WW-Plaudertaschen -- ab in den Herbst Teil2

Antworten
sarleas7
Member

Re: WW-Plaudertaschen -- ab in den Herbst Teil2

Beitrag von sarleas7 »

Guten Abend,

also das problem kenn ich auch gar nicht....zuviele antons zu haben...weiss immer was anfangen damit, bzw. ess ich ja schon auch gemüse aber wenn ich NUR gemüse esse werd ich längerfristig einfach nicht satt....also am mittag z.b. hab ich dann um 14:30 uhr wieder voll kohldampf und das kanns ja auch nicht sein...

@rossini: was koch ich heute...also am mittag gabs kürbissuppe und heute abend, sehr antonlastig, schweinsbratwurst und teigwaren mit irgend einem gemüse...ich hab mir vorgenommen, wieder konsequent einen menuplan zu schreiben....das bewährt sich bei mir....nicht nur auf der waage.
verstopfung hab ich zum glück auch kaum mehr seit ich WW mache....ist lästig :( hoffe es bessert bald...

bravo Wickie, dass München sich nicht allzu übel auf die waage ausgewirkt hat....und sandwiches....sooooo lecker aber sooooo antonlastig.... (also so ein richtiges nicht-diät sandwich ;) ) wie geht es mit deinem sohn? nichts gebrochen hoffentlich....aber das geht ja manchmal so schnell!

tut mir leid evina, dass du eine zunahme hattest...das frustriert sehr :(

@me...bei mir läufts und läufts...hab mein ende januar ziel gaaaaaaanz knapp geschafft und heute -20.1kg zu verbuchen (-400g diese woche)....hach..."bald" bin ich am ziel...! ich plane momentan alle mahlzeiten mit den WW kochbüchern und somit kann ich häufig SM-Rezepte kochen...hab das gefühl, dass ich damit mehr essen kann als wenn ich zähltage habe...ist vielleicht nur im kopf...ach ja, und ich hatte seit der wocheninfo von letzter woche so lust auf einen berliner :D und sagte mir, dass ich mir den gönnen werde, wenn ich die 20kg geknackt habe....das wäre nun ja der fall :mrgreen: aber ich muss mir einen ganz leckeren von der Bäckerei aussuchen, nicht irgend einen 0815-Berliner vom Migros oder so :lol:

Schönen abend allerseits,

LG
Sarleas
Puppytails 9/09
Miss Mouse 8/11
Scallywag 11/13

Bild

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Guten Morgen,

@sarleas7: Glüüüüückwunsch zur Ü20-Abnahme!!!!
Das Problem mit dem "Gemüse macht nicht dauerhaft satt" kenn ich leider auch.
Mir hilft nur Gemüse + SM-Sättigungsbeilage zu essen, also Gemüse mit Reis, Kartoffeln oder Nudeln...
Berliner: Na dann geniesse ihn.
Bin immer wieder über den Namen irritiert, *kicher* da die hier in Berlin ja Pfannkuchen heissen. :lol:

me: Gestern kann ich sowas von abhaken. :evil: :roll: Der totale HUNGER-FRESS-TAG, hab etwa die Antons der nächsten 3 Monate aufgefuttert. :roll: Naja, hoffe es läuft heute wieder besser.

sarleas7
Member

Beitrag von sarleas7 »

hallo Brianna....

jaaaaa, den Pfannkuchen :mrgreen: werde ich geniessen....den werd ich mir morgen gönnen...da sind die kids bei meiner schwiegermutter....sie hat sich den tag frei genommen damit ich meine schwester am flughafen begrüssen gehen kann....sie kommt nach einem jahr australien heim...

ach die gelüste/fresstage....das find ich das schlimmste, die eigenen gelüste zu bändigen....damit hadere ich manchmal auch recht...warum es mir z.t. einfach nicht möglich ist, etwas liegen zu lassen wenn ich es JETZT ESSEN WILL!!! manchmal isst man ja was einfach auch, weil man es WILL, nicht weil man hunger hat...meinem mann würde sowas nicht passieren...da kann noch so leckeres zeug rumliegen, er rührt es einfach nicht an, wenn er es nicht essen will....tja...das wird wohl etwas sein, dass ich nie ganz werde ablegen können....aber ich hoffe zumindest, dass ich es längerfristig mehrheitlich unter kontrolle haben werde....sonst nützt mir die ganze schöne abnahme nicht viel...will ja nicht von vorne beginnen müssen.

gestern im treffen hat mich unsere leiterin gefragt, ob ich das abendtreffen übernehmen wolle :shock: bei uns in der stadt gibts am dienstag 3 treffen....vormittag, mittag und abends....bis anhin hat sie alle 3 treffen geleitet, sie will nun aber das treffen am abend abgeben weil es für sie vom anreiseweg her mühsam ist. tja...nun suchen sie einen neuen coach. fühl mich ja schon bisschen "geschmeichelt" aber dafür echt (noch) nicht reif...hab ja noch nicht mal mein normalgewicht erreicht....geschweige denn das gewicht halten können. mein mann findet ich solle es machen...das gäbe mir sicher die nötige motivation um mein ziel zu erreichen...weiss auch nicht. ausserdem hats am abend immer sooooo viele leute....dann vor all denen zu reden....*oberbammel* und dann auch noch auf französisch :oops:
irgendwie schwirrt das ganze schon noch in meinem kopf rum...aber eben...nur irgendwie...(allerdings bin ich auch dafür bekannt, mir selber viele gründe einzureden warum ich etwas nicht kann oder nicht tun sollte....)

sorry für das getexte....

LG
Sarleas
Puppytails 9/09
Miss Mouse 8/11
Scallywag 11/13

Bild

Lindeblüte
Member

Beitrag von Lindeblüte »

sarleas
Go for it!!! Überleg mal, welche bessere Motivation könntest du haben als das? Du wirst ja nicht heute einsteigen, sondern langsam dran hin geführt. Du wirst sicher ganz viel lernen und dir wird geholfen, damit du diesen Job übernehmen kannst. Wenn es gar nichts für dich wäre würde es nicht mehr in deinem Kopf rumgeistern oder? Zudem; du hast so viel abgenommen, dein Leben hat sich doch irgendwie "grundlegend" verändert. Wäre es nicht auch gut diese Veränderung zu untermauern mit einer neuen Tätigkeit? Ich denke auch wenn du nicht alles perfekt machst so ist es doch eine gute Chance. Ich an deiner Stelle würde es tun!!!! Mich nimmts wunder wie du dich entscheiden wirst.
@brianna
Danke nochmals für den Link. Das Frühstück weglassen ist momentan bei mir kein Thema, da ich eh nicht ganz auf meine Punkte komme. Was mich aber interessiert, wieso solltest du die Ausdauereinheiten beim Training kürzen? Das erscheint mir alles andere als logisch. Wie viele Aktivpunkte gibst du dir für ein halbe STunde Krafttraining? Ich vergass zu fragen und selber kann ich es schlecht einschätzen.
@Evina
Ach, Zunahme ist doof. Lass dich aber nicht entmutigen, das wird schon. Dranbleiben ist wichtig.
@me
war gestern an einem anderen Treffen und es war super. ich fühlte mich dort richtig wohl. So bin ich auch wieder motiviert für die nächste Woche.
Welches Gewicht ist für euch das entscheidende, das mit oder ohne Kleider? Bisher habe ich mich zu Hause ja immer ohne Kleider gewogen, nun im Treffen sind es ja dann gleich 3 kg mehr (mit anderer Waage und Kleidern.) Ich war zuerst etwas enttäuscht, nun habe ich mich aber daran gewöhnt.
"Dankbarkeit macht glücklich"

Mondschrein
Senior Member

Beitrag von Mondschrein »

Sarles
Ist doch eine tolle Gelegenheit! Und an Aufgaben wächst man. Oder hast du zu Beginn gedacht, dass du am 28.januar 20 kg weniger auf den Rippen hast?

Gratulation dazu, ich habe es zwei Mal Geschafft ist schon ein tolles Gefühl. Lass dir deinen Berliner schmecken!
2003,2004 und 2007

sarleas7
Member

Beitrag von sarleas7 »

hab mal ne frage....weiss jemand wieviele Antons Zigerkrapfen haben?! :?
Puppytails 9/09
Miss Mouse 8/11
Scallywag 11/13

Bild

Lindeblüte
Member

Beitrag von Lindeblüte »

Ich weiss leider nicht wie viele Punkte Ziegerkrapfen haben, aber ich suchte letzte Woche vergeblich nach den Punktangaben für Meitschibei. Ich nahm dann den Nährwert für Nussgipfel, das kam Meitschibei wohl am ähnlichsten.
@Gelust essen
Ich versuche mir die Sachen immer so weit wie möglich aufzusparen indem ich mir sage; wenn ich das erledigt habe, dann esse ich das. Oder ich spare es für den Abend, wenn ich richtig Zeit habe es zu geniessen. Was schnell in den Mund hüpft, geniesse ich weniger, bzw. ich bekomme sofort Lust auf mehr. Für mich ist es ganz wichtig nur in Ruhe zu essen. DAs letzte Jahr war diesbezüglich furchtbar. Essen während dem Stillen, während dem Kochen, während dem Breifüttern. Dazu kam der ständige Schlafmangel. Eigentlich nicht schlimm, aber doch so wesentlich, dass ich ihn mit Essen irgendwie ausgleichen muss. Je ausgruhter ich bin, desto weniger Hunger habe ich. Wenn ich mir das so überlege ist es kein Wunder, dass ich so viel zunahm. Nun, der Kleinste wird ja auch immer grösser. Mein 3. Kind hat übrigens keine Windeln mehr. Das ist sensationell und freut mich sehr. (Es gibt zwar ab und zu noch Unfälle, das stört mich aber gar nicht.) Zu Spitzenzeiten hatte ich 3 Windelkinder, ich kann mir das gar nicht mehr erinnern wie das war.
@me
läuft zur Zeit ganz gut. Jedoch habe ich nun das erste Mal Hunger seit ich ww mache. Ist irgendwie ein komisches Gefühl. Muss heute auf Grosseinkauf und meinen Kühlschrank wieder mit Gemüse füllen. Das ist ja gar kein Zustand so. Vielleicht muss ich auch mal die Sportpunkte essen. Gewichtsmässig tut sich bei mir ja nur sehr wenig, dafür werden die Umfänge kleiner. Jedoch am falschen Ort. Meine Hose schlabbert nun am Füdli, beim Bauch ist es eng wie eh und immer... das nervt. Wieso kann man nicht bestellen, wo man abnehmen will? Das wäre toll; Bauch weg, Brüste bleiben ;-)

sarleas7
Member

Beitrag von sarleas7 »

Was sind denn meitschibei lindeblüte?! Schenkeli?

Ich hab die erfahrung gemacht, dass ich immer an den gleichen stellen im gleichen muster abnehme...erst der bauch dann hüften, dann wieder mehr der bauch....und problemzonen bleiben halt leider problemzonen....
Das ist toll...wenn wieder eins keine windeln mehr hat...meine mittlere hat seit letzten juni keine mehr...eine grosse erleichterung!
Isst du denn genug KH und eiweisse? Wegen dem hunger mein ich...

Lg sarleas
Puppytails 9/09
Miss Mouse 8/11
Scallywag 11/13

Bild

Mondschrein
Senior Member

Gelustessen
Ist wirklich fies. Ich war am Letzte Woche 4 Tage krank. (Meine Männer auch alle) das schlimmste war, meine Männer hatten keinen Hunger und ich hätte einfach alles aufessen können.... Was ist bei WW gut finde, dass ich eben den Gelüsten auch etwas nachgehen kann. So muss ich nicht immer auf Chips verzichten, sondern darf auch eine Handvoll essen oder gestern Abend konnte ich sogar 50 gr Sorbet essen. War grade ein Festessen ;-)

Sarleas
Hast du dich entschieden ob du nun die Treffen leiten willst?

Fasnachtsgebäck
Keine Ahnung!

Hungergefühl
Also ich habe schon mit Metabolic Balance abgenommen. Und bei Ihnen ist ja absolutes (fast) Kohlenhydrat verbot. Wenn du Eiweiss isst hat man wirklich kaum hunger. Also wenn ihr etwas Antons sparen wollt --> Gemüse/Salat mit Eiweiss/Proteinen Klappt gut. Aber eben ich geniesse jetzt wieder Kohlenhydrate zu essen.

me

Meine Mutter hat auch vor einer Zeit WW gemacht. (habe ich ihr geschenkt) und hat schön abgenommen. Seit ich wieder begonnen habe, hat sie (und mein Vater) auch wieder angefangen. Beide haben schon etwas abgenommen :-)

Meine Woche war widererwarten erfolgreich. Heute zeigte die Waage 71.9 kg d.h. - 900 gr. Das hätte ich wirklich nicht gedacht.
2003,2004 und 2007

sarleas7
Member

Beitrag von sarleas7 »

Hey mondschrein...super deine abnahme! Weiter so!!!

@treffen...jein...rede am Di mal mit der leiterin...mal schauen ob sie schon jemanden haben...sonst mach ichs whs schon (wenn die von "oben" mich dann auch nehmen)...es juckt mich schon....und mein mann steht voll hinter mir, genau wie auch sonst alle, mit denen ich grüber geredet habe...
Puppytails 9/09
Miss Mouse 8/11
Scallywag 11/13

Bild

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Guten Morgääääähn,

@sarleas: Na, konntest Du den Kids-freienTag mit Berliner und Schwesterchen geniessen?
War sicher total schön, sie nach so langer Zeit wieder zu sehen.
Gelüstefressen: Da hab ich das gefühl, dass lässt nach einer Weile nach, dh kommt nicht mehr so oft vor. Halte durch!!! > Eine Super-Motivationn hast Du jetzt doch: Klar, mach die Leitung der Abendgruppe. Anfangs kannst Du das doch sicher mit der jetzigen Leiterin zusammen (Coaching :wink: ) machen. Dann kommst Du sicher schnell rein.

@Lindeblüte: Wenn Du Hunger hast: Sattmacher futtern!!!! :wink: Und gönn Dir die Sportpunkte!! Siehe auch meine Antwort auf Deine Fragen.
Ich weiss nicht mal was Zigerkrapfen sind. :lol: Hört sich aber lecker an. :wink:
Hey, ist doch schön wenn Du so motiviert in die Woche gehts. Aber die Gewichtsveränderung siehst Du doch sicher auch mit Klamotten von Woche zu Woche. :D
Die Antons vom Frühstück futtere ich ja jetzt zum Mittag mit. Ausdauersport: Der geht zu sehr auf den Stoffwechsel, dh wenig essen + viel Sport = Stoffwechsel meint es sind schwere Hungerzeiten ausgebrochen und hält (sobald man mal "normal" isst) jede einzelne Kalorie auf den Hüften fest. Und man nimmt ja leider erstmal kein Fett, sondern Muskelmasse ab. Beim Kraftsport baut man die wieder auf bzw noch ein bissel mehr und mehr Muskeln = mehr Kalorien verbrennen. Wobei ich natürlich keine Bodybuilder-formen annehme. Für 1 Std Krafttraining geb ich mir 4 Antons.

@Mondschrein: Hey, Glückwunsch zum Minus!!
Eiweiss macht satt: Das Gerücht habe ich schon ein paar mal gehört, aber bei mir klappt das nicht. Kann abends eine halbe Kuh (inkl. Weide) futtern und werde Nachts vor Hunger wach. :roll: Aber ein Brötchen dazu > alles gut. :shock: Sehr seltsam...

me: Naja, +400gr, TR lässt grüssen, sind die üblichen Wassereinlagerungen. :roll: Nächste Woche sieht es hoffentlich wieder besser aus. So, heute sind die 3 Wochen nach der Umstellung rum. Mal gucken was Rotscher aus dem anderen Thread / Threat (? wie heisst das eigentlich richtig?) zum weiteren Vorgehen sagt.

Wünsch Euch eine schöne Woche.

sarleas7
Member

Beitrag von sarleas7 »

@brianna...eine halbe kuh inkl weide :lol: :lol: :lol:
Das heisst thread (faden, schnur) threat gibts auch aber das bedeutet drohung :wink:
Puppytails 9/09
Miss Mouse 8/11
Scallywag 11/13

Bild

Onchao
Member

Beitrag von Onchao »

Ein Gruss in die Runde. Mich gibt's auch noch. Haben gerade eine ziemlich schwierige Zeit. Waren eine Woche auf der Melchsee-Frutt, das tat recht gut.
Hmmmm futtere wieder M&M's, brauche Seelenfutter. Ich weiss nicht gut, aber geht gerade nicht anders.

falamir
Member

Beitrag von falamir »

@lindeblüte jetzt wo ich wieder ins treffen gehe, ist das mein entscheidendes gewicht. Ich weiss ja, das da etwa 1kg kleider sind. Aber schlussendlich geht es ja drum, wie viel ich abgenommen habe, und nicht wie viel ich gerade wiege.
Geht mir auch so, ich nehm immer zuerst an den beinen und an den brüsten ab, dann gesicht und alles andere und gaaaanz zuletzt bauch und hüft.... Hätte es auch lieber etwas besser verteilt [emoji3]

@kohlenhydrate brauch ich, sonst hab ich in der nacht hunger.

@me -800gr hmm, nach der waage zu hause hätte ich mehr erwartet. Habe ich in den ferien doch schön aufgeschrieben. Jedoch hatte ich am sonntag einen süssigkeitenanfall. Habe das ganze WE mit schoggiwaffeln und salzstangen verfuttert....
BildBild

Wickie72
Member

Beitrag von Wickie72 »

@falamir
Sei zufrieden, du machst das super. Du weisst ja auch, dass sich die Abnahmen oft schwanken, aber im Montasschnitt sieht es dann super aus. Nach einer grösseren Abnahme, kommt bei mir immer ein eher kleine Abnahme, dann evt. ein Stillstand wegen TR und dann ???
Bleib dran und ich finde es toll, hilft dir das Treffen, wieder regelmässig abzunehmen und du hast jetzt auch schon wieder einiges erreicht.

@onchao
Schön, taten euch die Skiferien gut. Hattet ihr schon so früh Skiferien? Wir haben ja immer unterschiedlich, immer in der Fasnachtswoche. Dieses Jahr ab 14.2. Wir gehen jedoch dieses Jahr nicht weg. snif....Wengen wird mir fehlen. Ich muss arbeiten und wir haben vor tageweise auf die Skier zu stehen, je nach Wetter. Mich bringt man im Schneesturm nicht auf die Skier. Den Kindern wärs egal, sie machen evt. wieder einen Skikurs. Bin am Überlegen, ob wir uns mal einen Privatunterricht leisten sollen. Eigentlich sind sie gerne in einer Gruppe, nur die Fortschritte sind eher schleppend.
M&M übertreib einfach nicht und dann kriegst du die Kurve ganz schnell wieder. Ich sage mir oft, zum Glück gibts überhaupt Seelenfutter. Aber klar, den Stress, Frust, Kummer, Sorgen sollte man nicht im Essen ersticken. Manchmal braucht es einfach grad etwas Unvernunft. Der Körper weiss schon, was für ihn richtig ist.

@brianna
Das wird wieder, nächste Woche hast du eine Mega-Abnahme, wenn das doofe Wasser wieder weg ist und die Gelüste minimer werden. Hast du nun schon eine Alternative für das Fitnessstudio gefunden?

@sarleas
Evt. gibt es da auch Prozente?! :lol: Das alleine wäre doch schon was. Aber eine bessere Motivation zum Abnehmen bekommst du nicht mehr. Wird am Anfang sicher ein Mehraufwand, aber wenn du die Teilnehmer mal hast, dann kommts gut.

@mondschrein
Chips sind bei mir auch so eine Sache. Ich kaufe ab und zu die Choux-Choux-Chips, damit ich schön im Rahmen bleibe. Dann bewusst wochenlang keine Chips mehr. Aber wenn ich wirklich starkes Verlangen danach habe, esse ich halt davon. In letzter Zeit klappt es recht gut ohne. Momentan ist es mehr der Schoggi.
Ich bin aus dem Seebezirk. :wink:

@me
Bei mir hat es sich nun ergeben, dass ich tatsächlich eine Festanstellung bekommen habe. Die Spitex hätte mich auch genommen. Am Weekend musste ich mich entscheiden. Und ich entschied mich für die Akutpflege, dafür ein höheres Pensum. Hoffe einfach, dass es klappt, da ich ja in meiner Freizeit noch etliche Kurse gebe. Momentan bin ich voller Energie, hoffe es bleibt so.
Essenstechnisch muss ich einfach konsequenter ran und endlich mit dem Starter-Menus beginnen. Ins Treffen konnte ich letzten Montag wieder nicht, da ich arbeitete. Am Montag muss sein, auch im Treffen bleiben, denn ich brauche diese Meetings schon. Vielleicht nicht jede Woche, aber mind. 2x/Monat muss es sein. Schliesslich zahle ich, auch wenn ich nicht gehe...dank dem easy-Pass-Mist!
Gestern gabe es Fisch, am Abend Salat und 1 Paar Wienerli, heute mache ich Rindsplätzli und Reis mit Bohnen. Abendessen im Restaurant, da ich an einer GV teilnehmen muss.
Wir sind überglücklich unsere 3 Wunder bei uns zu haben!
Boy: 12.03 2004
Girl: 27.03.2006
Boy: 15.11.2010

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Hallöchen,

hah, 5 min Ruhe und ich muss schnell mal forümeln :oops: :D

@sarleas7: Danke für die Nachhilfe. das es beides gibt weiss ich ja, aber nie welches hier ins Forum gehört (ThreaD). *Kicher* Naja Rindersteak + Salat eben :lol: :lol: :lol:

@Onchao: Was ist denn Melchsee-Frutt? Geniess die M&M, aber nicht zu doll! :wink:

@falamir: Hey, ist doch eine schöne Abnahme! Glückwunsch! :D

@Wickie: Super das Du eine Festanstellung bekommen hast, sogar noch mit Auswahl!!! Glückwunsch !!! *knuddel* Während der vielen Arbeit fällt Dir das "im Plan bleiben" doch sicher auch leichter, oder?

Bis zum 31.3. ist mein Fitnessstudio noch vohanden, dann muss ich schauen. Aber als erste Massnahme habe ich mir einen Trainingsplan (Kraftübungen) zusammenstellen lassen, bei dem ich nur ein paar Gewichte brauche. Den kann ich dann zu Hause machen und für den Ausdauersport muss ich dann eben mal den Po hoch bekommen und eine Runde durch den Park drehen :lol: :oops: Hab da schon so die Idee: Bis zum Schloss, die Treppen hoch (*PUH*) rüber zur Orangerie, Treppen wieder runter, zurück nach Hause. Dafür brauch ich insgesamt etwa 45-55 min.

me: Mist, in den letzten 3 Tagen wieder zu wenig gegessen. Im Büro wollen alle alles gleichzeitig und zwar sofort und auf der Stelle. :evil: Dabei vergesse ich dann gern mal das Essen. Mo hab ich dann gegen 13:30 das erste gegessen, Di und Mi fiel mir dann zu Hause, beim Abendbrot machen auf: *UPS* Das ist das erste Essen heute... :shock: Dafür aber pro Tag 2 Liter Melissentee getrunken, sonst wäre ich wohl mal ausgeflippt :oops:

So, wünsch euch einen schönen Tag !!

falamir
Member

Beitrag von falamir »

@brianna oje, zu viel stress ist wirklich für die Ernährung nicht gut... hoffentlich ist es bald wieder besser.

@wickie jaja, ich wüsste es ja schon. aber nach der Waage zu hause sah es noch anders aus.... wenigstens hab ich den ersten Stern bekommen.
hättest du denn die Möglichkeit ein anderes treffen zu besuchen, an einem anderen tag?
Gratulation zur Festanstellung! das ist ja genial, und sogar noch die Wahl.
wie geht es Felix? was ist mit seinem arm?

@me alles gut. heute zum Mittagessen hatte ich Spinatwähe für 10 antons. das gab eine reisenportion :-) die kinder hatten apfelwähe.
BildBild

falamir
Member

Beitrag von falamir »

Bild

@brianna wir sind mal wieder genau gleich weit :-)
BildBild

Lindeblüte
Member

Beitrag von Lindeblüte »

von mir kommt momentan nur ein grosses HMPF, melde mich nächste Woche wieder, hoffe dann mit ewas weniger HMPF.......
euch allen gute Motivation

Mondschrein
Senior Member

falamir

Danke für deine Liste!

Wicki
Ich bin aus der "Glâne".

Euch allen

Gratulation zu euren Abnahmen! Ihr macht das super!

Es tut mir leid, irgendwie schaff ich es nicht beim Schreiben wieder hochzuscrollen um auf euch alle einzugehen. Tut mir leid.

Neue Stelle
Gratulation!

Treffenleiterin in spe
Gibt es was neues?

me
Ich habe ein tolles Gewicht heute morgen auf die Waage gelegt. 71,3 d.h. minus 600 g. Ich bin schon erstaunt, wie gut es mit WW geht. Noch 300 g und ich bin endlich wieder auf Normalgewicht. Ist schon toll, wenn man wieder Kleider anziehen kann welche doch recht knapp waren...

Liebe Grüss und geniesst das Wochenende. (bei uns gibt es heute abend Chinoise... da werde ich bestimmt einige Punkte überziehen....
2003,2004 und 2007

Antworten