aufgeben oder doch nochmals Mut fassen? wem gehts gleich?

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Lunarra
Senior Member

Re: aufgeben oder doch nochmals Mut fassen? wem gehts gleich

Beitrag von Lunarra »

@all: so und jetzt holen wir den rest auch noch ins boot! wie schon mal gesagt, das 2015 hat noch ein paar Geburtstagskalenderblätter zum füllen!!! Lasst euch nicht runterziehen, es wird noch!

@hydrangea: sinupret soll ich nicht nehmen. weiss auch nicht warum. ich nehme zur zeit nichts und die nächte sind furchbar. hab vorhin beim ha angerufen und gesagt, ich will keine medis, aber eine Krankschreibung. noch komme ich kaum mehr als eine stunde aus dem bett. wie soll ich da bitte arbeiten (und ich hab kein schreibtischjob, ich arbeite mit kindern)!

@erkältung: hat jemand gute Erfahrung mit leinsamenwickeln gemacht?

@annelfe: wie lange musst du noch warten bis zum nmt?
Wir sind komplett - mit Baby-Boy (04/2015) im Arm und mit den grossen Schwestern (2010/2012) an der Hand.

Mimi81
Member

Beitrag von Mimi81 »

DANKE euch allen fürs Mitfreuen!! Wir können es noch gar nicht glauben :D !

Allen anderen kann ich nur ganz viel Glück wünschen, gebt nicht auf, es lohnt sich zu kämpfen!!!

@Lunarra, das ist ja saublöd, würde nochmals nachfragen, irgendeiner muss dir doch was geben! Hast du wenigstens eine Krankschreibung bekommen?? Bleib dran, die müssen dir helfen! Leinsamenwickel kenn ich nicht, aber Zwiebelwickel soll noch gut helfen, stinkt zwar abscheulich. Ganz gute Besserung, schau gut zu dir!

@Annelfe, wie lange geht's bei dir noch?

@Wurm, ich wünsch dir viel Mut und Kraft, ich weiss wie es dir geht, hab das schon dreimal erlebt. Versuch positiv nach vorne zu schauen, auch du wirst belohnt werden!

@Me, Freude riesig, Angst ist auch langsam im Anmarsch! Hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht. Merke eigentlich nicht viel, ausser das Ziehen im UL und manchmal zwischendurch ein bisschen komisch im Magen. Hab jetzt noch in der KIWU nachgefragt, muss mir aufgrund der vorherigen FG`s ab jetzt Fragmin spritzen.

Wünsch euch einen tollen Tag und schicke viele positive Gedanken! Mimi

Lunarra
Senior Member

Beitrag von Lunarra »

was bringt fragmin?
Wir sind komplett - mit Baby-Boy (04/2015) im Arm und mit den grossen Schwestern (2010/2012) an der Hand.

Annelfe
Member

Beitrag von Annelfe »

@me
bin jetzt bei ZT 27. Ich warte sicher noch bis Wochenende mit testen.

Mimi81
Member

Beitrag von Mimi81 »

@Lunarra, Fragmin ist für die Blutverdünnung zuständig, nach meinen FG`s haben wir einige Bluttests gemacht und es wurde eine kleine Störung in der Blutgerinnung festgestellt. Sie haben mir das so erklärt: Wenn sich der Embryo an der Gebärmutterwand einnistet können wie so kleine Thrombosen entstehen und der Embryo kann sich so nicht mehr weiterentwickeln. Fragmin soll dies unterbinden. Nicht dass ich mich über die Spritzerei freue, aber wenn es hilft...

@Annelfe, spürst du was?? Das geht ja nicht mehr so lange und ich hoffe so sehr für dich, dass auch du dich am Wochenende freuen darfst :D !

Annelfe
Member

Beitrag von Annelfe »

@mimi
Oh, das wusste ich jetzt auch wieder nicht...umso mehr "leider" erleben muss, umso besser kann man sich also für ein nächstes Mal vorbereiten. Think positive, diesmal kommt einfach alles gut!

@me
Ja, zum Glück werde ich bald erlöst vom Hibbeln. Das was ich spüre, das kann alles sein :roll: kann vom Utrogest kommen, von der nahenden TR oder von einer Vielleicht-SS.... :lol: deshalb: abwarten und Tee trinken!

Lunarra
Senior Member

Beitrag von Lunarra »

@annelfe: *daumenhoch* denk positiv!

Hydrangea
Member

Beitrag von Hydrangea »

@Lunarra, war heute in der Akupunktur bei der Hausärztin. Habe mit ihr den Schnupfen thematisiert. Sie hat gemeint was ich bis jetzt mache wäre ideal. Da ich leider kein Ibubrufen vertrage, hat sie gemeint ich soll am Freitag noch mit ihrem Mann darüber sprechen (sprich meinem FA) denn der hätte mehr Möglichkeiten mir ein ideales Medikament zu verschreiben als sie, sprich als der Hausarzt... insofern sollte der FA dir eigentlich schon helfen.
Bild

Annelfe
Member

Beitrag von Annelfe »

Egopost
Mein GG und ich haben grad entschieden, dass wir erst nächste Woche testen. Meine TR käme wohl sowieso verzögert, da ich das Utrogest nehme...so können wir die Hoffnung noch etwas aufrechterhalten.

Meine Brüste fühlen sich anders an. Nicht unbedingt "grösser", aber fester. Die US-Schmerzen, welche die TR ankündigen sind verschwunden und ich spüre nur noch ein Ziehen ab und zu im Unterleib. Wir sind sooo gespannt, ob wir wirklich immer noch alleine sind:D

Tante82
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Tante82 »

@annelfe: drück euch fest die daumen das ihr NICHT mehr alleine seit und hibble mit euch!

Lunarra
Senior Member

Beitrag von Lunarra »

klingt gut. hey, das wäre soooo super! hältst du uns auf dem laufenden?

Lunarra
Senior Member

Beitrag von Lunarra »

@mimi: wie geht es dir?

@wurm: wie geht es dir? dürft ihr schon wieder loslegen mit üben?

Mimi81
Member

Beitrag von Mimi81 »

@Annelfe, das tönt doch schon mal nicht schlecht.... Drück dir ganz fest die Daumen und hoffe sehr, dass es sich ein kleines Wunder bei dir bequem macht!!!
@Lunarra, wie geht es dir??? Immer noch krank?
@Me, danke mir geht es gut. Ich merke gar noch nicht viel, ausser das meine Brüste mittlerweile so richtig schmerzen. Und das Ziehen im UL hab ich immer noch. Die letzten beiden Abende/Nächte war mir recht übel, durch den Tag geht's gut. Und ich bin einfach sehr sehr sehr HAPPY :D :D !!

Hydrangea
Member

Beitrag von Hydrangea »

@Mimi... tja ausser der Übelkeit fühlte ich mich zu Beginn so ähnlich :) geniess es!

@Annelfe; ich drück dir ganz fest die Daumen!

@me: war heute wieder mal in der Kontrolle. Zuckerbelastungstest tiptop und auch der Rest sieht wunderbar aus... obwohl ich nun in der 27. SSW bin hab ich nur mal gerade 7.5 Kg zugenommen... tja und dann kam noch der Schock des Tages dazu. in der 16. SSW hat mein FA mir gesagt es werde zu 85% ein Junge... danach hat er nichts mehr gesehen, heute jedoch meinte er "it's like Mumy"... und ich so hääää????? Es wird ein Mädchen, definitiv, zu 100%... ich freue mich riesig, dass ich bei meinem Testosteronhaushalt jetzt ein wenig Gleichgewicht bekomme :)

Euch ein schönes Wochenende
Bild

Tante82
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Tante82 »

@hydrangea: das sind ja tolle news! gratuliere ganz herzlich! freu mich grad riesig das alles in ordnung ist und du ein mädchen erwarten darfst! :-D

Annelfe
Member

Beitrag von Annelfe »

@hydrangea mit Girl
Hihii...das nen ich mal eine Überraschung :P und ja, das wird Frauenpower geben :)

@tante, mimi und lunara mit Baby
Danke fürs Daumen drücken, wär so stolz bald in eurem Club zu sein :D und, klar, ich halte euch auf dem Laufenden, da kommt ihr nicht drumherum... :wink:

Mimi81
Member

Beitrag von Mimi81 »

@Hydrangea, ja das ist wirklich eine Überraschung!! Gratuliere zum Mädchen und schön ist alles in Ordnung!!
@Annelfe, wir nehmen dich sehr sehr gerne in den Club auf :wink:

Hydrangea
Member

Beitrag von Hydrangea »

Ja und das wo ich doch die letzten 10 Wochen dachte es wird noch ein 3. Junge ;) zum Glück sind die Kleidchen die ich daheim habe beidseits tragbar... vermutlich hatte ich deshalb immer so einen Wiederwillen, wenn ich irgendwelche Babykleidchen kaufen wollte, dass ich mittlerweile nur die von meiner Freundin habe und was noch von den Jungs übrig geblieben ist... aber ich freue mich riesig...
Bild

Lunarra
Senior Member

Beitrag von Lunarra »

@hydrangea: brauchst du noch mädchen-Kleidung? ich hab im 92 viel zuviel. und bei uns liegt die Tendenz ja eher zum jungen...

Hydrangea
Member

Beitrag von Hydrangea »

Wäre vielleicht was, schicke dir später mal eine PN
Bild

Antworten