@falamir
Sei zufrieden, du machst das super. Du weisst ja auch, dass sich die Abnahmen oft schwanken, aber im Montasschnitt sieht es dann super aus. Nach einer grösseren Abnahme, kommt bei mir immer ein eher kleine Abnahme, dann evt. ein Stillstand wegen TR und dann ???
Bleib dran und ich finde es toll, hilft dir das Treffen, wieder regelmässig abzunehmen und du hast jetzt auch schon wieder einiges erreicht.
@onchao
Schön, taten euch die Skiferien gut. Hattet ihr schon so früh Skiferien? Wir haben ja immer unterschiedlich, immer in der Fasnachtswoche. Dieses Jahr ab 14.2. Wir gehen jedoch dieses Jahr nicht weg. snif....Wengen wird mir fehlen. Ich muss arbeiten und wir haben vor tageweise auf die Skier zu stehen, je nach Wetter. Mich bringt man im Schneesturm nicht auf die Skier. Den Kindern wärs egal, sie machen evt. wieder einen Skikurs. Bin am Überlegen, ob wir uns mal einen Privatunterricht leisten sollen. Eigentlich sind sie gerne in einer Gruppe, nur die Fortschritte sind eher schleppend.
M&M übertreib einfach nicht und dann kriegst du die Kurve ganz schnell wieder. Ich sage mir oft, zum Glück gibts überhaupt Seelenfutter. Aber klar, den Stress, Frust, Kummer, Sorgen sollte man nicht im Essen ersticken. Manchmal braucht es einfach grad etwas Unvernunft. Der Körper weiss schon, was für ihn richtig ist.
@brianna
Das wird wieder, nächste Woche hast du eine Mega-Abnahme, wenn das doofe Wasser wieder weg ist und die Gelüste minimer werden. Hast du nun schon eine Alternative für das Fitnessstudio gefunden?
@sarleas
Evt. gibt es da auch Prozente?!

Das alleine wäre doch schon was. Aber eine bessere Motivation zum Abnehmen bekommst du nicht mehr. Wird am Anfang sicher ein Mehraufwand, aber wenn du die Teilnehmer mal hast, dann kommts gut.
@mondschrein
Chips sind bei mir auch so eine Sache. Ich kaufe ab und zu die Choux-Choux-Chips, damit ich schön im Rahmen bleibe. Dann bewusst wochenlang keine Chips mehr. Aber wenn ich wirklich starkes Verlangen danach habe, esse ich halt davon. In letzter Zeit klappt es recht gut ohne. Momentan ist es mehr der Schoggi.
Ich bin aus dem Seebezirk.
@me
Bei mir hat es sich nun ergeben, dass ich tatsächlich eine Festanstellung bekommen habe. Die Spitex hätte mich auch genommen. Am Weekend musste ich mich entscheiden. Und ich entschied mich für die Akutpflege, dafür ein höheres Pensum. Hoffe einfach, dass es klappt, da ich ja in meiner Freizeit noch etliche Kurse gebe. Momentan bin ich voller Energie, hoffe es bleibt so.
Essenstechnisch muss ich einfach konsequenter ran und endlich mit dem Starter-Menus beginnen. Ins Treffen konnte ich letzten Montag wieder nicht, da ich arbeitete. Am Montag muss sein, auch im Treffen bleiben, denn ich brauche diese Meetings schon. Vielleicht nicht jede Woche, aber mind. 2x/Monat muss es sein. Schliesslich zahle ich, auch wenn ich nicht gehe...dank dem easy-Pass-Mist!
Gestern gabe es Fisch, am Abend Salat und 1 Paar Wienerli, heute mache ich Rindsplätzli und Reis mit Bohnen. Abendessen im Restaurant, da ich an einer GV teilnehmen muss.