E-Balance: Teil 70
-
- Member
Re: E-Balance: Teil 70
@gennaio: Danke für deine Worte! Die letzten zwei Tage lief es wieder gut. Mal schauen, was der heutige Tag bringt.
-
- Member
Super Martinchen, weiter so, auch heute wird der Tag gut!

-
- Member
Guten Morgen
Nur kurz, gestern seriös, 1800 kcal, kein Sport. Der steht für heute wieder auf dem Programm.
Einen sonnigen Tag wünsche ich euch
Nur kurz, gestern seriös, 1800 kcal, kein Sport. Der steht für heute wieder auf dem Programm.
Einen sonnigen Tag wünsche ich euch
-
- Member
Sind wohl alle fleissig am trainieren
Budget heute eingehalten bzw. 200 kcal drunter, 400 kcal Sport.
Gute Nacht

Budget heute eingehalten bzw. 200 kcal drunter, 400 kcal Sport.
Gute Nacht
-
- Member
Guten Montag allerseits
Vajele, willkommen zurück, ich hoffe du hast die Ferien genossen. Betreffen der Saftwoche, ich habe die schon zweimal gemacht und fands super um den Stoffwechsel anzukurbeln. Allerdings hatte ich damals noch keine Kinder, ich wüsste nicht ob ichs jetzt durchstehen würde. Nach der zweiten Geburt habe ich die Balancewoche gemacht, wo man Morgens und Mittags isst, ist auch nicht schlecht halt nicht ganz so entgiftend wie die Saftwoche aber gut um wieder in die richtige Bahn zu kommen. Könnte ich eigentlich auch wiedermal machen.
Wo sind denn alle anderen?
Me: ich bin gut gestartet nach der Osterpause und bin heute mit -1.2 kg sehr zufrieden von der Waage gestiegen. Nun wird die 95 bekämpft und hoffentlich nächsten Montag verabschiedet.
Liebe Grüsse
Vajele, willkommen zurück, ich hoffe du hast die Ferien genossen. Betreffen der Saftwoche, ich habe die schon zweimal gemacht und fands super um den Stoffwechsel anzukurbeln. Allerdings hatte ich damals noch keine Kinder, ich wüsste nicht ob ichs jetzt durchstehen würde. Nach der zweiten Geburt habe ich die Balancewoche gemacht, wo man Morgens und Mittags isst, ist auch nicht schlecht halt nicht ganz so entgiftend wie die Saftwoche aber gut um wieder in die richtige Bahn zu kommen. Könnte ich eigentlich auch wiedermal machen.
Wo sind denn alle anderen?
Me: ich bin gut gestartet nach der Osterpause und bin heute mit -1.2 kg sehr zufrieden von der Waage gestiegen. Nun wird die 95 bekämpft und hoffentlich nächsten Montag verabschiedet.
Liebe Grüsse
-
- Member
Danke Vajele und dir Gratulation zum gelungenen Wiedereinstieg. Ferien sind zum geniessen da finde ich. Jetzt kannst du wieder Vollgas geben.
Die Saftwoche habe ich jeweils auch mit Biotta gemacht, ebenso die Balancewoche. Ich finde das Paket sehr praktisch und den Tomatensaft habe ich z.B. jeweils erwärmt und mit Oregano verfeinert, so hats statt Saft Tomatensuppe gegeben. Und ich habe jeweils die Woche davor schon keinen Kaffee mehr getrunken, das ich diesen Entzug schon durch hatte
Die Saftwoche habe ich jeweils auch mit Biotta gemacht, ebenso die Balancewoche. Ich finde das Paket sehr praktisch und den Tomatensaft habe ich z.B. jeweils erwärmt und mit Oregano verfeinert, so hats statt Saft Tomatensuppe gegeben. Und ich habe jeweils die Woche davor schon keinen Kaffee mehr getrunken, das ich diesen Entzug schon durch hatte

-
- Member
Wenn mans wirklich konsequent durchziehen will mit der Saftwoche ist der Schwarztee mit Rahm auch Tabu, wies mit dem Tee ohne Rahm aussieht kann ich dir leider grad nicht sagen.
Ich war gestern noch an einem Geburifest, sollte aber mit den Kalorien doch noch im Budget geblieben sein. Gestern kein Sport.
Ich war gestern noch an einem Geburifest, sollte aber mit den Kalorien doch noch im Budget geblieben sein. Gestern kein Sport.
-
- Member
Einen lieben Gruss. Es ist ja wieder extrem ruhig hier! Ich konnte inerhalb der letzten Woche eine Abnahme von 600g verzeichnen. Freue mich sehr, dass die 73 nun wieder weg ist! Es läuft mir seit bald 2 Wochen gut. Ich arbeite enorm an der Harmonisierung zwischen meinem Körper und Seele. Allen ein schönes Wochenende. Wir haben heute im Dorf Tanzabend, wo wir auch einen Tanz mit dem Muki aufführen. Ich freue mich sehr darauf und bin nervös.
Hallo zusammen
Ich melde mich nur kurz. Diese Woche waren die kids von im Tageslager und ich hatte von Montag-Donnerstag frei für Sport und Sünnele. Und Freunde treffen ohne Stress. Zu Hause war ich nie
Jetzt sind wir am packen für unsere Ferien nächste Woche. Morgen früh fliegen wir.
Ich freue mich enorm, endlich Hotelferien mit Pool, Strand und Fitesscenter.
Ganz liebe Grüsse, bis bald.
Ich melde mich nur kurz. Diese Woche waren die kids von im Tageslager und ich hatte von Montag-Donnerstag frei für Sport und Sünnele. Und Freunde treffen ohne Stress. Zu Hause war ich nie

Jetzt sind wir am packen für unsere Ferien nächste Woche. Morgen früh fliegen wir.
Ich freue mich enorm, endlich Hotelferien mit Pool, Strand und Fitesscenter.
Ganz liebe Grüsse, bis bald.
-
- Member
Vajele, hast du dich schon entschieden betreffend der Saftwoche?
Martinchen, super das es so gut läuft bei dir? Gratuliere zur Abnahme. Wie war der Tanzabend?
Agua, ganz schöne Ferien, geniess es.
So Mädels, hoffentlich geht hier bald wieder etwas mehr die Post ab. Ich bin gespannt was die Waage morgen meint. Wir hatten gestern noch ein Fest mit Alkohol und Dessertbuffet
. Dafür habe ich meinen GG heute überzeugt, dass wir zusammen ein halbstündiges Workout machen, mal schauen ob er wiedermal mitzieht
.
Schönen Abend.
Martinchen, super das es so gut läuft bei dir? Gratuliere zur Abnahme. Wie war der Tanzabend?
Agua, ganz schöne Ferien, geniess es.

So Mädels, hoffentlich geht hier bald wieder etwas mehr die Post ab. Ich bin gespannt was die Waage morgen meint. Wir hatten gestern noch ein Fest mit Alkohol und Dessertbuffet

Schönen Abend.
-
- Member
Der Tanzabend war gut. Seit heute liege ich mit Fieber und Halsweh im Bett
-
- Member
Hey Vajele, gratuliere zur super Abnahme, und das trotz Geburtstagen! Weiter so. Mein GG hat heute Muskelkater
.
Martinchen gute Besserung.
Ich hatte mal wieder eine Nullrunde letzte Woche...der April scheint nicht mein Abnehmmonat zu sein
aber ich muss mir auch wieder verkneifen, ständig in die Ostereier zu greifen und bewusst wieder eins nach dem Mittagessen geniessen. Ziel bleibt deshalb unter 95 zu kommen. Heute gut im Budget und noch 470 Sportkcal abgestrampelt.
Schönen Abend

Martinchen gute Besserung.
Ich hatte mal wieder eine Nullrunde letzte Woche...der April scheint nicht mein Abnehmmonat zu sein

Schönen Abend
@martinchen
gute Besserung
@agua
schöne Ferien!
@vajele
gratuliere zur Abnahme!
Ich habe auch schon 2x so eine Saftwoche gemacht. Ist aber schon ein Weilchen her. 2-3 Tage hatte ich starke Kopfschmerzen, hatte kalt und war müde. Danach fühlte ich mich aber immer sehr gut!
Es würde mich schon reizen, getraue mich mit 2 kleinen Kindern aber nicht recht.
@rest
liebgruss!
@me
ihr könnt euch ja vorstellen, wieso ich mich nicht mehr gemeldet habe *schäm*
Ich darf trotzdem eine Abnahme verbuchen
, das liegt aber sicher daran:
naja, ich versuche einmal mehr, den Rank zu finden. Und es ist mir etwas unangenehm, dass ich das immer wieder so schreibe und doch nie schaffe.
heute habe ich mir einen Sonnenbrand eingefangen. Das Gesicht schön eingecremt, Arme vergessen. Ah!
heute noch etwas zu viel geschlemmt, jetzt noch 1 Glas Rotwein geschlürft. Ab morgen gilts ernst.
Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich jetzt 1x pro Woche im Geschäft über Mittag den Vitaparcours mache? Und es ist noch ein schwarzer! naja, immerhin. besser als nichts
Schöne Abig an alle!
gute Besserung
@agua
schöne Ferien!
@vajele
gratuliere zur Abnahme!
Ich habe auch schon 2x so eine Saftwoche gemacht. Ist aber schon ein Weilchen her. 2-3 Tage hatte ich starke Kopfschmerzen, hatte kalt und war müde. Danach fühlte ich mich aber immer sehr gut!
Es würde mich schon reizen, getraue mich mit 2 kleinen Kindern aber nicht recht.
@rest
liebgruss!
@me
ihr könnt euch ja vorstellen, wieso ich mich nicht mehr gemeldet habe *schäm*
Ich darf trotzdem eine Abnahme verbuchen

Spoiler:
heute habe ich mir einen Sonnenbrand eingefangen. Das Gesicht schön eingecremt, Arme vergessen. Ah!

heute noch etwas zu viel geschlemmt, jetzt noch 1 Glas Rotwein geschlürft. Ab morgen gilts ernst.

Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich jetzt 1x pro Woche im Geschäft über Mittag den Vitaparcours mache? Und es ist noch ein schwarzer! naja, immerhin. besser als nichts

Schöne Abig an alle!
*Bängeli - März 2011*
*Finöggeli - Mai 2014*
*Finöggeli - Mai 2014*
-
- Member
Kalan und wie war dein Tag heute? Du wirst den Rank bestimmt wieder finden. Hoch den Po und los!
Vajele, toll konntest du dich so gut zurückhalten. Ich finde so Wochen in denen ständig was spezielles ist schwierig zu handhaben da ich mich mit Zurückhaltung recht schwer tue
.
Fenna bist du wieder da?
Wo sind denn alle anderen, habt ihr noch Ferien?
Heute seriös bei mir, Kcal-mässig 200 unter Budget und noch 300 Abzug für Sport.
Liebe Grüsse und schönen Abend

Vajele, toll konntest du dich so gut zurückhalten. Ich finde so Wochen in denen ständig was spezielles ist schwierig zu handhaben da ich mich mit Zurückhaltung recht schwer tue

Fenna bist du wieder da?
Wo sind denn alle anderen, habt ihr noch Ferien?
Heute seriös bei mir, Kcal-mässig 200 unter Budget und noch 300 Abzug für Sport.
Liebe Grüsse und schönen Abend
-
- Member
Danke für den Vitaparcourtipp! Wollte auch schon ewig mal gehen. Ich gehe glaubs grad heute Nachmittag mal mit meiner Tochter. Bin zwar noch nicht 100% fit aber würde gern etwas machen.
-
- Member
Melanie hatte heute grosse Freude auf dem Vitaparcours. Sie war zum ersten Mal und fand es cool! Morgen ist mein Wägetag. Drückt mir die Daumen für ein gutes Resultat!
-
- Member
Martinchen, du wirst uns sicher ein top Resultat bringen morgen.
Gute Nacht.
Gute Nacht.
guete morge
ich bin wieder da. und was ich nachzulesen habe, hält sich ja sehr in grenzen
es gab schon zeiten, da fand ich den einstieg fast nicht mehr, weil hier so furchtbar viel geschrieben wurde!
trotz fürchterlicher ernährung, chips und guetzli in einem ausmass, das unserer familie sonst fremd ist, hab ich nicht zugenommen.
der bauch, der seit letzten herbst da ist, hat mich aber sehr gestört im bikini und ich bin motiviert, jetzt wieder vernünftig zu essen und freu mich auch aufs training.
wir haben aber noch ferien und kurieren den jetlag aus.
ich hoffe euch gehts gut, werd nachher grad nachlesen.
auf frauen, bringen wir noch ein bisschen fett weg und schaffen uns muskeln an, bevor die badesaison so richtig losgeht!
liebi grüess
fenna
ich bin wieder da. und was ich nachzulesen habe, hält sich ja sehr in grenzen

es gab schon zeiten, da fand ich den einstieg fast nicht mehr, weil hier so furchtbar viel geschrieben wurde!
trotz fürchterlicher ernährung, chips und guetzli in einem ausmass, das unserer familie sonst fremd ist, hab ich nicht zugenommen.
der bauch, der seit letzten herbst da ist, hat mich aber sehr gestört im bikini und ich bin motiviert, jetzt wieder vernünftig zu essen und freu mich auch aufs training.
wir haben aber noch ferien und kurieren den jetlag aus.
ich hoffe euch gehts gut, werd nachher grad nachlesen.
auf frauen, bringen wir noch ein bisschen fett weg und schaffen uns muskeln an, bevor die badesaison so richtig losgeht!
liebi grüess
fenna
zwei schulkinder
du warst eben nicht da, darum!fenna hat geschrieben:guete morge
und was ich nachzulesen habe, hält sich ja sehr in grenzen![]()

hallo zurück! gratuliere zur nicht-zunahme in den ferien trotz suboptimaler ernährung

mein bauch stört mich auch extrem. das war schon immer eine meiner problemzonen

@vajele
also ich weiss nicht so recht wegen der saftwoche... es müsste einfach sehr gut geplant sein, keine termine nebst arbeit und gucken, dass gg auch immer da ist. gemeinsam wäre schon cool, aber da müssten wir mal schauen, ob wir einen termin finden, der uns beiden passt. was meinst du?
@martinchen
cool, das melanie den vitaparcours lässig fand. ich habe mir auch schon überlegt, mit junior zu gehen. ich fürchte aber, er ist noch zu klein. er ist noch zu sehr am wald interessiert und kann nicht zügig auf dem weg voran laufen

was meinte die waage heute?
@gennaio
naja, die letzten drei tage waren jetzt nicht übermässig gut. aber auch nicht zu schlecht

@me
heute gehts wieder auf den vitaparcours über mittag. und jetzt esse ich ein nussbrötli (ist frühstück und znüni in einem

*Bängeli - März 2011*
*Finöggeli - Mai 2014*
*Finöggeli - Mai 2014*
-
- Member
Ich sollte nachher endlich mal wieder mein Gewicht nachtragen in der Tabelle. Heute 72.3kg, das sind 400g weniger als letzte Woche.