E-Balance: Teil 70

Antworten
Gennaio
Member

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Oh Kalan, da ha ja dein morgen nicht gerade friedlich angefangen. Ich hoffe das Baby hat sich wieder beruhigt und der grosse hats noch geschafft zur Spielgruppe. Morgen wirst du dafür mit einem guten Resultat belohnt! :wink:

Sporty, na dann mal los, hoch den Po!!! :lol:

Agua, wow so cool ein Personaltraining. Das sollte ich mir glaubs auch mal gönnen, machst du das regelmässig?
Cola Life hab ich noch nicht versucht. Eigentlich bin ich der Meinung, dass Süssgetränke das erste sind, was man streichen kann wenns ums abnehmen geht bzw. allgemein. Ich trinke eigentlich immer Wasser aber letzte Woche hab ichs irgendwie "gebraucht". Und von künstlichen Süssstoffen in Lightprodukten bin ich gar kein Fan. Von dem her wär Stevia mal zu testen wenns mal was süsses sein soll.

Fenna, morgen hast du bestimmt ein Minus! Ist sicher noch etwas Wasserstau vom Bier zurückgeblieben welcher morgen weg ist. Daumen sind gedrückt! Danke fürs mitfreuen, bei mir halt ja halt auch einfach noch viiiiiieeeeel Potenzial für Minusresultate.

Aufs Klo plumpsen lassen kenn ich auch, aber nicht wegen dem Muskelkater sondern weil mich die Hexe schon wieder traktiert! :( :evil: . Daher kein Sport nur ein seichter Spaziergang. Dafür ohne Cola mit 1785 kcal durch den Tag. Ich hol mir jetzt noch ein Wasser.

Schönen Abend

Anna-Tina
Newbie

Beitrag von Anna-Tina »

Ladies, nicht erschrecken: Post von mir! :mrgreen:

Habe ein paar strube Wochen hinter mir und weder Zeit noch Energie gehabt, um mich gross zu melden. Deshalb hier ein kleiner Rückblick: Ich war über Neujahr ziemlich erkältet und habe dieses Mal wirklich nur wenig Medis genommen, aber diese wieder überhaupt nicht vertragen. Meine Verdauung ist immer noch nicht hundertpro in Ordnung, aber es kommt. Wenn auch für mein Gefühl viel zu langsam.

Dann hat mich jemand auf Eis umgerempelt und ich habe mir die ganze rechte Seite geprellt. Eine Woche lang wusste ich nicht, wie ich nachts liegen sollte. Und schlaflose Nächte sind genau das Richtige, wenn man abnehmen will. :evil: Nun, gebrochen ist zum Glück nichts, aber es scheint, dass eine Sehne im Arm angerissen ist. Nichts Schlimmes, aber halt doch etwas zum Beobachten.

Nun, mir hat jede Energie gefehlt, auch nur eine Kalorie einzutragen. Und um meine Verdauung wieder einigermassen in Betrieb zu bekommen, ist gerade das kalorienmässig Ungünstige genau das Richtige.

Ich versuche, langsam wieder einzusteigen und es ist mir heute mit 1'724 kcal gelungen. Mit der Badehose vor Augen. :mrgreen:

@agua
Personal-Träner: ich hätte da sogar einen, der mir gefallen würde. :mrgreen: :mrgreen:

Kalan
Junior Member

Beitrag von Kalan »

huhu anna-tina!
da war ja einiges los bei dir. gute besserung!

@eintragen
wie war das nochmals mit dem regelmässigen eintragen? ich sag euch jetzt wie das ist: +0.2kg! so!

totaler frust bei mir grad. ich geselle mich zu fenna.

Sent from my iPad using Tapatalk
*Bängeli - März 2011*
*Finöggeli - Mai 2014*

fenna
Member

Beitrag von fenna »

guete morge

anna-tina
du arme, da hast du ja wirklich einiges durch! ich wünsche dir, dass du wieder richtig schlafen kannst. schlaf ist das wichtigste überhaupt!!

kalan
tut mir leid!
ja komm, mach mit!

bei mir heute morgen doch immerhin 400gramm. ich weiss, damit kann ich zufrieden sein. aber bei so wenig essen und soviel sport hab ich mir schon mehr erhofft.
jänu, langfristig ists gut. für karfreitag werd ich mit nicht viel anderem als jetzt leben müssen. weil viel mehr als 1.5 kg ist bestimmt nicht drin.

händ en schöne sunnetag!!!
fenna
zwei schulkinder

Anna-Tina
Newbie

Beitrag von Anna-Tina »

Bin schön brav am Eintragen! :mrgreen:

@Kalan und fenna
Ja, das mit der Waage ist frustrierend! Ihr wisst aber, dass der Körper bei grossem Temperaturanstieg (nicht Wallungen, sondern Wetter 8) ) automatisch mehr Wasser speichert? Da gibt's leider kein Mittel dagegen. Ausser den Frühling geniessen!

fenna
Member

Beitrag von fenna »

und was macht man gegen das wasser speichern?

ich will kein wasser speichern, gopf :mrgreen:
zwei schulkinder

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Brennesseltee trinken :idea: 8)

fenna
Member

Beitrag von fenna »

ah ja, danke gennaio!
den hatte ich ja auch mal im programm...
zwei schulkinder

fenna
Member

Beitrag von fenna »

1449 kal, sport mur sechs übungen für straffere oberschenkel :mrgreen:
echt wahr, imfall!!! :lol:

morgen fahr ich nach zh an die giardina. das wird sportlich keine grosstat aber essensmässig eine herausforderung...

gruess
fenna
zwei schulkinder

sporty
Member

Beitrag von sporty »

@giardina
ich stell mir gerade vor, wie fenna an gräsern, blumen, büschen und bäumen rumknabbert :).

@me
gestern und heute gut :). habe hunger :(, körper merkt wohl, dass ich ihm an seine reserven will!

sporty
Bild

Anna-Tina
Newbie

Beitrag von Anna-Tina »

@fenna
Du kannst genug trinken. Dann schnallt der Körper, dass er trotz den sommerlichen ( 8) ) Temperaturen nicht viel Wasser horten muss. Und sonst: abwarten und Tee trinken. Wenn es wieder herbstelet, verschwindet es von alleine. :mrgreen:

@me
1'688 kcal. Geht doch...

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Schön, dass hier wieder was läuft :D .

Kalan, Kopf hoch und weitermachen. Ich freue mich nächsten Montag mit dir ein Minus zu feiern!

Anna-Tina willkommen zurück. Bei dir kanns ja auch nur noch besser dieses Jahr :? . Ich hoffe ihr habt die strube Zeit beendet.

Fenna, viel Spass an der Giardina, hoffentlich ohne Muskelkater :wink: .

Sporty, super ist dir der Wochenstart gelungen.

Me: 1966 kcal, jassen als Sport im Ebalance komischerweise nicht gefunden :mrgreen: und die kcal -Bilanz wäre ohne die Guetzli dies dazu gegeben hat wohl auch noch besser ausgefallen.

Gute Nacht

fenna
Member

Beitrag von fenna »

ach herrjee!

1697 kal, ein bisschen sport und viel gelaufen.

aber WAS für kalorien..... hab mein altes hobby hervorgekramt (das hab ich jetzt echt schon lang nicht mehr gemacht) und zum zmittag chips und schoggi gefuttert :oops:
ja, dafür sonst nix.
naja, zum zvieri noch pralines :mrgreen:

und daheim dann aber nur noch magerquark.

so quasi jokertag. oder so.

zur gewissensberuhigung hab ich mir das buch "muskelworkout ohne geräte" gekauft und auch schon ausprobiert.
scheint gut zu sein. mach ich ergänzend zu den schlanke-und-straffe-oberschenkel-übungen. JAAA, die hab ich tatsächlich auch gemacht :lol:

morgen wieder normal. hab schiss, bin dann schon in der zweiten zyklushälfte. davon will ich mich nicht so arg durcheinander bringen lassen.

und ihr???

gruess
fenna
zwei schulkinder

sporty
Member

Beitrag von sporty »

@annatina
oje, da hat's das 2015 bis jetzt nicht gerade gut gemeint mit dir. hoffentlich läufts ab sofort gut!

@fenna
geiler zmittag :).

@me
schon der dritte gute tag :).

sporty
Bild

Atina
Newbie

Beitrag von Atina »

Hallo zu allen neuen,

So meine Lieben nun melde ich mich definitiv zurück. Ich habe immer mitgelesen, mich aber geschämt mitzuschreiben, da mein Gewicht immer nur gestiegen ist. ABer nun muss endlich etwas gehen!!!!.
Der Anlass, dass ich nun wieder motiviert bin ist, dass mich gestern nach dem Joggen (Das erste Mal seit Oktober) alles schmerzte und auch meine Fussschmerzen nicht besser werden. Die einzige Möglichkeit liegt nun einmal bei der Gewichtsreduktion. Auf die Waage gestiegen bin ich seit längerem nicht mehr aber am Montag werde ich wohl dran glauben müssen.
BildBild

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Super, mein Beitrag von gestern ist gar nicht gepostet...

Fenna, da hattest du aber ein feines Zmittag vorgestern :lol:.

Sporty, gratuliere zu den guten Tagen umd weiter so!

Atina, willkommen zurück!

Bei mir läufts gut essenstechnisch diese Woche. Ich habe jedoch Medis bekommen vom Arzt wegen der Hexe und merke, wie diese mir fleissig zu Wassereinlagerungen verhelfen :? . Sport versuche ich heute wiedermal.

Geniesst die Sonne 8)

fenna
Member

Beitrag von fenna »

fenna ist doof!!!

im vergleich zu dienstag nochmal minus 600gramm und was mach ich blöde kuh gestern? schieb am abend noch ne schale cornflakes hinterher...neeeeiiiin, nicht die ungezuckerten, sicher nicht!
tresor musstens sein. plus suchard. gespart hab ich nur bei der milch, magermilch.

es ärgert mich so, aber gleichzeitig ists ein schuss vor den bug, so dass ich mich heute zusammenreisse.

atina
welcome back!!!
schäm dich nicht und gräm dich nicht! rückwärts gucken ist energie-und zeitverschwendung!
spring auf den zug auf und mach mit!
jede woche ein paar hundert gramm, dann sieht das in ein paar monaten wieder ganz ok aus.
zwei schulkinder

fenna
Member

Beitrag von fenna »

wieder ziemlich normal, heute :mrgreen:

1421 kal, etwa 400 sport. batterie in pulsuhr ist leer.

ich hoffe bei euch läufts auch rund.

guet nacht
fenna
zwei schulkinder

sporty
Member

Beitrag von sporty »

@fenna
wieder mal fenna live, einen riesenmist futtern, aber mit magermilch :). so a la "meinen coupe dänemark bitte mit halbrahm" *undwegduck*
dafür warst du ja heute brav ;).
hoffe, du hast keine alte polar. da kann die batterie nämlich nur der service wechseln, und das kostet zu viel im vergleich zu einer neuen (so bin ich zu meiner jetzigen gekommen ;) ). immerhin kann man bei den neuen jetzt endlich bei gurt und uhr die batterie selbst wechseln...

@me
der vierte gute tag in folge... jetzt morgen nochmal richtig schwung holen, um endlich mal halbwegs unbeschadet ein wochenende zu überstehen...

sporty
Bild

fenna
Member

Beitrag von fenna »

jaja sporty, lach nur :mrgreen: ü40 und kein bisschen schlauer...
naja, aber die magermilch mag ich wirklich lieber als die andere. ab vollmilch und uht ko... ich fast, drink milch geht so knapp.

wir gehen souverän, mit erhobenem haupt und halbleerem magen ins wochenende, versprochen!

ich hab nur noch genau drei wochen!!!

nein, keine polar. sunto, oder so ähnlich. die wechseln mir das immer grad im sportgeschäft, super service.
zwei schulkinder

Antworten