das ist auch mein GrundConeli hat geschrieben:Da ich nur draussen dekoriert habe, habe ich Angst, dass man auf den Bildern unser Haus(Eingang) erkennt.Tiramisu hat geschrieben:stellt doch Fotos rein von der Deko...![]()

Moderator: conny85
das ist auch mein GrundConeli hat geschrieben:Da ich nur draussen dekoriert habe, habe ich Angst, dass man auf den Bildern unser Haus(Eingang) erkennt.Tiramisu hat geschrieben:stellt doch Fotos rein von der Deko...![]()
Hier auchTiramisu hat geschrieben:das ist auch mein GrundConeli hat geschrieben:Da ich nur draussen dekoriert habe, habe ich Angst, dass man auf den Bildern unser Haus(Eingang) erkennt.Tiramisu hat geschrieben:stellt doch Fotos rein von der Deko...![]()
Kann ich nur unterschreiben(Gewitter mag ich auch im Sommer nichtabigail hat geschrieben:
Gestern war ein herrlicher, verregneter Herbsttag (einzig die Gewitter haben mich noch etwas gestört, da sie an den Sommer erinnern), aber mir ist schon bewusst, dass das gerade jammern auf hohem Niveau ist. Immer bräuchte ich das Regenwetter ja auch nicht, aber mal so ein fauler Sonntag wenns ohnehin nur Regnet - der Hammer!
Nix Grosses. Diese Woche haben wir Ferien. Junior kam gestern von der Studienwoche nach Hause und nun läuft die Waschmaschine auf Hochtouren. Morgen werden wir in die Berge fahren zum Wandern und einen Abstecher im Chessu werden wir auch noch einplanen. (http://www.rest-chessel.ch)Schwarzsee steht auch noch auf unserer Liste.abigail hat geschrieben:@coneli:
Was plant ihr alle so für die Herbstferien?
Bisch oh scho gsi dert?humeli hat geschrieben:Wow, Chessu, suuuper Reschti!!
De wär do mau ä Spontan-Bsuech agseit.humeli hat geschrieben:Ja, aber ersch 2 Mau, Familiefetene. 1x Toufi, 1x Konf
Mhhh....sehr lecker! Könnte ich auch jeden Tag essen, aber eben, hat ja nicht gerade wenig Kalorien.abigail hat geschrieben:Habe letzte Woche in der Migros den Tisch mit den speziellen Herbstsachen zum Essen entdeckt und kleinen Mann und mich gleich mit ein paar Lebkuchen eingedeckt. Wir lieben es zum Zmorgen einfach: einen Lebkuchen und Milchkaffee! Mhhh . . .
Richtig Märchenhaft. Schön.Tiramisu hat geschrieben:wir hatten heute Morgen schon ein Reh hier, das uns "begrüsst" hat. Kam aus dem Nebel und da verschwand es dann auch wieder
Hm, also rein kalorientechnisch spielts meine ich nicht die grosse Rolle, ob ein Lebkuchen oder eine Schnitte mit Butter und Konfi. Wir mischen einfach ein bisschen, in etwa gibts bei uns in dieser Jahreszeit so zweimal pro Woche den Lebkuchen (abgesehen davon habe ich noch den Vorteil, dass ich gerade ausnahmsweise nicht so schauen mussConeli hat geschrieben:Mhhh....sehr lecker! Könnte ich auch jeden Tag essen, aber eben, hat ja nicht gerade wenig Kalorien.![]()
Oder hat eine normale "Ankeschnitte" mit Konfi oder Honig "ächt" sogar mehr? Weiss das jemand?
Die letzten Tagen waren einfach traumhaft schön! Mehr Worte bracht es dafür nicht.
Wau, war sicher auch schön für deine Kleinen!Tiramisu hat geschrieben:wir hatten heute Morgen schon ein Reh hier, das uns "begrüsst" hat. Kam aus dem Nebel und da verschwand es dann auch wieder