herzliche gratulation cosa!! wow, das kleine mädchen hatte es eilig

hoffe sehr, dass es euch beiden gut geht. eine wunderbare erste gemeinsame zeit wünsche ich euch!
ja, dass die übelkeit zurückkommt hab ich schonmal gehört, bin zum glück bisher verschont geblieben. drücke allen, die (wieder) darunter leiden, die daumen, dass es bald wieder besser wird.
auch ich konnte inzwischen mein arbeitspensum reduzieren, bin jetzt nur noch bis 15.00 uhr im büro. wenn sie mich dann "gehen lassen" - weiss nicht, wieso die meisten leute genau dann noch anrufen oder sonst was zu stürmen haben…
@nestbautrieb: der hat sich bei mir wieder etwas gelegt, denke, das kommt dann plötzlich wieder.
@spitalköfferchen: hab ich noch nicht gepackt - die meisten sachen, die da rein gehören, brauche ich im moment noch…
@spüren: haben eure kleinen würmlis auch so eine kraft inzwischen?! ich zucke manchmal richtig zusammen, wenn unser kleines mit den füsschen an der gebärmutterwand entlang streicht.
@nächte: ich schlafe inzwischen überhaupt nicht mehr gut, so ab 2.00 uhr weiss ich fast nicht mehr wie liegen, weil mir die hüften so schmerzen. kennt das jemand von euch? hat mir jemand einen tipp?
liebe grüsse und ein schönes wochenende allerseits!