Trampolin

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
Lindeblüte
Member

Trampolin

Beitrag von Lindeblüte »

Wir überlegen unseren Kindern ein Indoor Trampolin zu kaufen. Die Auswahl ist ja sehr gross und ich bin gerade etwas überfordert bzgl. Preisen, Leistungen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Welche Trampoline habt ihr und warum?
Vielen Dank und liebe Grüsse
"Dankbarkeit macht glücklich"

AnnaMama
Vielschreiberin

Re: Trampolin

Beitrag von AnnaMama »

Wir haben ein Trimilin-Trampolin. Dieses hier: http://www.trimilin.ch/trimilin-superswing.html

Wir haben uns für dieses Trampolin entschieden, da unsere Tochter damals erst etwa 11 kg schwer war und auf einem Trampolin mit härteren Federn nicht hätte hüpfen können. Wir haben das Trimilin seit 7 Jahren und es ist immer noch Tip-Top zwäg. Das Gummiband haben wir ein Mal ersetzt, auch einen neuen Randschutz konnten wir bestellen.
Es ist ein teures Trampolin, aber die Investition hat sich gelohnt.

leira
auf Wunsch deaktiviert

Re: AW: Trampolin

Beitrag von leira »

Wir haben ein bellicon

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Bubi 02/10 und Kleiner 11/11

AnneTine
Newbie

Beitrag von AnneTine »

Wir haben auch ein Bellicon und ich würde kein günstigeres mehr wollen. Das Bellicon federt gut und macht auch uns Erwachsen noch Spaß :-)
Mama von Tini (06/09) und Mini (04/12)

Lindeblüte
Member

Beitrag von Lindeblüte »

Danke für eure Antworten. Nach langem Überlegen und Vergleichen haben wir uns nun für ein Trimlin Trampolin entschieden. Wir sind gespannt wie gut wir dann damit zufrieden sind.
"Dankbarkeit macht glücklich"

sunny fanni
Newbie

Beitrag von sunny fanni »

Das Trimlin wird euch gefallen, das haben wir auch und sind sehr zufrieden. LG Fanni

Antworten