Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
lovely_wendy
Newbie

Re: Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht

Beitrag von lovely_wendy »

Hallo zämme. Ich bin 28 und wohne in Aarau. Habe zwei Töchter, 3-jährig und 2 Monate alt :) Es würde mich freuen, wenn sich Bekanntschaften und Freundschaften ergeben würden =) . Lg

lovely_wendy
Newbie

Beitrag von lovely_wendy »

Hallo zämme. Ich bin 28 und wohne in Aarau. Habe zwei Töchter, 3-jährig und 2 Monate alt :) Es würde mich freuen, wenn sich Bekanntschaften/Freundschaften ergeben würden =) lg

Lady_Ayleen
Newbie

Beitrag von Lady_Ayleen »

[quote="lea90"]Hallo Frauen,
ich bin 24zig mein Junge 4 Monate und ich wohne zwischen Olten und Solothurn. Bin immer auf der Suche nach neuen Leuten. Bin in unserem Dorf das wohl jüngste Mami und habe irgendwie voll keinen Anschluss hier. Würde mich über neue Bekanntschaften freuen.

LG[/quote]

Hi Lea90

Ich weiss, dein Eintrag ist nun schon etwas älter, aber ich habe mich in deinem Post sofort wiedererkannt :) Natürlich hoffe ich, dass du inzwischen auch in deinem Kaff etwas Anschluss gefunden hast.

Ich bin ebenfalls 24, wohne in Aarburg gerade neben Olten und habe eine kleine Tochter, die nun fast 16 Wochen alt ist. Falls du Lust hast, kannst dich ja mal melden um nen Kaffee zu trinken oder so. Irgendwie lässt mich das Forum keine PN schreiben, weil ich zu wenig aktiv war/bin (??)

An alle: Ich freue mich natürlich auch über andersweitige Bekanntschaften! Nur anschreiben, ich beisse sicher nicht. Und Euch allen natürlich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

Nadine 77
Newbie

Beitrag von Nadine 77 »

Hallo zusammen, ich bin vor drei Wochen Mami geworden und suche Kontakt zu anderen Mamis. Findet das Kinder Kaffi Mittwochs noch statt? Und wenn ja, wo und zeitlich?
Danke und hoffentlich auf bald. :-))

ptimarmotte
Member

Beitrag von ptimarmotte »

Hallo

Schleich mich da kurz rein. Vielleicht antwortet mir ja jemande..
Aarau liegt genau in der Mitte zwischen meinem Wohnort und dem Wohnort einer guten Freundin. So treffen wir uns am Montag dort. Nun meine Frage: habt ihr Tipps für ein kinderfreundliches Restaurant (2 jährig und 1 1/2 jährig)?

Danke!

Sera85
Newbie

Beitrag von Sera85 »

Hoi zäme

Wir wohnen neu in einem Dorf zwischen Aarau und Olten, habe zwei Jungs (4 und 2) und würde gerne andere Familien mit kleinen Kindern aus der Region kennenlernen. Sind meist draussen, Aare oder Wald, und natürlich oft auch auf Spielplätzen. Würde mich freuen, hier jemanden zu treffen :-)

sus
Junior Member

Beitrag von sus »

*reinschleich*

Kennt jemand einen geeigneten Platz zum spielen in der Nähe eines Bachs (kein zu tiefes Wasser!) in der Region Wangen an der Aare, Herzogenbuchsee...? Ich bräuchte einen Tipp für heute Nachmittag. Wenn jemand etwas tolles kennt bitte mit Beschreibung wie man da hin kommt. Beide Familien kennen sich da leider nicht gut aus - wir möchten uns aber in der Mitte treffen.

Vielen Dank!!!
grossi wildsou 2006 u chlini gibe 2008

Antworten