So, wie versprochen noch etwas ausführlicher.
Ich hoffe euch geht’s allen gut und ihr habt heute den sonnigen Tag genossen. Bei uns war die Bise noch recht stark aber die Sonne hat trotzdem gut getan. Konntet ihr die Finger von den Ostereiern lassen?
Letzte Woche habe ich sehr sporadisch TB geführt, da wir ja noch drei Tage weg waren und dort wär es sowieso schwierig gewesen abzuschätzen und der obligate Osterbrunch ist jeweils auch etwas unübersichtlich. Und es hat auch gut getan, mal etwas Pause zu machen von allem. Jetzt ist aber wieder Schluss mit Lustig, heute wieder eingetragen und mit 1950 noch 200 kcal unter Budget (ein Osterei nach dem Mittagessen inkl.) und hinzu kommen noch 360 verbratene Sport-Kcal.
Agua, betreffend der App kann ich nicht mitreden, die funktioniert auf Android nicht. Bei Whatsapp bin ich leider manchmal nachlässig.
Martinchen, es ist doch einfach schwierig, aus den Alltagsmustern auszubrechen. Mich regts auch immer auf, wenn ich mich dabei erwische wieder in alte Verhaltensweisen zurückzufallen. Leider habe ich das Patentrezept dagegen auch noch nicht gefunden. Wieder aufstehen und weitermachen, auch wenns mal vorübergehend in die falsche Richtung läuft!
Kalan, doof mit dem Plus, es hätte ja wirklich wenigstens eine Nullrunde werden können! Aber nächste Woche werden wir ein gutes Resultat auf die Waage bringen! Wieviele Sporteinheiten pro Woche sieht dein Trainingsplan vor? Ich muss nämlich sporttechnisch immer wieder den inneren Schweinehund recht zurückstellen, damit er mich nicht zum faulenzen überredet! So versuche ich min. 3 x 40 min zu machen in der Woche (Aquagym, Nordic Walking, Zumba, Crosstrainer)
Schönen Abend und eine erfolgreiche und motivierte Woche!