Zuerst frohe Weihnachten für alle! Habt ihr Ideen für einen Apero wo jemand Zölakie und Laktoseintoleranz hat? Ich habe bis jetzt immerglutenfreies Brot mit Lachs oder Eier belegt. Aber langsam wird es langweilig. Habt ihr noch Ideen?
Vielen Dank und geniesst die Feiertage!
Apero für jemand mit Laktoseintoleranz und Zölakie
-
- Junior Member
Re: Apero für jemand mit Laktoseintoleranz und Zölakie
Was machst du sonst für Apero?
Kannst ja sonst Gemüsedipp auftischen.
Kannst ja sonst Gemüsedipp auftischen.
Es gibt auch verschiedenes Knabbergebäck und Chips welche glutenfrei sind.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Member
datteln mit speck umwickeln, mit zahnsocher fixieren und in der bratpfanne knusprig braten, tomaten-mozzarella (gibts lactosefrei)-spiessli oder butterstängeli (gibts bestimmt auch glutenfrei) mit rohschinken umwickeln
Ä liebä Gruess
Gurkenstückli mit lactosefreiem Frischkäsehäubchen. In den Frischkäse, Dill, Salz, Pfeffer und Zitronensaft mischen, in den Spritzsack mit einer Sterntülle.
Chiccoreblätter als Schiffchen und dann mit lactosefreiem Feta, Dattelstückli und caramelisierten Baumnussstückli besträuen und einige Tropfen Olivenöl und Balsamico drüber. (hab ich unter anderem als Apero gemacht aber mit lactose und kam so super an)
Chiccoreblätter als Schiffchen und dann mit lactosefreiem Feta, Dattelstückli und caramelisierten Baumnussstückli besträuen und einige Tropfen Olivenöl und Balsamico drüber. (hab ich unter anderem als Apero gemacht aber mit lactose und kam so super an)