Sag das mal meinem GG, dass dies alles normal ist. Er findet, dass dies nur eine Ausrede von mir ist. Ich hoffe, dass der Therapeut ihm das begreiflich machen kann.

Hört sich aber auch nicht gerade leicht an bei dir. Ja, mit so Sachen lernt man umzugehen. Aber wie weit muss man gehen, bzw darf man so Sachen zulassen und wann ist es einfach genug und man muss dem Partner sagen, dass es so nicht mehr geht?
Die Therapie wird sich wohl noch etwas verschieben, da nun bald Weihnachten ist und Ende Januar haben wir noch 2 Wochen "Zwangsferien" mit meiner ganzen Familie, welche ich nicht absagen kann. Kotzt mich gerade etwas an. Denn eigetlich würde ich mich darauf freuen, aber ich habe keine Lust einen auf Happy-Familiy machen. Wie auch immer...
@Job
Da ich ja eigentlich zwei Jobs habe und mir das definitiv zu viel ist nun mit unserer Familienkrise, habe ich heute den einen gekündigt. Meine Chefin viel aus allen Wolken, wusste nicht was sagen und hat fast geweint. Sie tat mir so leid.

@haneli
Bald hast du ja diese Phase wieder.

@Arzttermin
Ich wollte heute anrufen, aber leider haben sie zu am Mittwoch Nachmittag. Ich hätte sowieso einen Jahreskontrolle im Januar, aber ich wollte entweder diesen Termin abändern in einen ersten Ultraschall oder den Termin vorverschieben.
@Übelkeit
Merke ich immer noch nichts. Bei mir ist eher das Gegenteild er Fall. Fressattacken! Vorhin habe ich zig Keckse gegessen. Also, falls jemand zu wenig Essen bei sich behalten kann, esse ich gerne für euch mit. Oder wohl besser doch nicht, denn bei der letzten SS habe ich 15 Kg zugenommen, welche ich jetzt endlich wieder alle weg habe. Ich möchte nicht nochmal so viel wieder abnehmen müssen.
So, ab ins Bett bevor die Kleine wieder aufwacht und ihre Mama will! Oder besser gesagt ihre Milch!
Gute Nacht