Ja, also, hier bin ich nochmals... Den Überblick hab ich hier so ziemlich verloren

@USA
Auch ich habe eine Vergangenheit da drüben

@Umstandsmode
Ich habe alles verschenkt oder in die Altkleidersammlung geworfen

@Massage
Maenia, wieso denn das? Ich gehe am Samstag auch, möchte aber noch nichts von der ss verraten, da die Masseurin eine Bekannte ist...

@Termin
Meine FÄ möchte halt warten bis man das Herzli sieht. Da ich keine Ahnung habe, wie weit ich bin, hätte ich eigentlich den Termin diese Woche bekommen. Die Kinder haben aber Ferien und wir haben so einiges los. Deshalb habe ich nun den Termin gleich nach den Ferien. Irgendwie ärgert es mich zwar, dass ich es selber nach hinten verschoben habe. Ich will doch wissen, wann der ET ist!!!!! Aber es war schon richtig. Ich gehe, wenn die grossen in der Schule sind. Den kleinen kann ich mitnehmen und so muss ich niemanden einweihen oder gar anlügen

@Arbeiten mit Kind
Ich finde es völlig o.k. so wie es für einen stimmt. Ich denke dann stimmts auch für das Kind/die Kinder, wenn Mama zufrieden ist!!
Ich selber wollte eigentlich wieder anfangen zu arbeiten als die erste fast ein Jahr alt war, aber ich wurde dann ganz schnell wieder ss mit dem zweiten, dann liess ich es so wie es war. Als der zweite ein halbes Jahr alt war, begann ich mit einer Ausbildung. Drei Jahre später schloss ich sie dann ab. Ich fand es eine strenge Zeit, mit Schule und lernen. Danach war ich froh, als ich mal "nur" für die Kinder da sein konnte

@Gewicht
Zugenommen habe ich auch noch nichts, eher abgenommen

Nach dem ersten habe ich auch nicht so geschaut, da ich ja schnell wieder ss werden wollte und dann nach dem zweiten auch nicht so recht. Im Hinterkopf war halt immer noch ein drittes Kind. Aber dann nach dem dritten gab ich alles und hab während der Zeit des stillens sehr gut abgenommen, da ich halt auch sehr auf die Ernährung achtete. Seit einem Jahr bin ich so "leicht" wie ich etwa vor über zehn Jahren mal war

@Risikoschwanger
Jaaa, ich bin auch über 35... Aber ich werde den normalen Test machen und auf keinen Fall mehr.
@Snoopy
Du hast noch was wegen der "Grossfamilie" gefragt... ich kann nicht so weit scrollen, ich schau nachher nach was die Frage war!!!!
Huch, und da war noch soooo viel mehr....
@Bauch
Ich kann ihn schon bald nicht mehr verstecken... Ich hab mehrheitlich enge Shirts im Schrank, ich glaub ich muss mal aussortieren...

@me
Jetzt geht es mir wieder gut

Am Dienstag Abend war ich mit unserer Grossen noch beim Notarzt, da sie ganz schlimme Ohrenschmerzen hatte, trotz Algifor. Er gab dann noch Ohrentropfen mit. Doch die Nacht war schlimm. Sie hat nur geweint und wir konnten ihr nicht helfen

Am Montag Abend war mir plötzlich sowas von Übel, keine Ahnung, ob das von der ss ist, oder ob ich da sonst was erwischt hatte. Erbrechen konnte ich nicht. Ich ging dann mit den Kinder ins Bett und am Morgen war wieder gut. Seit dem habe ich immer Angst, dass es plötzlich irgendwo unterwegs wieder kommt

So, nun hoffe ich, mein Text bleibt!!!