@undercover
Danke schön

weiss zwar noch überhaupt nicht wie damit umgehen, fühl mich recht allein, aber nu, mit geteiltem Freud und Leid wirds virlleicht bald besser.
@nickyta
Und, wie lief der Termin? Herzchen gesehen? Darauf bin ich so gespannt!!
@aranel
Merci! Ja für ihn wäre es das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt, aber ich hab ein wenig Angst, weil die drei Monate nicht um sind..für ihn wäre es ein Weltuntergang..und ich hab Schmierblutungen, bin also zur Zeit völlig verloren, keine Ahnung wie es meinem kleinen Superheld geht..

Erbrechen musste ich bis heute auch noch nie. Nur ständig hunger habe ich, wenn ich esse bin ich aber ultraschnell satt, so dass mir fast übel wird. Bin zz alleine in Thailand, das macht mir die Sache nicht viel angenehmer leider. Obwohl ich mich eigentlich sehr auf den Urlaub gefreut habe. Aber nun verpenne ich den halben Tag und den Rest hab icb dann auch nicht wirklich Lust auf was. Bin aber immerhin froh muss ich mit diesem neuen Wissen nicht arbeiten. Hätte wahrscheinlich gar keinen Kopf dazu, den hab ich nich nicht mal zum Relaxen
@emili
Sei froh, hast Du es so gut im Betrieb. Mein Chef hat diesen Sommer mal eine Bemerkung gemacht, ob der Babyboom wieder in sei, aber nicht auf eine positive Weise..und jetzt gehöre ich auch dazu und muss es dann Mal beichten..schon bissle Panik, würde den Job schon gerne behalten..und schön, dass Du auch bald frei hast! Lass es Dir gut gehen!
@barbara_t
Uiihh das mit der sensiblen Nase kenne ich. Thailand ist ja schon für eine normale Nase heikel, aber zz stinkt mir Thailand bis zum Himmel und bin fast froh bald wieder nach Hause zu können..hab mir jetzt einen Naseninhaler gekauft. Vielleicht hilft Dir das auch? (Geruchsüberbrückung)
@alle
<3 lichen Glückwunsch allen zur ss