Herzlich Willkommen allen die nun positiv getestet haben und sich uns anschliessen. Toll sind wir so eine grosse Gruppe.
@sasileu: hab der kosini22 eine PN gemacht mit deinen Angaben. Hoffe du wirst bald kontaktiert. Wenn du magst, kannst du jetzt deine beiden Einträge mit deinem richtigen Namen hier wieder löschen. Wenn man deinen Namen in Google eingibt, wird man früher oder später auf dieses Forum verwiesen. Ich weiss nicht ob du das willst;)
@kosini22: tönt doch schon viel besser als auch schon. Beobachte doch mal, wie sich dein Gyni weiter verhält. Wenn er weiterhin so auf Panik macht, würde ich mir sonst mal noch eine Alternative suchen. Dieser unnötige Stress und Sorgen tun dem Baby ja auch nicht gut. Man hat ja sonst schon so viele Sorgen und Ängste, da braucht man nicht auch noch so einen hyperventilierenden Arzt

@Festtage: Hattet ihr alle schöne Festtage? Mit feinem Essen?
@verwandtschaft: wir haben es also an Weihnachten meinen Grosseltern erzählt. Die haben dann natürlich sofort das Buschtelefon gestartet und jetzt wissen es alle:) Mein Grossvater und mein Mutter meinten so: "Ach, hat man doch schon lange gesehen, dass du schwanger bist."
@bauchumfang: Bei mir sieht man nun ein Bäuchli. Es ist noch nicht gross, aber es ist definitiv kein Pastabauch.
@me: zum Kotzen. Es ist mir mittlerweilen ganztags übel, abends muss ich meistens erbrechen. aber auch nicht immer. Um die Übelkeit zumindest ein bisschen verblassen zu lassen, muss ich nonstop futtern. am besten so richtig schokoladiges und fettes, wie guetzli-pack, saure stangen, schoggi-tafeln etc. obschon ich absolut keinen hunger habe, aber sonst kriege ich den alltag nicht gebacken. ich hab ja noch zwei kleine kinder, die auch meine volle aufmerksamkeit wollen. ich hoffe, es geht bald langsam wieder in die andere richtung. aber an essen ohne hungergefühl hab ich mich echt noch nicht gewöhnt. und dann bin ich so müde. ich schlafe schon sehr viel. gehe meistens abends um neun ins bett. mache mit den kindern mittagsschlaf (bis zu drei stunden) fühle mich aber trotzdem total gerädert. und die gefühlsschwankungen. Heute musste ich wegen dieser swiss-werbung wo einer jemand besuchen geht und ihn damit überrascht, der nach USA ausgewander ist hemmungslos weinen. wenn das so weitergeht werde ich wohl dann auch nicht mehr tagesschau gucken können, weil mich die bilder zu fest berühren. momentan ist die schwangerschaft für mich kein zuckerschlecken. ich hoffe, diese anfangszeit ist bald vorbei. das leben ist schon viel qualitativer, wenn diese verdammte übelkeit und kotzerei nicht da ist. ergänzungsmittel wie folsäure oder elevit nehme ich logischerweise auch nicht. schon nur der gedanke daran, löst in mir den brechreiz wieder aus;(
Ich wünsch euch einen schönen Abend.