So, und jetzt antworte ich noch richtig...
Ich nerv mich im Moment sehr, bin irgendwie zwar dauernd was am tun, aber tue trotzdem "nichts"

Heute hab ich mich sicher 2 Stunden lang durch Papierkram gekämpft, sortiert, abgelegt, Formulare ausgefüllt... das meiste betr. dem Tod meines Mamis, aber auch noch Papierkram wegen meinem Finger-Unfall, Physio... ich hab so laufendes Zeug in einem Pendenzenkistli, und da hab ich jetzt mal durchgesehen, was denn erledigt ist und es eben ausgemistet, was in den Güsel kann, und den Rest abgelegt. Gopf, damit kann man ja Zeit verlöffeln... Dann sonst noch viel so Schischi-Zeugs... hier noch "kurz" was überprüfen und dort noch "kurz" eine Adressänderung durchgeben, weil Post mit falschen Namen oder Strassenbezeichung kommt... Und nun ist Mittag und ich hätte für heute Vormittag eigentlich ein paar andere Pendenzen geplant gehabt, aber dazu kam ich noch gar nicht.
@sportmint
sportmint hat geschrieben:
@Nineli
Heb Sorg! Nicht übertreiben.
Danke, gib mer Müeh!
sportmint hat geschrieben:
@me
Habe letzte Woche angefangen, die Küche rauszuputzen. Habe schon ein paar Kästli geschafft, beim wieder einräumen auch gleich ausgemistet. Gestern wollte ich eigentlich weitermachen, aber ich konnte mich sooo nicht motivieren, zu gar nichts.

Mache jetzt einfach vorzu eines nach dem anderen. Aber der Auszug und das Karrussell stehen noch an (von Kühlschrank und Backofen reden wir mal nicht) und das stinkt mir dermassen, weils da soo viel Zeug drin hat, dass ja erst mal raus muss...
Ausserdem haben wir endlich Juniors Schlagzeug in sein Zimmer gestellt. Jetzt hats wieder etwas mehr Luft im Büro und sein Zimmer ist ja so gross, da fällt das gar nicht so auf in der Ecke. Ausserdem hat ihm GG noch ein Tablar montiert, ich hoffe, er stellt da seine Lego-Sachen auf, dann wäre nicht immer alles gestapelt.

Super, dass Du mit dem Küchenputz angefangen hast! Dann wünsch ich Dir viel Motivation um weiterzumachen! Ich sollte auch wieder mal, hab jetzt kürzlich wenigstens mal 2 Schubladen gemacht. Und am SO hatte ich plötzlich einen "Anfall" und hab kurz die Gewürze ausgeräumt, Kästli geputzt, aussortiert und wieder ordentlich eingeräumt. Das hat mich jetzt lange genervt, da GG noch von einem Geschäftsanlass, den er mit einem Kollegen organisiert hat, x Dösli heimgebracht hat und wir auch von meiner Mutter z. B. noch eine Pfeffermühle heimgenommen haben und es so jetzt wirklich sehr eng wurde. Ich hab nur 2 winzige Regale für die Gewürze, deshalb ist es schnell mühsam, wenn ein "Gstopf" ist. Aber sonst müssen bei mir die Küchenkästli warten, ich hab einfach anderes, das mir wichtiger ist.
@klipklap
Hoffentlich überstehst Du die Woche gut! Aber schalt auch mal ab und lass halt was liegen! Kannst Dich ja nicht vierteln, und es hilft niemandem, wenn Du am Schluss dann noch zusammenklappst vor Erschöpfung. Heb Der Sorg!
@flocke
Ui nein, das ist ja obermühsam!!
Flocke hat geschrieben:
Ihr glaubt nicht, wie mühsam das ist, tagelang ohne Internet und Tel., alles nur übers Natel.
Ich glaube Dir das SOFORT! Wir hatten vor ein paar Jahren mal 3 Wochen lang kein Festnetz und kein Internet, und das genau vor Weihnachten, ich hätte eigentlich noch Online Dinge bestellen wollen und damals verkaufte ich selber auch noch Artikel, und ich konnte gar nichts mehr ins Internet stellen (und somit auch nichts verkaufen

). Als es dann immer noch keine Lösung gab, marschierte ich am 23. Dez. dann noch kurzerhand in den Shop des lokalen Kabelanbieters und hab mir ein Kabelmodem geholt und die haben uns das dann noch subito aufgeschalten, so dass wir dann über die Festtage Internet hatten (aber natürlich doppelt zahlten). Das Problem wurde dann nach x Wochen erst gelöst, weil Sunrise und Swisscom sich gegenseitig immer die Schuld zuschoben (wir haben Sunrise, aber die Leitungen gehören der Swisscom). Läck Du, ich bin fast ausgerastet!!! Und alle paar Tage kam wieder jemand zum "flicken", und ich musste immer da sein, und behoben wurde es dann ja doch nicht...
Übers Handy konnte ich damals nur sehr sehr eingeschränkt ins Internet, weil wir hier sehr schlechten Empfang hatten und es immer Glückssache war, ob's grad ging oder nicht.
Schlimm fand ich halt auch, dass das Telefon nie ging, mit dem Handy mach ich eigentlich nicht wirklich Telefonate, das ist mit meinem Abo viel zu teuer. Mir fehlte da also auch wirklich sehr der Kontakt zur Aussenwelt, 3 Wochen ohne Telefon und ohne Internet.
Hoffe, Ihr kriegt bald alles wieder richtig zum laufen, ich hoffe, mein Tipp mit der Tastatur hilft Dir weiter.
So, jetzt muss ich noch kurz die Küche aufräumen, dann meine Tiefenentspannung machen, ich schlafe nachts einfach wieder so schlecht und deshalb so wenig, dass ich nicht über den Tag komme ohne Entspannung, und mein Rücken braucht im Moment auch viele Liegepausen zum entlasten. Mal sehen, was ich dann am Nachmittag schaffe von meinen Plänen. Ich wollte endlich mal das Bastelzimmer anpacken, dort stapeln sich immer noch die Flohmarkt-/Brockisachen, die ich vor 1 Jahr ausgemistet hatte und ausgeschrieben habe, aber dann starb meine Mutter und es blieb alles liegen, und das ganze Zeug von meiner Mutter stapelt sich auch immer noch, vieles hab ich versorgt und auch einiges verschenkt, aber es hat noch genug, das noch keinen Platz hat bzw. ich noch nicht sicher bin, was damit wird oder es mich reut, es ins Brocki zu geben, ich selber es aber nicht wirklich brauchen kann...