ich schreib auch mal wieder
@Zwergi und @ junichäferli: Ich hatte am Dienstag den Zuckertest, das Ergebnis gibt es wahrscheinlich morgen ich hoffe es ist alles gut, sonst weiss ich wenigstens, dass ich nicht alleine bin

@Kinderzimmer/Anschaffungen: Wir haben nach Silvester unser Arbeitszimmer mit unserem Gästezimmer zusammengelegt und hatten bis jetzt einen ziemlich leeren Raum mit einem Schrank.
Seit meinem letzten Besuch bei meiner Schwester vor einer Woche ist der Schrank am überquellen. Nach dem sie alles schon weggeben hat von ihren Kindern haben ihre Freundinnen beschlossen, dass ich ja auch von ihnen Babysachen bekommen kann. Nun habe ich gefühlt mehr als genug Kleidung, Schlafsäcke und Tücher. Dazu habe ich sogar noch einen Kinderwagen günstig bekommen, was ich echt super finde, weil die neu ja wirklich teuer sind und ich so genau weiss wo dieser her kommt.
@Filomena: ich hab auch das Gefühl ich könnte die Bakterien und Viren momentan förmlich in meine Richtung fliegen sehen. Alles um einen herum ist am schniefen, niesen und husten.
@me: Ich habe Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen, die glaube ich nicht wirklich passen. Habe ich mich da erstmal gefühlte Stunden reingequält, rutschen sie mir immer in die Kniekehle und dann drückt es da richtig schmerzhaft. Die im Sänitätshaus habt gesagt, ich soll die Strümpfe dann nach unten schieben. Aber das rutscht ja bei jedem Schritt den ich mache bzw. jedes mal, wenn ich meine Knie anwinkle sofort wieder zurück. Ich kann doch nicht den ganzen Tag an meinen Beinen rumzupfen/schieben.

Wünsch euch noch einen schönen Abend