Dringend! Baar Zug bei zweifelhaftem Wetterbericht?
Dringend! Baar Zug bei zweifelhaftem Wetterbericht?
Hoi zäme
Mein Kinderhüeti macht mit meiner 3,5 jährigen Tochter morgen einige Stunden Aufenthalt in Baar oder Zug und sucht noch nach Tipps. Mein Vorschlag Hallenbad (das ist ja cool) kam nicht an. Indoor-Spielhallen mag meine Tochter nicht.
Was habt ihr für gute Ideen? Mir gehen die Ideen aus.
Danke für eure Hilfe!
Lg
Opti
Mein Kinderhüeti macht mit meiner 3,5 jährigen Tochter morgen einige Stunden Aufenthalt in Baar oder Zug und sucht noch nach Tipps. Mein Vorschlag Hallenbad (das ist ja cool) kam nicht an. Indoor-Spielhallen mag meine Tochter nicht.
Was habt ihr für gute Ideen? Mir gehen die Ideen aus.
Danke für eure Hilfe!
Lg
Opti
- Mira
- Senior Member
Re: Dringend! Baar Zug bei zweifelhaftem Wetterbericht?
Höllgrotte. Und falls das Wetter dann doch nicht so schlecht ist, noch der Lorze (grad bei Höllgrotte) entlang spazieren.
Das Hallenbad in Baar wär aber schon cool. Ist ziemlich neu.
Das Hallenbad in Baar wär aber schon cool. Ist ziemlich neu.
Sohnemann (07/2009), Mäitschi (06/2012)
- Mira
- Senior Member
Falls doch schönes Wetter: Zugerberg (mit Standseilbahn hoch).
Sohnemann (07/2009), Mäitschi (06/2012)
ÖV oder Auto.
Falls ÖV dann macht die Höllgrotte sicherlich keinen Spass. Da muss man nämlich co 30- 45 Minuten laufen bis man ur schon bei der Höllgrotte ist.
Vögel füttern, Vogelfoliere in Zug, Hirsche beobachten auch am See. Der Spielplatz beim Hafen macht ja wohl bei dem angesagten Wetter auch keinen Spass.
In Baar gibt ausser die Höllgrotte, das Hallenbad und die Indoorhalle nicht wirklich was zu tun.
Schifffahrt. Auflug auf den Zugerberg (mit ÖV) Dann muss man mind nicht immer im Regen stehen....
Falls ÖV dann macht die Höllgrotte sicherlich keinen Spass. Da muss man nämlich co 30- 45 Minuten laufen bis man ur schon bei der Höllgrotte ist.
Vögel füttern, Vogelfoliere in Zug, Hirsche beobachten auch am See. Der Spielplatz beim Hafen macht ja wohl bei dem angesagten Wetter auch keinen Spass.
In Baar gibt ausser die Höllgrotte, das Hallenbad und die Indoorhalle nicht wirklich was zu tun.
Schifffahrt. Auflug auf den Zugerberg (mit ÖV) Dann muss man mind nicht immer im Regen stehen....
Danke schon für die ersten Tipps!
Ja, es sind ÖV Tipps gesucht, daher sind die Höllgrotten wohl zu viel. Wenn es nicht ganz schlecht ist, dann wäre Vogelvoliere sicher gut. Hirsche, sind die beim Hafen oder wo sind die?
Schifffahrt ist sicher eine gute Idee, kam mir grad nicht, danke!
Museum Burg? Ist das was? Ist ja auch gratis mit dem Museumspass.
Restaurant fürs Mittagessen wäre dann wohl am Besten Coop in Zug gleich beim Bahnhof oder gibts bessere Ideen?
Sorry, war am Mittag so im Schuss, dass ich nur die Hälfte gedacht und geschrieben habe.
Lg
Opti
Ja, es sind ÖV Tipps gesucht, daher sind die Höllgrotten wohl zu viel. Wenn es nicht ganz schlecht ist, dann wäre Vogelvoliere sicher gut. Hirsche, sind die beim Hafen oder wo sind die?
Schifffahrt ist sicher eine gute Idee, kam mir grad nicht, danke!
Museum Burg? Ist das was? Ist ja auch gratis mit dem Museumspass.
Restaurant fürs Mittagessen wäre dann wohl am Besten Coop in Zug gleich beim Bahnhof oder gibts bessere Ideen?
Sorry, war am Mittag so im Schuss, dass ich nur die Hälfte gedacht und geschrieben habe.
Lg
Opti
Ja genau die Burg gibts ja auch.
Und das Museum für Urgeschichte.
Die Hirsche sind auf der Seite Richtung Cham. Vor dem Hafen.
Coop City ist gut.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Und das Museum für Urgeschichte.
Die Hirsche sind auf der Seite Richtung Cham. Vor dem Hafen.
Coop City ist gut.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hoi zäme
So, Kinderhüeti ist mit allen Infos versorgt. Danke für die Unterstützung! Bin echt froh um die Lokalinfos und guten Ideen!
Lg
Opti
So, Kinderhüeti ist mit allen Infos versorgt. Danke für die Unterstützung! Bin echt froh um die Lokalinfos und guten Ideen!
Lg
Opti
Für ein anderes Mal: Bibliothek in Zug

200120042007