Hallo Bee
Ojeh, schade hat deine Maschine das Zeitliche gesegnet.
Ob sich eine Reparatur lohnt ist meiner Meinung nach von verschiedenen Faktoren abhängig:
1. was kostet die Reparatur
2. was kostet die gleiche Maschine als Occasion-Modell
3. passt mir die Maschine überhaupt
4. was für ein Budget hab ich
Ich nähe auch überhaupt nicht lange, hatte eine einfache aber nicht schlechte Mio-Star geerbt. Konnte sogar den Näh-Füsschen-Druck einstellen, was man ja noch lange nicht bei jeder Nähschi kann. Und trotzdem wollte ich die Wirtschaft ankurbeln, hab mehrere 100 Franken ausgegeben und muss eigentlich ehrlich zugeben, dass auch die alte Maschine gereicht hat.
Aaaaaber, ich bin Frau, muss ja irgendwo Geld ausgeben, brauchte unbedingt ein neues Hobby und mein altes Hobby ist mittlerweile schon fast selbsttragend. Somit freu ich mich nun allabendlich wenn ich an meine lieben Elna's sitze... ja, seit vorgestern haben sie sich vermehrt...

und bin ein zufriedenes Frauchen... da kann man/Mann nichts dagegen sagen... finde ich...
ich hab ja meinen Partner auch noch nie gefragt ob sich der TV und das enstprechende Abo lohnen

wenn es ihm das Wert ist soll er doch... aber ich hab lieber ein Teil wo ich etwas damit machen kann, als eines das ich nur anstarren kann!