Hoi zäme
wie geht es euch allen? Irgendwie hab ich das Gefühl "wir" haben die "hibblerinnen" oder zumindest einige von unserem Thread vertrieben, finde ich schade und war auf jeden Fall nicht absichtlich..

Was würdet ihr davon halten wenn wir einen Thread eröffnen wo sich die ehemaligen Hiblerinnen austauschen können, natürlich können auch diejenigen mitlesen /-schreiben, die noch am hibbeln sind? Aber so hätten hier nicht mehr die Beiträge von "schon schwangeren" oder "schon 2. Mamis" Überhand.. Und am Ende könnten wir hoffentlich alle wieder im gleichen Thread schreiben. Oder wie seht ihr das, die noch am hibbeln seid, denkt ihr, dass der Thread dann ganz aussterben würde? Das wäre natürlich auch schade..
@Moose: Wann muss dein GG wieder arbeiten? Meiner hat noch vom ganzen Jahr seine Ferien, plus zusätzlich noch X Freitage die er eigentlich beziehen sollte, alles bis Ende Februar. Eigentlich war sein Plan, dass er ab dem 9. Dezember bis sicher Ende Januar nicht arbeiten geht, sprich seine Tage bezieht, weil wir ja noch packen/umziehen müssen, aber nun muss er sicher noch 3 Tage länger arbeiten und ganz ehrlich: Es würde mich nicht wundern wenn der grösste Teil der "geplanten" Ferien ins Wasser fallen würde.. Und am Ende verliert er den Anspruch darauf weil sie sagen, er sei selber verantwortlich gewesen diese Zeit zu beziehen, wenn er dazu nicht im Stande gewesen sei, dann sei das sein Problem..
@Betty: ich drück dir fest fest die Daumen, dass es geklappt hat und denke viel an dich! Aber könnte evtl. schon auch sein, dass der Körper sich grad etwas anders "anfühlt" als gewöhnt wegen dem Utro.. Kann verstehen, dass du findest, dass auch du endlich dran wärst mit schwanger werden. Aber leider ist es nicht "gerecht", die einen üben kaum, die andern ewig lange.. Die einen verlieren ein oder mehrere Baby's und andere müssen (zum Glück) das nie erleben. Es ist einfach leider ungerecht, aber man kann nichts daran ändern oder dagegen tun.. Ich darf mich ja auch zu den Glücklichen schätzen, dass ich recht schnell schwanger werden durfte, kann mir aber sehr gut vorstellen wie es für andere sein muss, die dieses Glück nicht haben..
@Me: Ich hatte heute Morgen früh ein blödes Erlebnis und wusste nicht recht wie reagieren. Und zwar hatte ich plötzlich, noch während dem Schlafen einen stärker werdenden stechenden Schmerz im oberen Bauchbereich, der kaum auszuhalten war, mich aufgeweckt hat und während einer guten Stunde angehalten hat ohne Pause.. Erst nach einer Stunde wurde es langsam besser. Ich wollte nicht ins KH anrufen deswegen und die FA Praxis war noch geschlossen. Da es danach weg ging gehe ich davon aus, dass es nichts ernstes war. Sollte es aber nochmals vor kommen werd ich wohl ins KH anrufen (müssen).. Heute bin ich bei 36+0 also dürfte es nun ohne Probleme kommen, aber ich hoffe eigentlich, dass es noch eine Weile im Bauch bleibt...
Wünsche euch allen alles Gute und drücke weiterhin allen die Daumen!