@junichäfer: schön geht es eurer kleinen so gut. Ich drück dir die Daumen das die Diabetologin es anders sieht und dir kein Insulin verschreiben muss. Kann mir vorstellen, dass es doch sehr mühsam ist. Aber lieber so, als später ein krankes Kind oder Frühgeburt.
@Somi, so toll konntest du nochmals so einen US haben. Ist halt schon spannend, wenn man mal "Versuchskaninchen" spielen darf.
@Sienna: schön, haben sich deine Wehen wieder beruhig. Musst du trotz Wehen noch arbeiten? Bin heute 100% krank geschrieben worden, wegen zu vielen Wehen, MM leicht verkürzt.
@sitzen: ist bei mir auch mühsam, muss mich immer mehr nach hinten lehnen, sitze ich gerade bekomme ich es grad mit Tritten zu spüren.
@me: war heute beim Zuckertest, alles i.O

Dem kleinen geht es auch gut, wollte sein Gesicht nicht Zeigen, hat mit der Plazenta gekuschelt

Ist schon etwa 1100g schwer und 35cm gross und lag mit dem Kopf nach unten. Da hab ich mich mega gefreut, weil die grosse immer in BEL war und auch so geboren worden ist. Dadurch das sie soviel sass, hatte sie auch eine sehr unreife Hüfte. Da hab ich am meisten Angst vor, dass das wieder kommt. Bin jetzt 100% krankgeschrieben. MM leicht verkürzt und immer wieder Rückenweh. Bin einerseits froh, aber hab auch etwas angst, 3 Monate nur daheim, ohne Kind, ist schon komisch. Die grosse wird grösstenteils weiter in die Kita gehen. Sie hat so freud daran.