weiss jemand, welche schuhe für mich geeignet sind?
waldboden, ehemals ausdauernde gute joggering, neige zu beckenbodenproblemen (weiss deshalb noch nicht, ob ich wirklich wieder jogge kann) (also trampolin mit voller blase ist gar nichts für mich)
laufschuh dämpfung oder leichtigkeit? so sind so die bezeichnungen...
joggingschuhe
Moderator: sea
Re: joggingschuhe
Hallo Huckepack
Lass Dich im Fachgeschäft beraten und vorallem probiere es aus. Vermutlich wären Joggingschuhe mit guter Dämpfung im Fersen- und Mittelschuhbereich wichtig. Aber wie gesagt, ich würde Dir empfehlen ins Fachgeschäft zu gehen, es gibt z.B. bei SportXX spezielle Beratungstermine und auch bei Jelmoli haben sie top Fachleute in den Abteilungen.
Viel Spass beim Joggen und hoffe es klappt.
Lass Dich im Fachgeschäft beraten und vorallem probiere es aus. Vermutlich wären Joggingschuhe mit guter Dämpfung im Fersen- und Mittelschuhbereich wichtig. Aber wie gesagt, ich würde Dir empfehlen ins Fachgeschäft zu gehen, es gibt z.B. bei SportXX spezielle Beratungstermine und auch bei Jelmoli haben sie top Fachleute in den Abteilungen.
Viel Spass beim Joggen und hoffe es klappt.
Grosser Bub 2010
Kleiner Bub 2015
Kleiner Bub 2015
-
- Senior Member
Ich sehs wie Habibi. Lass dich in einem Fachgeschäft beraten. Die Schuhe müssen nicht unbedingt teurer sein als alleine gekauft.
Kann den jogging schun von ON empfehlen. CH produkt. Kann aber auch nur mit leerer blase joggen[-][-] . Bebo training mit hulahop reifen ! Kackt nicht ganz so fest an wie andere Übungen [-][-]
Jogging-Schuhe müssen im Fachgeschäft gekauft werden. Da läuft nix ohne probieren und beraten.
Also, die ON Schuhe sind wirklich mega toll, ich liebe es darin zu laufen. ABER, sie stützen so gut wie gar nicht, ist also wirklich eher fragwürdig ob sie geeignet sind bei schwachem Bebo. Aber auch das können die Fachleute sicher beantworten. Ich habe z.B. Spreiz- und Senkfüsse und darf die ON Schuhe nur ab und zu und nicht für Long Runs benutzen.
Grosser Bub 2010
Kleiner Bub 2015
Kleiner Bub 2015
dank euch.
ich habe mich beraten lassen! (zum glück)
on wäre nichts für mich, habe ihn auch getestet.
ich habe mich beraten lassen! (zum glück)
on wäre nichts für mich, habe ihn auch getestet.