Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance
- Ginny
- Member
Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance
Hallo Shelly
Herzlich willkommen und viel Erfolg. Am Mittwoch (Wäagetag) lade ich alle Neuen drauf.
Herzlich willkommen und viel Erfolg. Am Mittwoch (Wäagetag) lade ich alle Neuen drauf.
Hallo zusammen
Habt ihr für mich auch noch einen Platz?
Ich war eigentlich noch nie schlank, auch als Kind nicht. Nach den Schwangerschaften habe ich allerdings immer ziemlich viel zugenommen und auch das meiste verloren, jedoch nie ganz alles. Deshalb sind es heute 10kg mehr als vor dem ersten Kind. Diese sollen nun weg.
Ich hoffe, der Austausch und eure Erfolge motivieren mich, um an meinem Ziel fest zu halten.
Herzliche Grüsse
Franca
Habt ihr für mich auch noch einen Platz?
Ich war eigentlich noch nie schlank, auch als Kind nicht. Nach den Schwangerschaften habe ich allerdings immer ziemlich viel zugenommen und auch das meiste verloren, jedoch nie ganz alles. Deshalb sind es heute 10kg mehr als vor dem ersten Kind. Diese sollen nun weg.
Ich hoffe, der Austausch und eure Erfolge motivieren mich, um an meinem Ziel fest zu halten.
Herzliche Grüsse
Franca
- Ginny
- Member
Hallo Franca
Willkommen im Club. Je mehr um so besser. Gib mir bitte noch Deine Grösse und Dein Gewicht an für die Liste. Viel Erfolg beim abnehmen.
Willkommen im Club. Je mehr um so besser. Gib mir bitte noch Deine Grösse und Dein Gewicht an für die Liste. Viel Erfolg beim abnehmen.
Hoi zäme,
ich möchte mich sehr gerne bei Euch anschliessen! Ich muss irgend etwas verbindliches haben, sonst schaffe ich es nicht! Hier mit zu schreiben wird mir sicher helfen. Es würde mich also freuen, bei Eurer Liste integriert zu werden. Ich getraue mich zwar fast nicht auf die Waage morgen........ Aber ich werde den Tatsachen in die Augen schauen und es machen. Werde dann Meldung geben!
Vielen Dank und liebe Grüsse!
ich möchte mich sehr gerne bei Euch anschliessen! Ich muss irgend etwas verbindliches haben, sonst schaffe ich es nicht! Hier mit zu schreiben wird mir sicher helfen. Es würde mich also freuen, bei Eurer Liste integriert zu werden. Ich getraue mich zwar fast nicht auf die Waage morgen........ Aber ich werde den Tatsachen in die Augen schauen und es machen. Werde dann Meldung geben!
Vielen Dank und liebe Grüsse!
- RingelSocke
- auf Wunsch deaktiviert
Shelly,Franca,Pilcher:
Wow,noch mehr neue Leute,cool!
Herzlich willkommen und toitoitoi!
Me:
Mein Dad feierte am So seinen 60. Geburi und wir waren den ganzen Tag im Resti.Das Buffet wurde immer wieder mit frischen Sachen gefüllt und wir haben den ganzen Tag geschlemmt.
Heute war noch sein Geburtstag und es gab nach dem Znacht noch reichlich Dessert.
Meine Waage wird also bestimmt morgen auch erschrecken.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wow,noch mehr neue Leute,cool!
Herzlich willkommen und toitoitoi!
Me:
Mein Dad feierte am So seinen 60. Geburi und wir waren den ganzen Tag im Resti.Das Buffet wurde immer wieder mit frischen Sachen gefüllt und wir haben den ganzen Tag geschlemmt.
Heute war noch sein Geburtstag und es gab nach dem Znacht noch reichlich Dessert.
Meine Waage wird also bestimmt morgen auch erschrecken.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Okt.'07
Aug.'10
Aug.'10
- Ginny
- Member
Bin gerade perplex. -800g neu 67,4kg und dass nach Weihnachten. Könnte aber auch daran liegen, dass ich seit Wochen nicht mehr im Fitness war und meine Muskeln sich zurückgebildet haben. Wünsche Euch viel Erfolg.
Hallo zusammen
@ allen ein gutes, neues jahr und viel erfolg beim abnehmen.
@allen neuen ein herzliches willkommen
@me: ich hasse weihnachten!!! Oder besser gesagt mich dafür, dass ich so viel gegessen habe. Neues gewicht: 89.2kg. Glaube ein + von 1.2kg
Tja, hoffen wir, es geht wieder abwärts.
Liebe grüsse
Denise
@ allen ein gutes, neues jahr und viel erfolg beim abnehmen.
@allen neuen ein herzliches willkommen
@me: ich hasse weihnachten!!! Oder besser gesagt mich dafür, dass ich so viel gegessen habe. Neues gewicht: 89.2kg. Glaube ein + von 1.2kg
Tja, hoffen wir, es geht wieder abwärts.
Liebe grüsse
Denise
So, ich habe mich also auf die Waage getraut
.
Mein Gewicht ist: 95.8 Meine Grösse: 158 cm. Ich habe mal ein Jahreszielgewicht festgelegt. Ich möchte pro Monat 2 Kg abnehmen und das wäre eine Jahresabnahme von 24 kg. Wären dann als Jahresziel 71.8.
Müsst Ihr sonst noch was wissen für die Liste?
Was mich auch interessieren würde, was ihr so für Abnehmstrategien habt. So könnte ich Euch etwas kennen lernen.
Wünsche allen einen schönen Tag!

Mein Gewicht ist: 95.8 Meine Grösse: 158 cm. Ich habe mal ein Jahreszielgewicht festgelegt. Ich möchte pro Monat 2 Kg abnehmen und das wäre eine Jahresabnahme von 24 kg. Wären dann als Jahresziel 71.8.
Müsst Ihr sonst noch was wissen für die Liste?
Was mich auch interessieren würde, was ihr so für Abnehmstrategien habt. So könnte ich Euch etwas kennen lernen.
Wünsche allen einen schönen Tag!
- Trochantor
- Senior Member
@alle neuen
herzlich willkommen und viel erfolg
@me
heutiges gewicht 106.6kg
weiss langsam nicht mehr weiter, es geht immer mehr rauf. mal sehen wie es weiter geht, läuft im Moment eh nicht so gut
herzlich willkommen und viel erfolg
@me
heutiges gewicht 106.6kg

weiss langsam nicht mehr weiter, es geht immer mehr rauf. mal sehen wie es weiter geht, läuft im Moment eh nicht so gut
Trochantor mit Boy 2007 und Girl 2009
- shelly09
- Member
So hab mich jetzt seit 2 monaten auf die waage gestellt. Neues gewicht 86.8, das sind 15.2 kg in knapp 8 wochen *freu*
Herzlichen Dank, dass ich mitschreiben darf.
Also, ich habe mit mein Projekt bereits am Neujahrstag gestartet und damals zeigte die Waage 87.4kg an. Heute morgen nun 85.2kg, was doch schon einmal einem minus von 2.2kg entspricht. Ich bin richtig glücklich. Es darf gerne so weitergehen. Mein Ziel wäre erst einmal 75kg. Meine Grösse: 166cm
Ich wünsche uns allen ganz viel Erfolg und hoffentlich erreichen wir alle unsere Ziele.
Franca
Also, ich habe mit mein Projekt bereits am Neujahrstag gestartet und damals zeigte die Waage 87.4kg an. Heute morgen nun 85.2kg, was doch schon einmal einem minus von 2.2kg entspricht. Ich bin richtig glücklich. Es darf gerne so weitergehen. Mein Ziel wäre erst einmal 75kg. Meine Grösse: 166cm
Ich wünsche uns allen ganz viel Erfolg und hoffentlich erreichen wir alle unsere Ziele.
Franca
@pilcher
Meine Abnehmstrategie Ist eigentlich keine wirkliche.... Ich versuche auf das Naschen zu verzichten und mich mehr zu Bewegen. Den das sind meine beiden Schwachpunkte. Habe zu Weihnachten walkingstöcke geschenkt bekommen, stehe öfters aufs Minitrampolin und habe mir noch ein Springseil bestellt. Das solltedie erhoffte Bewegung insLeben bringen.
Was machst du?
Meine Abnehmstrategie Ist eigentlich keine wirkliche.... Ich versuche auf das Naschen zu verzichten und mich mehr zu Bewegen. Den das sind meine beiden Schwachpunkte. Habe zu Weihnachten walkingstöcke geschenkt bekommen, stehe öfters aufs Minitrampolin und habe mir noch ein Springseil bestellt. Das solltedie erhoffte Bewegung insLeben bringen.
Was machst du?
- Krambambuli
- Stammgast
vill power euch allen !!!
ich bin immernoch 74kg. ein glück nach all den schoggi eskapaden.
ich bin immernoch 74kg. ein glück nach all den schoggi eskapaden.
- Ginny
- Member
@Pilcher
Ich probiere die Kohlenhydrate am Abend wegzulassen. Im Moment esse ich 2x normal. Und ich gehe viel ins Fitness. Zwischen 3-5x die Woche.
Außerdem versuche ich weniger Süsses zu essen.
Ich probiere die Kohlenhydrate am Abend wegzulassen. Im Moment esse ich 2x normal. Und ich gehe viel ins Fitness. Zwischen 3-5x die Woche.
Außerdem versuche ich weniger Süsses zu essen.
- RingelSocke
- auf Wunsch deaktiviert
Liste:
Ich war heute morgen 67.4 (wink zu Ginny)
Von meinem iPad,
via Tapatalk gesendet
Ich war heute morgen 67.4 (wink zu Ginny)
Von meinem iPad,
via Tapatalk gesendet
Okt.'07
Aug.'10
Aug.'10
- giti
- auf Wunsch deaktiviert
Hallo zusammen
Melde mich auch noch zu später Stunde
@ringelsocke ja klar kenn ich dich noch
und ich bin noch da
@trochantor ich denke auch, dass die Medis einen Einfluss haben auf dein Gewicht
@Krambambuli herzlich willkommen, viel Erfolg
@shiva wir haben für jeden Platz hier, willkommen und toi toi
@letti schön von dir zu lesen, wünsche dir alles gute für die SS/Geburt und bis baaaaaaald
@shelly09 willkommen bei und drück dir die Daumen, suuper Abnahme gratuliere
@franca auch dir ein herzliches willkommen und viel erfolg, gratuliere zum grossen Minus
@pilcher noch jemand neues, suuuuuper unser Grüppli wächst, toi toi bei der Abnahme
@ginny gratuliere zur Abnahme
@denise reichdirdiehand
, hasse mich auch
@me ich sprenge hier den + Rekord
, als ich heute auf die Waage stand sah ich doch sage und schreibe 66.6 kg (+3kg). Jedoch habe ich eine neue Waage und diese gibt genau 1kg mehr an als die alte. Ich starte jetzt aber mit 66.6kg und denke nicht immer daran, dass ich evtl. 1kg leichter bin/wäre
Wünsche eine gute Nacht
Lg giti
Melde mich auch noch zu später Stunde

@ringelsocke ja klar kenn ich dich noch

@trochantor ich denke auch, dass die Medis einen Einfluss haben auf dein Gewicht
@Krambambuli herzlich willkommen, viel Erfolg
@shiva wir haben für jeden Platz hier, willkommen und toi toi
@letti schön von dir zu lesen, wünsche dir alles gute für die SS/Geburt und bis baaaaaaald

@shelly09 willkommen bei und drück dir die Daumen, suuper Abnahme gratuliere
@franca auch dir ein herzliches willkommen und viel erfolg, gratuliere zum grossen Minus
@pilcher noch jemand neues, suuuuuper unser Grüppli wächst, toi toi bei der Abnahme
@ginny gratuliere zur Abnahme

@denise reichdirdiehand

@me ich sprenge hier den + Rekord

Wünsche eine gute Nacht
Lg giti
@shelly09:
Wau, Du hast ja wahnsinnig viel in kurzer Zeit abgenommen! Herzliche Gratulation! Wie hast Du das geschafft?
@Abnehmstrategie:
Mein grösstes Problem sind die Chips der Schoggi und das zu fettige Essen
. Also setze ich mal da an diese Sachen zu stoppen und nur noch dosiert zu geniessen. Dann lasse ich mich etwas leiten durch die Lebe Leichter Methode. Die haben eine Webseite, falls es jemand interessiert. http://www.lebe-leichter.ch. Es geht dort darum, wirklich nur 3 Mahlzeiten am Tag, nur ein Teller voll, und zwischendurch nichts essen, damit sich der Magen erholen kann und viiieeeelll trinken. Jeden Tag 30 min Sport (was für mich definitiv das schwierigste ist). Und es schliesst auch eine Balance von Körper, Seele und Geist mit ein. Dies spricht mich am meisten an, da ich einfach kein Freund bin von Pünktli und Kalorien zählen! Es wird mir schnell zu stur und wenn ich mich vor lauter zählen nur noch ums Essen drehe, dann halte ich eh nicht durch. Drum helfen mir die einfachen Regeln sehr!
Wau, Du hast ja wahnsinnig viel in kurzer Zeit abgenommen! Herzliche Gratulation! Wie hast Du das geschafft?
@Abnehmstrategie:
Mein grösstes Problem sind die Chips der Schoggi und das zu fettige Essen

@Pilcher/Abnehmstrategie:
Ich verzichte ebenfalls auf Zwischenmahlzeiten. Zudem will ich etwas mehr Sport machen (im Moment sind es 3x 20min. Crosstrainer, wobei ich auf 30min. steigern möchte und 1x Pilates). Ganz auf Süsses verzichte ich nicht, weil ich das nicht kann
Ich verzichte ebenfalls auf Zwischenmahlzeiten. Zudem will ich etwas mehr Sport machen (im Moment sind es 3x 20min. Crosstrainer, wobei ich auf 30min. steigern möchte und 1x Pilates). Ganz auf Süsses verzichte ich nicht, weil ich das nicht kann

- shelly09
- Member
Pilcher, ich esse fettfrei bzw nur wenig, dafür hochwertig, zuckerfrei und nur ganz wenige stärkeprodukte. Ich esse nur kleine portionen, dafür sechs pro tag...
- Ginny
- Member
So die Liste ist aktualisiert aber ohne Formel. Das folgt noch.
@Flöhchen wenn Du Dich nicht meldest bis nächsten Mittwoch lösche ich Dich wieder raus.
@Flöhchen wenn Du Dich nicht meldest bis nächsten Mittwoch lösche ich Dich wieder raus.