Busy Bag 2. Runde / WIR SIND KOMPLETT
Moderator: conny85
Re: Busy Bag 2. Runde / WIR SIND KOMPLETT
Tönt wirklich interessant. Ich würd gern auch eins haben
.

Gümpeli 3/11
Pingu 6/13
Pingu 6/13
-
- Junior Member
Ich habe die Adresse von:
DanielNadia
Ivoire
Märli
Jila
Von Yellow brauch ich noch eine adresse.
Ihr 4:
Ayla
Aha
Schnuppi
Shiruna
Möchtet ihr oder möchtet ihr nicht?
Dann kann ich morgen die ersten Paar senden… (arbeite heute mal wieder *nerv*)
so ähnlich wird's:
http://www.statelinemops.com/Busy-Bags.html
DanielNadia
Ivoire
Märli
Jila
Von Yellow brauch ich noch eine adresse.
Ihr 4:
Ayla
Aha
Schnuppi
Shiruna
Möchtet ihr oder möchtet ihr nicht?
Dann kann ich morgen die ersten Paar senden… (arbeite heute mal wieder *nerv*)
so ähnlich wird's:
http://www.statelinemops.com/Busy-Bags.html
Hohle Köpfe klappern am lautesten.
Danke, für mich nicht aber merci fürs Angebot.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Schnuppi
- Junior Member
Wenn du fragst, gerne!
Vielen Dank!
Mein Busy-Paket ist heute angekommen!
Vielen Dank euch allen! Muss das nachher mal alles in Ruhe anschauen (und ausprobieren
)
Und ein grosses Danke an DanielNadia fürs Organisieren, Umpacken und Verschicken!

Mein Busy-Paket ist heute angekommen!

Und ein grosses Danke an DanielNadia fürs Organisieren, Umpacken und Verschicken!
Wow so cool! Herzlichen Dank euch allen für die Basteleien und Nadia fürs organisieren! Konnte noch nicht alles genau anschauen, werde ich in einer ruhigen Minute mal machen:-)
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Auch unser Paket ist angekommen. Nadia; nochmals vielen Dank.
Alle Spiele sind getestet und von zwei kritischen Spielerinnen für gut empfunden!
Vielen Dank euch allen!
Ich werde unsere Sammlung noch mit einem Lego-Spiel ergänzen. Falls jemand von euch auch will:
https://drive.google.com/file/d/0Bwkw2d ... edit?pli=1
Liebe Grüsse
märli
Alle Spiele sind getestet und von zwei kritischen Spielerinnen für gut empfunden!

Vielen Dank euch allen!
Ich werde unsere Sammlung noch mit einem Lego-Spiel ergänzen. Falls jemand von euch auch will:
https://drive.google.com/file/d/0Bwkw2d ... edit?pli=1
Liebe Grüsse
märli
Herzlichen Dank fürs Päckli und die schönen Spiele. Mein 6 1/2 Jähriger hat schon alles durchgetestet. Sein Lieblingsspiel ist die Wäscheleine.
Murmelinchen: Ich nehm auch gern eins. Schick dir grad die Adresse.
Märli: Das Legospiel hab ich grad ausgedruckt. Merci
Murmelinchen: Ich nehm auch gern eins. Schick dir grad die Adresse.
Märli: Das Legospiel hab ich grad ausgedruckt. Merci
Ach, das freut mich! Bei der Wäscheleine geht es ja einerseits um die Feinmotorik beim Klämmerlen, aber man kann auch die Serialität üben indem man das Kind Muster an die Leine hängen lässt z.B. shirt, Hose, Rock. Oder man sagt welche Farben das Kind aufhängen soll.
herzlichen Dank auch von mir an alle - Päckli ist angekommen, ich hab alle kurz durchgesehen
Tolle Sachen. Überlege mir nun noch gerade, wann und wie ichs Töchterchen präsentieren werde. Möchte es als etwas Spezielles behandeln - aber warten bis zum Adventskalender ist auch noch grad arg lang...

Madame Y Juli 2011
Monsieur K Februar 2015
Monsieur K Februar 2015
Danke euch allen für die tollen Sachen!
Meine Karten sind so gedacht, dass die Kinder die Zahlen der Reihe nach hinlegen können, auf der einen Seite hats dazu die Hilfe, das klein immer die vorherige und die nachfolgende Zahl geschrieben sind, auf der anderen Seite hats keine Hilfe (so könnte auch kontrolliert werden). Und die Kinder können die Anzahl Steine zur Zahl legen (wiederum auf der einen Seite mit Hilfe, bzw. zum Umdrehen und kontrollieren).
Murmelinchen, ich finde nicht, dass du uns zusätzlich etwas geben musst, echt nicht! Aber wenn du gerne möchtest, nähme ich auch eins, tönt spannend!
Meine Karten sind so gedacht, dass die Kinder die Zahlen der Reihe nach hinlegen können, auf der einen Seite hats dazu die Hilfe, das klein immer die vorherige und die nachfolgende Zahl geschrieben sind, auf der anderen Seite hats keine Hilfe (so könnte auch kontrolliert werden). Und die Kinder können die Anzahl Steine zur Zahl legen (wiederum auf der einen Seite mit Hilfe, bzw. zum Umdrehen und kontrollieren).
Murmelinchen, ich finde nicht, dass du uns zusätzlich etwas geben musst, echt nicht! Aber wenn du gerne möchtest, nähme ich auch eins, tönt spannend!
Danke für die tollen Sachen.
Ich kann in aller Ruhe hier schreiben, Kinder sind am Ausprobieren und findens scheinbar auch super
Ich kann in aller Ruhe hier schreiben, Kinder sind am Ausprobieren und findens scheinbar auch super

Gümpeli 3/11
Pingu 6/13
Pingu 6/13
-
- Junior Member
Vielen dank für eure pns! Die kosten sind nur 1.50 pro spiel also nicht der rede wert! Es sollte am montag bei euch sein!
Vielen vielen dank für die mega tollen sachen!!!! Ich nähe gerade eine tasche!
Danke viel mals!
Lg
Vielen vielen dank für die mega tollen sachen!!!! Ich nähe gerade eine tasche!
Danke viel mals!
Lg
Danke für die tollen Spiele! Ich bin begeistert!!!!
@Murmwli
Nähst du nach einen SM? Machst du die Innentaschen auch aus Stoff oder Plastik-Zip-Bags? Möchte eben auch noch was nähen, trau aber irgendwie diesen Plastiksäckli nicht so
Nähst du nach einen SM? Machst du die Innentaschen auch aus Stoff oder Plastik-Zip-Bags? Möchte eben auch noch was nähen, trau aber irgendwie diesen Plastiksäckli nicht so

Madame Y Juli 2011
Monsieur K Februar 2015
Monsieur K Februar 2015
- ??berraschungsei
- Member
Sag mal, kann ich eure Sachen irgendwo angüxlen? Hat jemand Fotos gemacht oder so? Nimmt mich mega Wunder, was bei euch rauskam!
Luuter Buebe: 07, 09 ,11, 14
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht.
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht.
- ??berraschungsei
- Member
GESUCHT - GESUCHT - GESUCHT
Bei unserer Runde ist jemand ausgefallen. Nun suche ich noch jemand, der noch zehn Busybags macht. Hat hier noch jemand Lust?
Am Besten wird dies dann in einem Couvert an alle versendet und ich schicke dafür das Paket das hier noch bereit liegt auf meine Kosten zu.
Wenn sich bis am 19. Oktober niemand meldet, mach ich halt noch eines...aber vielleicht ist hier jemand, der auch noch mitmachen möchte? Bitte per PN melden!
Bei unserer Runde ist jemand ausgefallen. Nun suche ich noch jemand, der noch zehn Busybags macht. Hat hier noch jemand Lust?
Am Besten wird dies dann in einem Couvert an alle versendet und ich schicke dafür das Paket das hier noch bereit liegt auf meine Kosten zu.
Wenn sich bis am 19. Oktober niemand meldet, mach ich halt noch eines...aber vielleicht ist hier jemand, der auch noch mitmachen möchte? Bitte per PN melden!
Luuter Buebe: 07, 09 ,11, 14
-
- Newbie
Mein farbenspiel fehlt
Ich habe noch paar dinge ergänzt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Junior Member
filzkette und zählspiel
Sorry war das falsche Profil
oben: Formen/Farbe lege spiel
Formenspiel mit Pfeifenputzer
Sorry war das falsche Profil
oben: Formen/Farbe lege spiel
Formenspiel mit Pfeifenputzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Murmelinchen am Di 14. Okt 2014, 14:38, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Junior Member
Ich habe die säcklein eingenäht
Erst mit doppelkleber befestigt und dann auf die innenseite genäht.
Taschen zusätzlich innen drauf
Aussen klett, verschluss und hänkel dran
Ging ganz gut
edit: und natürlich kein SM =))) haha... nur ein Quadrat... bizeli Augenmass, bizeli Logik und es ging =)
Zuletzt geändert von Murmelinchen am Di 14. Okt 2014, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.