@wetter, winter, winterjacken: hier auch, es geht grad so knapp noch... freue mich auf den frühling!
@wohlfühltrimester: doch, hier schon ein bisschen, wobei ich sagen muss, dass ich bis jetzt die gesamte schwangerschaft geniesse und eigentlich auch ziemlich beschwerdenfrei bin. bei uns war lange nicht klar, ob wir nach den zwillingen noch ein drittes wollen, und ich war damals schon gerne schwanger, deshalb versuche ich jetzt auch, das so richtig auszukosten, mich an den tritten im bauch zu freuen und mich nicht darüber aufzuregen, dass ich nicht mehr so viel schnuuf habe. und ich versuche es nicht nur, es ist auch wirklich so, ich bin auch dieses mal gerne schwanger.
ich wünsche allen, die das nicht ganz so schön erleben, dass eure beschwerden euch zumindest zwischenzeitlich in ruhe lassen! der juni kommt bald...
gehör übrigens auch zur älteren fraktion... (1979)
@doani: ja, die müdigkeit ist durchaus höher als normal, ich hoffe, dass das dann mit dem frühlingswetter auch besser wird.
@farfallina: dir einen besonderen energieschub - baustelle und schwanger sein ist echt nicht toll. haben während meiner ersten schwangerschaft die küche umgebaut, und vor kurzem das dach ausgebaut, das ist einfach streng. ich wünsch dir viel schnuuf zum durchhalten!