Hallo zusammen
Ausser Puste sein: das kenn ich sehr gut. Ich bin nach der kleinsten Tätigkeit völlig ausser Puste und atme wie ein Walross

Mein Bauch ist fast überall im Weg. Kann z.B. nur noch seitwärts Autoscheiben kratzen

Aber zum Glcük gibts jetzt einen Hauch von Frühling, Jupi. Meine Winterjacke geht auch nicht mehr zu.
Sitzen, Liegen: auch bei mir sind die bequemen TV-Abende vorbei. Bin irgendwie in keiner Position mehr wohl. Wechsle ständig die Sitzposition und GG lacht sich krumm. Auch mit Schlafen habe ich so meine Problem. Auf dem Rücken geht gar nicht mehr und seitwärts immer nur so für ein paar Minuten. Um mich dann von der einen auf die andere Seite zu drehen, brauche ich gefühlte 10 Minuten
GG hat leider die Kids doch noch mit Streptokokken angesteckt (mache ihm da natürlich keinen Vorwurf

). Musste am Montag mit beiden Kids zum Arzt. Tochter hat auch Scharlach Angina und unser Sohn bekam von den Streptokokken eine Lymphadenitis. Und ich habe eine leichte Blasenentzündung aufgelesen. Die ganze Family muss nun Antibiotika schlucken. Ich schon das zweite Mal innerhalb eines Monats. Ich hoffe ganz fest, dass es unserem Prinzli dennoch gut geht.
Langsam sehen wir ein Ende beim Ausbau des Dachzimmers. Noch ein paar Kleinigkeiten müssen erledigt werden, dann werden wir ins obere Zimmer ziehen. Unsere Tochter zügelt dann in unser altes Schlafzimmer und ich Töchterleins Zimmer kann ich dann endlich das Babyzimmer einrichten, mega freu
Also, wünsche allen einen angenehmen Abend