Hallo mitenand
Ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster für ein langärmliges Shirt mit Raglanärmeln (für mich!). Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich im Netz etwas finde (CH), ob es in einer Ottobre ev mal eins gab oder falls vorhanden mir jemand gleich eine Kopie schicken mag...
Merci vill mals!!!
…ja aber erstens kommt wenn ich auf den link klicke "die seite ist nicht verfügbar" und bei der suche nach raglanshirt kommt wohl eine auswahl, aber ich möchte halt nicht für die paar euro bankgebühren zahlen, geschweige denn mich registrieren… suche nach einer "einfacheren" lösung
aber ich such in dem fall weiter!
oder würde mir eben gern die Ottobre kaufen, falls jemand grad weiss ob und in welcher ausgabe so ein schnittmuster drin ist...
Ich hab mir jetzt grad ein Raglanshirt genäht aus der Damenottobre 5/2011. Everyday Scoop Neck heisst es. Ich liebe es jetzt schon, der Schnitt ist uu bequem.
Ou degu... Der zweite link! Das gefällt mit (nachsem ich dummerweise das ottobre 5/11 schon bestellt habe... Jetz muss ich mir das andere wohl auch noch zutun