@all
wir haben doch schon getestet, weil ich ja bei negativem Resultat das Utrogest absetzen müsste. Nun ist tatsächlich heute morgen der Test zum ersten Mal ein meinem Leben positiv ausgefallen. Und zwar recht fett, von Anfang an...wir sind total durcheinander...ich werde morgen früh nochmal testen. Wir trauen dem Ganzen noch nicht. Obwohl, meine Brüste sind also schon schweeer
Ich glaube Mimi kann mich sicher gerade ganz gut verstehen, gell ? Du hast doch auch erst gerade getestet. Die Welt ist komplett aus den Fugen und die Gefühle spielen absolut verrückt. Mich hat es gehuddelt vor Weinen, weil sich soviel Anspannung gelöst hat.
@annelfe: das sind ja wundervolle news! gratuliere ganz herzlich und wünsche eine schöne schwangerschaft!
hab übrigens 4x zu hause und 1x beim arzt getestet bis ich es wirklich glauben konnte inzwischen geht's noch ca. 3 wochen bis zur geburt
@annelfe sooooo schön!!! Und auch wenn ich schon weiter bin und gegen das SS Ende zugehe kann ich dich sehr gut vestehen. Nach etlichen negativen Monaten einen positiven Test in den Händen zu haben wirft einem ganz schön aus der Bahn. Aber hab vertrauen, es kommt gut!
An alle mittlerweile Schwangeren: wäre es ev eine Idee wenn wir einen neuen Trade aufmachen? Weiss nicht wie motivierend es für jene ist die noch am üben sind wenn wir uns hier über unsere SS unterhalten.... Ist einfach nur so eine Ider
Also an all die Schwangeren die Interesse haben. Schickt mir doch eine PM mit wie lange ihr geübt habt, wie es geklappt hat, wann der Gerburtstermin sein wird... so werde ich mal was eröffnen... mal schauen ob ich das hinbekomme
auf der anderen seite - sie bleiben dann wieder übrig. wieder ein thread, der einschläft. das fand ich immer sehr frustrierend. aber das müssen die nicht-ss entscheiden.
Wir sind komplett - mit Baby-Boy (04/2015) im Arm und mit den grossen Schwestern (2010/2012) an der Hand.
schon, aber ich habe das Gefühl aktuell schreiben nur noch die Schwangeren, und eigentlich ist es ja eine Plattform für jene die Mühe haben schwanger zu werden...
Hey so viele Positive Tests und news. Das mag ich euch so gönnen. Auch wenn ich dabei denke
wann darf ich denn Positiv testen. Aber es tut gut nicht maehr so ganz ohne Druck zu herzeln
und zu leben.
Ich hoffe aber nach wie vor das ihr alle hier weiter noch ab und zu etwas schreibt, weil sonst ist
es ja dann arg Ruhig.
Ich werde bestimmt wieder hier rein schreiben... aber all die SS Dinge machen es ja nicht gerade leichter wenn man selbst am üben ist, das wissen wir doch alle aus Erfahrung. Drücke allen Hibblerinnen auch weiterhin ganz fest die Daumen!
@all
Danke fürs Mithibbeln und Gratulieren. Ich bin wirklich noch sehr zurückhaltend mit Freuen, denn der Weg ist noch unsicher und lang...
Ich möchte gerne hier in diesem Forum bleiben. Ich weiß ja nicht, was mir noch alles bevorsteht und vorallem will ich wissen, wer die nächste ist. Ich bin überzeugt, jede von uns kommt mal oder wieder an die Reihe! Hartnäckigkeit und Ehrgeiz muss sich auch mal auszahlen.
@Jessi, ich hoffe ganz fest für dich, dass du auch bald ein Glück bei dir haben darfst!! Ich wünsch es dir von ganzem Herzen!
@Annelfe, na wie geht es dir? Kannst du es schon ein bisschen mehr fassen??
@Me, mir geht's gut, merk fast gar nichts von der SS, das macht mir manchmal ein bisschen Sorgen. Aber wir freuen uns riesig! Werde sicher ab und zu wieder bei euch reinschauen!
An alle, welche noch am kämpfen sind, gebt nicht auf, es lohnt sich bestimmt!! Viel Geduld und Durchhaltewillen für euch!
@mimi
Ich kann mir Dir nur anschliessen und allen Mut machen zum weiterfahren!!! Und falls es Euch nicht an Mut fehlt, weil ihr den sowieso habt, dann wünsche ich Euch Geduld, in Hülle und Fülle, damit ihr gar nicht merkt, wie lange ihr schon wartet!
Und natürlich die Gelassenheit, die einem im Leben auch sonstwie immer wieder hilft mit schwierigen Situationen umzugehen!
@me
ich fasse es langsam mehr und mehr. In 3 Wochen haben wir den ersten Ultraschall. Hoffe ganz fest, das Krümelchen bleibt und kräftig wird.
sorry das ich nicht mehr so fleissig mitschreibe,.... bei mir ist zur zeit alles ein bisschen schwierig....
hab gestern begonnen mit Spritzen... hoffe das es bei uns allen bald klappt...