Hallo Venja
Wir sind floridasüchtig

und grad mit viel Fernweh wieder zurück gekommen. Wir sind immer in Cape Coral, da es dort viele tolle Ferienhäuser zu guten Preisen gibt.
Sanibel und Captiva sind nicht weit zum Muscheln suchen, Everglades, Tampa, Naples sind gut erreichbar, Shopping (Miromar) ist auch vorhanden.
Unsere Kinder sind überhaupt keine Vergnügungsparkgänger, deshalb kann ich dir da keine Tipps geben, aber es gibt auch sonst tolle Sachen zu entdecken.
Die Minigolfplätze sind wirklich toll und die Strände und Natur sowieso.
Das oben genannte Floridaforum kann ich dir auch wärmstens empfehlen.
Für 3 Wochen würde ich mir wohl auch 2 feste Stationen auswàhlen, zB 1x an der Atlantikküste, 1x an der Golfküste. Eher ein Haus, als Ferienwohnung oder Hotel. Die Häuser dort sind toll und wirklich bezahlbar, Hotels sind eher teuer und solala vom Standard und das Essrn

mit Wohnungen habe ich noch keine Erfahungen.
Es kommt halt sehr darauf an was ihr machen wollt. Parks, dann Standort Orlando und Umgebung. Beach, dann zB Sanibel oder Anna Maria Island. Ruhe und Natur, dann zB Melbourne Beach, Stadt, dann Miami oder Tampa.
Ich würde mir als erstes Gedanken machen was ich unbedingt sehen will oder was mir wichtig ist und dann dementsprechend den Standort wählen.
Statt Hotel und Rundreisen wäre ja dann auch Wohnmobil etwas?!? Oder zu eng mit Teenies?
Bei Fragen kannst du dich gern melden und falls du Tipps für tolle Ferienhäuser in Cape Coral brauchst dann auch....haben da ja schon Erfahrungsgemäß
Viel Spass beim planen
Lani
Unser nächster Floridaurlaub ist auch schon in Planung