen guten Start!
Ich habe auch das günstigste Paket genommen. Ist jedoch schon etwa 2.5 Jahre her...

@evina: Auch dir ein herzliches Willkommen! Snack-Ideen: Pop-Corn, Blanc Battue mit Früchten und ein paar Flocken oben drüber, Bouillon mit Ei, Salzstangen mit Rüebli,WW-Joghurt, ...

@nikki: Danke für die Liste!

@me: Läuft mal wieder nicht! Hatte am Samstag ein ordentliches Plus und dann gleich das ganze Wochenende durchgefressen. So richtig mit Süssigkeiten (ganzes Pack, nicht einfach nur ein paar) :roll: , Pommes Chips, Brunch am Sonntag, ... Bin mal wieder total ins alte Schema gefallen :oops:

Am Samstag in einer Woche bin ich zu einer Hochzeit eingeladen und möchte bis dahin konsequent bleiben und strebe etwa 2kg an (vom Samstaggewicht gerechnet, nicht das heute morgen :evil: ). Sicher eher viel, aber mit einigem an Sport sollte das machbar sein!!!

Wickie72
Member

Beitrag von Wickie72 »

Hallochen....
Ich weiss noch gar nicht, ob ich heute ins Treffen soll. War letztes Mal schon nicht, da ich ja eh meine obligatorische Fresswoche hatte.
Nun muss ich nachher mal auf die Waage stehen, will kein Plus. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Es wird kein Kilo sein, aber trotzdem. Letztes mal hatte ich zum ersten Mal ein Plus von 200 g und das nagt an meinem Stolz. Jammern auf hohem Niveau...aber hey, ich bin auch die Dickste hier. :mrgreen: :oops: :D

@nicki
Naja, Du hasts gut, dümpelst auf nem Kahn daher, chillst und isst sicher super!!!

@latiffa
Das ist immer eine super Voraussetzung, wenn man sich auf den Start freut. Ich empfehle Dir fest, dass Du Dir die Liste der SM gut anschaust und schon viele Fleischersatze findest. Vor allem den Easystart finde ich super, auch da müsste es Menus ohne Fleisch haben und sonst durch Hülsenfrüchte, Eier ersetzen. Da kennst Du Dich eh besser aus. Ganz viel Erfolg und es kommt gut!

@stroietta
Mach einfach einen Strich darunter und mache einen Restart, evt. mit Easystart oder mit SM-Tagen. Nicht gefrustet sein, denn das ist meist kontraproduktiv.
Viel Erfolg!

@brianna
400 g sind doch super, brianna! Nächste Woche siehts dann noch viel besser aus, wenn das doofe Wasser wieder weg ist.

@varela
Stillstände gibt es immer wieder....der Körper braucht eine Pause oder der Stoffwechsel arbeitet auf Sparflamme. Kann es sein, dass Du eher zu wenig gegessen hast? Und sonst einfach schön weitermachen und nach ww kochen und das Essen geniessen

@me
Ich schreibe momentan nicht auf, aber mache meist SM-Tage. Ich fahre so nicht schlecht. Da ich noch immer nicht ganz gesund bin, fällt das Joggen aus. Evt. versuche ich heute oder morgen eine kurze Sequenz, mal schauen, wie die Lunge mitmacht. GG ist zurück aus seinem Wellnessurlaub, er war in Weggis in einem Superhotel mit Kollegen.
Wir sind überglücklich unsere 3 Wunder bei uns zu haben!
Boy: 12.03 2004
Girl: 27.03.2006
Boy: 15.11.2010

falamir
Member

Beitrag von falamir »

@wickie und, warst du im treffen? Ich hoffe du findest den rank wieder. Und geh unbedingt nächste woche ins treffen, egal ob plus oder minus. Es reisst dir niemand den kopf ab, wenn es rauf ist und für die motivation wäre es sicher gut, damit du nicht ganz aus dem programm kommst.
Super, das du mit den SM gut durch kommst.

@stroietta hast du wieder ins programm gefunden? Das ist gut, wenn du dir ein nahes ziel steckst, das schaffst du sicher!

@me -1.5kg diese woche. Mach jetzt grad noch eine zählwoche.
BildBild

Wickie72
Member

Beitrag von Wickie72 »

@falamir
Ich musste die vorletzte Woche wirklich eine Fresswoche machen. Hatte ja Kreislaufprobleme bedingt durch den Stress mit Verpflichtungen, die schon lange feststanden...Samariterverein, Kurse, die ich gab, Workshops, Prüfungsabnahme, as usual im September.
Ich habe nun trotz dieser Fresswoche abgenommen und trotz gestrigem Raclette.
Die Treffen sind für mich nur bedingt wichtig. Seit dem Easy-Pass habe ich keine Absenzen mehr und kann gehen und nicht gehen, wann ich will. Für mich bedeutet das weniger Druck. Ich gehe meistens durchschnittlich an 3 von 4 Treffen pro Monat. Das reicht mir. Bezahlen muss ich jedoch auch die nicht besuchten Treffen, das ist eher ein Nachteil, aber dafür ist der Preis leicht gesunken.
Plan ist, dass dann alle Treffen mit Easy-Pass ausgestattet werden. Der Monatsbetrag wird dann von der Kreditkarte abgezogen.

@trineli
Super, gratuliere Dir. Und für den 1. Stern ganz viel Durchhaltewillen. Finde diese 3 kg Schritte noch gut, sind nicht gar so weit entfernt, wie 5 kg-Schritte, gell?

@me
War nun nicht im Treffen, laut Waage knapp...will aber endlich meinen 3. Stern. Heute Morgen, oh Wunder - 400 g trotz Raclette gestern. Naja, bin ja nicht ganz so hoffnungsvoll. Schlägt sich meist erst 2-3 Tage auf die Hüfte. Aber die Waage heute Zählt. :mrgreen:
Es läuft wirklich gut, mit SM klappt es super. Möchte aber wieder mehr aufschreiben. Bin momentan sehr experimentierfreudig. Habe ja kürzlich Hummus selber gemacht, dann wage ich mich endlich an Saucen, die gebunden werden. Finde das eher schwierig, aber nun hab ich glaub den Trick raus. Vor allem Rotweinsauce zu z.b. Bratwürste finde ich besonders fein. Ich esse meist nur 1/2 Wurst, dafür mehr Beilage. Zusätlich achte ich mehr darauf, dass ich wirklich 3x Kohlenhydrate/Tag esse. Am Morgen darf das auch mal Haferflocke sein, am Mittag Pasta, Reis... und am Abend auch mal Brot. Ich mag die Brotmischung von ww sehr. Auf Schoggi kann ich momentan recht lange verzichten, merke es gar nicht. Aber jetzt ist bald Mens im Anmarsch, deshalb lehne ich mich da nicht zu weit heraus. Dökterle noch immer an der Erkältung herum, muss wohl doch zum Arzt, könne bakteriell sein, deshalb bringe ich es nicht weg. Einen schönen kühlen Herbsttag wünsch ich Euch
Wir sind überglücklich unsere 3 Wunder bei uns zu haben!
Boy: 12.03 2004
Girl: 27.03.2006
Boy: 15.11.2010

sarleas7
Member

Beitrag von sarleas7 »

@wickie....bist du sicher dass du due dickste bist...?! bin also au ziemlich dick :lol: aber ich arbeite daran :lol:

@ me: wir waren dieses wochenende im europapark...essenstechnisch also seeeeehr kompliziert aber ich hoffe mich wacker geschlagen zu haben...die waage wirds heute verraten.... :)
Puppytails 9/09
Miss Mouse 8/11
Scallywag 11/13

Bild

Antworten