WW-Plaudertaschen -- ab in den Herbst Teil2
- sarleas7
- Member
Re: WW-Plaudertaschen -- ab in den Herbst Teil2
Nullrunde bei mir...auf eine neue, erfolgreichere woche!
Gute nacht
Gute nacht
Hatte ein Minus von 1,9 Kilo. Kann mir das zwar nicht recht erklären. Aber freue mich natürlich.
Sattmachertage
Ich finde das irgendwie kompliziert. Das muss man ja wirklich gut planen. Dünkt mich irgendwie schwierig. Aber so könnte man mehr essen...
Wünsche euch eine gute Woche und trotz plus Durchhaltewillen. Es purzelt sicher bald wieder!
Sattmachertage
Ich finde das irgendwie kompliziert. Das muss man ja wirklich gut planen. Dünkt mich irgendwie schwierig. Aber so könnte man mehr essen...
Wünsche euch eine gute Woche und trotz plus Durchhaltewillen. Es purzelt sicher bald wieder!
Pferdenärrin: 16.6.2003
Autofreak: 25.6.2006
Wildfang: 19.5.2010
- Brianna74
- Senior Member
Hallöchen,
@Onchao: Danke
Hoffe bei dir läuft es gut.
@Mondschrein: Na wenn es noch in Budget (+WE) passt ist doch alles gut
Auch Dir: Danke
@sarleas7: Positiv denken: Immerhin kein Plus!
*Daumendrück* für die nächste Woche
@klipklap: SUUUUUPER!!!! Glückwunsch und weiter so
(ich auch will...
)
SM-Tage: Finde ich einfacher... Nudeln mit Gemüsesoße, Reis mit Huhn, etc ... Ideen hab ich eigentlich immer. Da brauch ich nicht so viel rechnen.
Auch wenn ich das Roggenvollkornbrot nicht besonders mag, aber wer schön, ähh schlank sein will muss (manchmal) leiden.
me: Auweia, hab gestern im Büro böse Blicke geerntet, als es Mittags der Regen anfing und ich das mit einem erleichterten
"Gott sei Danke, endlich Regen" kommentierte.
Aber es geht dadurch etwas besser. 
Nachtrag: Also das nehme ich jetzt persönlich: Hab den Beitrag abgeschickt und 2 min später kommt die Sonne raus....
@Onchao: Danke

Hoffe bei dir läuft es gut.

@Mondschrein: Na wenn es noch in Budget (+WE) passt ist doch alles gut
Auch Dir: Danke

@sarleas7: Positiv denken: Immerhin kein Plus!

*Daumendrück* für die nächste Woche
@klipklap: SUUUUUPER!!!! Glückwunsch und weiter so

(ich auch will...

SM-Tage: Finde ich einfacher... Nudeln mit Gemüsesoße, Reis mit Huhn, etc ... Ideen hab ich eigentlich immer. Da brauch ich nicht so viel rechnen.

me: Auweia, hab gestern im Büro böse Blicke geerntet, als es Mittags der Regen anfing und ich das mit einem erleichterten
"Gott sei Danke, endlich Regen" kommentierte.

Nachtrag: Also das nehme ich jetzt persönlich: Hab den Beitrag abgeschickt und 2 min später kommt die Sonne raus....

so, mal wieder eine Tabelle.....
@brianna ist ja fies, das gleich wieder die Sonne kam. hat der regen trotzdem ein bisschen Erleichterung gegeben?
@klipklap super! gratuliere dir. ich bin diese Woche an den SM. finde es eben einfacher. habe aber auch langsam alles im kopf, was SM sind. so kann ich auch gleich "richtig" einkaufen. KH sind ja fast alle SM, Poulet und mageres fleisch. das einzige was ich auch vermisse, ist das Brot. ich back zwar schon SM Brot, und das ist auch seeehr lecker, aber dann fehlt der Butter darauf

@me geht gut mit den SM. ich esse so jeweils besseres Frühstück. wenn ich zähle, lass ich es manchmal weg, um antons zu sparen.
SM
Ich fühle mich dann so eingeschränkt und muss doch vieles auf die Wochenpunkte schreiben. Aber vielleicht versuche ich es nächste Woche einmal.
Weiss gar nicht warum ich so viel abgenommen habe. Habe mehr Punkte gegessen wie ich durfte. Diese Woche esse ich mehr nach Plan und hab noch nichts abgenommen. Ach ja, ich hab jetzt fast 5 Kilo und merke noch rein gar nichts. Musste mich heute wieder in die Hose quetschen
Ich fühle mich dann so eingeschränkt und muss doch vieles auf die Wochenpunkte schreiben. Aber vielleicht versuche ich es nächste Woche einmal.
Weiss gar nicht warum ich so viel abgenommen habe. Habe mehr Punkte gegessen wie ich durfte. Diese Woche esse ich mehr nach Plan und hab noch nichts abgenommen. Ach ja, ich hab jetzt fast 5 Kilo und merke noch rein gar nichts. Musste mich heute wieder in die Hose quetschen
@klipklap das "Problem" kenn ich. wenn ich zu wenig esse, nehm ich schlechter ab, oder gar nicht.
@me letzte Woche hat mit den SM gut geklappt, auch wen ich am Sonntag SM Muffins gebacken habe, und fast alle alleine ass
-600gr
@me letzte Woche hat mit den SM gut geklappt, auch wen ich am Sonntag SM Muffins gebacken habe, und fast alle alleine ass

-600gr

Hoi zäme
so, letzte Woche war ich grad total im Stress, hab nicht gut geschaut - und drum dann einfach auch nicht gewogen.
Habe jetzt 113 Kilo - also in 2 Wochen ein Minus von 0.6 Kilo - ist für meine Schlemmerei total ok...
Darf ich fragen was SM Brot und SM Muffins sind?
Hey - ihr macht das alle Super - wisst ihr das???
so, letzte Woche war ich grad total im Stress, hab nicht gut geschaut - und drum dann einfach auch nicht gewogen.
Habe jetzt 113 Kilo - also in 2 Wochen ein Minus von 0.6 Kilo - ist für meine Schlemmerei total ok...

Darf ich fragen was SM Brot und SM Muffins sind?
Hey - ihr macht das alle Super - wisst ihr das???

@ups..... Das ist doch super!
SM Brot ist roggenvollkornbrot. Ich mach es jeweils selbst, ist besser als das gekaufte [emoji3] SM Muffins mach ich mit Haferflocken, joghurt, ei, backpulver und äpfel oder himbeeren oder brinen usw....
SM Brot ist roggenvollkornbrot. Ich mach es jeweils selbst, ist besser als das gekaufte [emoji3] SM Muffins mach ich mit Haferflocken, joghurt, ei, backpulver und äpfel oder himbeeren oder brinen usw....
- Mondschrein
- Senior Member
Ach ihr seid super!
War eine Woche in den Ferien. Da war mit abnehmen nichts. Die Waage war nicht sonderlich nett mit mir heute Morgen...
War eine Woche in den Ferien. Da war mit abnehmen nichts. Die Waage war nicht sonderlich nett mit mir heute Morgen...
2003,2004 und 2007
- sarleas7
- Member
Hey ein grosses bravo euch allen! Weg ist weg!
Mondschrein, also in den ferien zählen ist auch total doof....hoffe du hast es genossen und nun kannst du mit neuer frische weitermachen
Me: laaaaaaangsam.....-300g...ich schaue aber halt nicht superstreng und das merkt man...würde bis anfang sommer (mitte/ende mai) halt schon seeeeeehr gerne unter 70 kommen.....
Das wetter ist ja soooo toll da kriegt man richtig lust sich zu bewegen!!! Geniesst ihrs auch so? Ich liiiiiiiiiiebe den frühling!
Lg,
Sarleas
Mondschrein, also in den ferien zählen ist auch total doof....hoffe du hast es genossen und nun kannst du mit neuer frische weitermachen

Me: laaaaaaangsam.....-300g...ich schaue aber halt nicht superstreng und das merkt man...würde bis anfang sommer (mitte/ende mai) halt schon seeeeeehr gerne unter 70 kommen.....
Das wetter ist ja soooo toll da kriegt man richtig lust sich zu bewegen!!! Geniesst ihrs auch so? Ich liiiiiiiiiiebe den frühling!
Lg,
Sarleas
*kurzreinschleich*
Bei mir siehts ganz übel aus
Ich muss aber zuerst wieder den Rank finden....
Hab kurz eine Frage. Gilt das Eiweissbrot vom Migros auch als Sattmacher?
*dankeundwiederweg*
Bei mir siehts ganz übel aus

Hab kurz eine Frage. Gilt das Eiweissbrot vom Migros auch als Sattmacher?
*dankeundwiederweg*

Nur schnell, hab nur gerade ein Minus von 200g.
Werde mal einen Sattmachertag einlegen, hab einfach immer wieder Hunger.
Heute Abend haben wir noch GV und es gibt Znacht.
Werde mal einen Sattmachertag einlegen, hab einfach immer wieder Hunger.
Heute Abend haben wir noch GV und es gibt Znacht.
- sarleas7
- Member
Jeannie....das von léger?
Weiss nicht bzw müsste mal nachschauen, bezweifle es aber, hat meines wissens recht viel fett(samen/körner usw)
Weiss nicht bzw müsste mal nachschauen, bezweifle es aber, hat meines wissens recht viel fett(samen/körner usw)
Legere Proteinbrot vom Migros kein Sattmacher 50g sind 3 Punkte
Danke euch!
Ach so schaade, das wäre wohl zu schön gewesen :-/
Ach so schaade, das wäre wohl zu schön gewesen :-/

- sarleas7
- Member
Jeannie.....walliser roggenbrot ist ein sattmacher....abter nur das mit attribut AOC
Ich hab mir jeweils das Bio Roggenvollkornbrot rund Scheiben im Migros gekauft. Aber bei dem steht das AOC nicht drauf. Ach, ich liebe einfach "richtiges" Brot. Wir essen oft nur kalt und da gehts ohne Brot fast nicht...

-300 g najaaa....gewöhne mich noch an dieses Tempo. Am Montag kann ich endlich wieder ins Treffen, da kein Spätdienst, sondern Frühdienst.
Melde mich später ausführlicher, Kids wecken.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Melde mich später ausführlicher, Kids wecken.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir sind überglücklich unsere 3 Wunder bei uns zu haben!
Boy: 12.03 2004
Girl: 27.03.2006
Boy: 15.11.2010
Boy: 12.03 2004
Girl: 27.03.2006
Boy: 15.11.2010
-
- Member
Ich melde mich hier für einige Zeit mal ab. Ich mag nicht mehr Punkte zählen wenn es ja dann eh nicht klappen will. Versuche jetzt mal etwas lockerer dahinter zu gehen und schauen was passiert.
Werde mich wohl nach einiger Zeit wieder melden. Ich wünsche euch allen viel Motitation, Durchhaltewille und Zählrahmen
Werde mich wohl nach einiger Zeit wieder melden. Ich wünsche euch allen viel Motitation, Durchhaltewille und Zählrahmen

"Dankbarkeit macht glücklich"