@emu: da wart ihr ja früh dran mit dem 1. Kind. Aber dafür ist es jetzt noch nicht zu spät für ein weiteres.
Ich war beim 1. übrigens knapp 25 und bin jetzt 31. Also auch noch in dem Alter in dem andere mal beginnen über ein Kind nachzudenken...
Hatte heute einen guten Tag, durch die Ablenkung vom hüten der Tageskinder hab ich mich mal nicht mit der schwanger-frage auseinandergesetzt. Bis vor 2 stunden... Habe ein fieses ziehen in der leiste und wieder so ein gefühl im unterleib. So als fühle ich die präsenz der gebärmutter. Wisst ihr was ich meine? Die ist ja immer da aber im normalfall "fühlt" man sie nicht...
Ich versuche mich so gut es geht abzulenken. Auch ich denke viel darüber nach: Ist es möglich, oder nicht, oder evt doch. Aaaach, ich weiss nicht! Mein Körper spielt grad ziemlich verrückt!
Fühle mich gestern und heute gar nicht mehr schwanger. Liegt aber sicher auch daran, dass ich ziemlich übel erkältet bin... Husten, kofschmerzen, flauer magen... Alles was dazugehört.
Und irgendwie ist mein positives gefühl weg. Das warten bis ich testen kann, fällt mir aber trotzdem schwer. Solange nicht das gegenteil bewiesen ist, könnte ich ja dennoch schwanger sein.
Hallo undercover, willkommen bei uns. Schön, dass ihr euch für ein Kind entschieden habt.
Jetzt haben wir schon einige Hibblerinnen zusammen.
Ich fühle mich gesundheitlich wieder besser, aber alles in allem ziemlich unschwanger. Ich hoffe jetzt einfach, dass ich vielleicht die einnistung gespürt hatte und jetzt bis zu den "echten" schwangerschaftssymptomen nichts mehr...
Und falls nicht, heissts dann halt auf in die nächste runde. Es nervt mich etwas, dass ich nicht sagen kann, wann ich NMT habe und testen könnte... Meine letzte mens ist ja irgendwie zweimal gestartet und so bin ich im ungewissen.
@nymeria
wie war die erste und zweite blutung?? Bei mr es es seit 3 monaten so, dass immer 4 tage vor NMT 2 tage schmierblutungen sind und dann 4 tage nichts und dann setzt di mens ein.. mein FA meinte der 1. ZT sei dann wenn die mens richtig einsetzt..
Ich fühle mich "eigentlich" unschwanger aber mein mumu und temparatur lassen hoffen
@ klipklap: knapp 5 Jahre. Zyklus immer tiptop, ES auch. Mindestens diesen Zyklus lasse ich meiner Gebärmutter aber noch etwas Zeit zur Regeneration...
Don't worry, be hopey
______________________________________ Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz
@jenny85: danke für deine ausführungen... dann wird mein NMT wohl erst in 1 Woche sein. Die erste war zwar irgendwie schon eine "richtige" Blutung, aber eben nur ein paar stunden am morgen und dann zwei tage wieder fast nichts...
zudem denke ich nun, dass ich doch eigentlich gar nichts gespürt haben kann, als ich es glaubte. denn meine "symptome" wären somit bei ES + 4 oder 5 gewesen. wenn der 1. Zyklustag doch der frühe gewesen wäre, wäre es ES + 7 oder 8 gewesen, das hätte ich schon eher glauben können.
bin also ziemlich entmutigt, dass es geklappt haben könnte. spüre aktuell absolut nichts und bei den ersten beiden ss hatte ich zu dem zeitpunkt bereits ziemliches brustspannen. ja ich weiss, es kann jedes mal anders sein, aber es fällt mir trotzdem schwer, daran zu glauben, wenn ich absolut gar nichts spüre... na ja, kommt zeit kommen die tage, oder eben doch nicht. das letzte bisschen hoffnung stirbt zuletzt.
ich drücke auf jeden fall dir die daumen, dass die tempi schön oben bleibt...
@emu: lasst ihr also diesen zyklus die heissen tag noch bewusst aus? ist das denn wichtig mit der regeneration? denke, wenn dein körper eine ss annehmen würde, wäre er ja wohl bereit, oder?
@ nymeria: warten müssten wir nicht. Aber ich hab in jedem Zyklus die Spirale fest gespürt, besonders beim ES. Da wird ein Monat ohne ganz ok sein...Und da es bei unseren Abständen ja nicht wirklich pressiert, passt es so.
Aber man weiss ja nie. Kind 1 kam trotz Pille und bei Kind 2 war ich nach 1 ÜZ nach Absetzen der Pille ( nach 11 Jahren) schwanger. Und ich bin mir sicher, dass es auch während der Spirale 2x eingeschlagen hat, nur hat dann die Spirale die komplette Einnistung verhindert. Was sie ja auch sollte, nur eben auch ohne Befruchtung
Don't worry, be hopey
______________________________________ Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz
Hallo zusammen
ich würde mich auch gerne noch zu Euch gesellen.
Unsere Kinder sind 4.5 und 7 Jahre. Für ein 3. haben wir uns schon lange entschieden, nur will es einfach nicht mehr klappen. Bei den ersten zwei wurde sich so schnell schwanger und jetzt sind wir schon zwei Jahre dran. Mal weniger mal mehr. Habe gerade heute wieder so ein Tiefpunkt. Ich kann mir soviele Symptome einbilden und habe negativ getestet. Soll wohl einfach nicht mehr sein.... Trotzdem kann ich den Wunsch nicht einfach abschliessen.
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen Hibblerinnen, ich freue mich immer von Euch zu lesen.
Meine TR müsste morgen kommen und ich merke so gar nichts davon. Tempikurve ist weit oben! Mal schauen was der Tag morgen bringt. Ich hoffe jetzt mal auf nichts rotes Aber ich glaube erst dran wenn ich's teste und sehe. Bei unseren Kindern habe ich nie üben müssen. Dreimal hat es sofort eingeschlagen und beim anderen im 2. ÜZ. Ich hoffe ganz fest...
@ nymeria: Ich drück Dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Es gibt nichts was es nicht gibt. Kind Nummer vier ist bei uns auch einfach da und wir hätten nie damit gerechnet das ich SS sein könnte. Wir haben top verhütet während der fruchtbaren Phase. Aber mein ES den ich anscheindend gespürt habe war dann wohl doch was anderes und der richtige ES kam erst 8 Tage verspätet. Da haben wir dann halt nicht mehr verhütet Schätzeli ist heute sieben Jahre alt...
@undercover
Ich habe vor ein paar Monaten einen Hormonstatus gemacht, bei dem alles okay war. Ich habe es lange nicht angesprochen bei der FA weil ich immer dachte, wir haben ja zwei Kinder. Hatte Angst, dass sie mich gar nicht ernst nimmt. Bei der 1. wurde ich im 1. Übungszyklus schwanger und bei der 2. im 3. Manchmal denke ich, dann soll es nicht sein und dann wiederum lässt es mich doch nicht los und ich bin doch wieder enttäscht wenn TR kommt.
@raawi
Bin sehr gespannt. Wünsche dir, dass es geklappt hat.
@Jenny85
Ich habe das seit ein paar Monaten auch so, dass ich ein bisschen Blute und dann zwei Tage gar nichts mehr und erst dann setzt die Mens richtig ein. Habe mich immer gefragt, ab wann ich denn rechnen muss.
So, meine Lieben
Habe heute morgen getestet. Er war negativ.
Manchmal fühle ich mich schwanger, hab Symtome, und im Moment grade merke ich gaaaar nichts. Ich bin mittlerweile zwei Tage drüber und habe null PMS. Ich merke gar nichts! Da ich das aber aus früheren SSten kenne, heisst es nun warten und in ein paar Tagen nochmals testen.
@Jenny85: Schaade, ich hätte es Dir sehr gegönnt!