Abwägen: Vorallem die Kohlehydrate wäge ich zur Eigenkontrolle von Zeit zu Zeit ab, Gemüse gar nicht
Ernährung:- ich esse häufig morgens ein Müesli mit Naturejoghurt, Früchten und zuckerfreier Müeslimischung ab und zu auch mal Konfibrot und ein Stück Käse zur Abwechslung
- Mittags viel Gemüse, meist ein Stück Fleisch und eine Stärkebeilage, das Gemüse dämpfe ich, das Fleisch mache ich auf dem Grill oder in einer beschichteten Pfanne
- abends versuche ich vom üblichen Café complet möglichst wegzukommen und esse einen Salat oder eine Suppe, eine Eiweisskomponente und ein Stück Brot, jetzt gibt's dann wieder feine Beerenbirchermüesli
- Zwischenmahlzeiten möglichst keine, falls nötig eine Frucht und 3-5 Minidarvidas
Das wär dann der Mustertag
Ich habe für mich gemerkt, dass kohlehydratfrei am Abend zwar gute Gewichtsverluste bringt, diese aber auch schnell wieder dahinschwinden wenn man mal wieder darauf zurückkommt. Daher esse ich zu jeder Mahlzeit von allem, außer ich habe mal über die Stränge gehauen, dann lass ich die Kohlehydrate auch mal weg.
Fenna, hat das Training Spaß gemacht?
Vajele, super mit dem Hometraining und go on!
Martinchen gute Besserung und schöne Ferien. Lieber einige knackige Muskelpakete als eine Dürre Modelfigur!

unsere Gesellschaft prägt uns manchmal auch ein verkehrtes Bild von Idealen ein.
Me: heute wieder im Budget, Sport gibt's morgen wieder.